PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik: Gegner-Status betäubt fehlt ?



Slimepike
07.04.2011, 22:13
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Taktikeinstellung. Meine Charaktere besitzen einige Fähigkeiten, die einen Gegner betäuben. Widerum andere Fähigkeiten bringen Vorteile gegen betäubte Gegner. Bei dem Versuch, dafür einen Automatismus zu definieren, bemerkte ich schnell, dass kein Eintrag Gegner -> Status -> betäubt existiert. Weiss vll jemand, welchen vorhandenen Eintrag ich wählen kann, damit die Taktik auf betäubte Gegner anspringt ? "Benommen" oder "Niederschlag" evtl.? Vll ist der Punkt ja der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche zum Opfer gefallen.
Es wäre nett, wenn jemand eine Lösung dafür hat.

Grüße

Teruk
08.04.2011, 02:24
Es gibt tatsächlich kein Betäubt, da Isabella bei mir auch einen 100% Bonus auf Betäubt hat, habe ich sie auf Bewegungsunfähig angesetzt. Seiddem springt sie die Betäubten ganz gut an. Eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen

Slimepike
11.04.2011, 17:36
Vielen Dank für den Tipp!

Das scheint gut zu funktionieren, habe Varric auf Angriff wenn Gegnerstatus bewegungsunfähig gesetzt und er greift betäubte Ziele an. Ich frage mich allerdings, ob er jetzt auch strauchelnde Ziele etc. angreift. Werde das mal beobachten.