PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und irgendwie komme ich nicht mehr weiter...?



Firenze
07.04.2011, 17:42
Hallo allerseits...

Meine Frage richtet sich an jene, die im Spiel schon was weiter sind.

Ich habe einiges an Assassinen in meiner Gilde, habe Rom Centrum zu 98% renoviert und Gesamtrom um 50%.

Ich habe keinerlei neue Mission.

Doch, eine wird mir östlich von Rom angezeigt, dort komme ich aber wegen gesperrter Erinnerung nicht hin.
An diesem Aquädukt östlich von ROm gibts einen Aussichts Sync Punkt, dort komme ich nicht hoch. Dann will ich das Aquödukt reparieren damit ich hoch kann --> Borgiaturm verbrennen (davor den Typ umnieten) was wiederum nicht geht da der Typ sich im Sperrgebiet befindet...?

Hier mal ein Screenshot meiner aktuellen Map.
http://img848.imageshack.us/img848/5025/unbenannt1pp.jpg

Vielleicht kann mir jemand helfen, aktuell schicke ich meine Assassinen bis zum gehtnichtmehr auf Missionen weil sonst nichts mehr "geht"

Danke und LG

MandarinE
07.04.2011, 18:09
An die stelle kann ich mich noch gut erinnern weil ich da auch erstmal stundenlang rom aufgebaut, meine assassinen gelevelt und nebenquests gemacht hab weil ich keinen weg zur Haupterinnerung gefunden hab und dachte es fehlt noch irgendwas.

du musst recht weit im Norden nach Osten gehen, ich glaub ich hab fast ganz oben auf der Karte angefangen (bei deiner map vllt so auf höhe des obersten borgia turms oder irgendwo drunter, man kam aber auch auf dem weg erstmal nirgendwo an die türme oder Aussichtsposten ran) am Aquädukt langzulaufen bzw. an der synchronisationskante. irgendwo ist da dann ein Weg gewesen der innerhalb der synchronisation lag und nach süden führt bis zur Haupterinnerung (direkt kam man zur Haupterinnerung weder von der Mitte der Karte, noch von Süden, weil da entweder Synchrowände oder absätze waren die man nicht hoch kommt.

die restlichen aussichtspunkte und Türme sollten dann später im laufe der Haupterinnerung auch wieder erreichbar sein.

neeew
07.04.2011, 18:09
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommst du nicht in der Hauptmission weiter, weil sie in einem gesperrten Gebiet liegt?
Und den Aussichtspunkt kannst du auch nicht "aktivieren" weil der Borgiaturm auch in einem gesperrten Gebiet liegt?

MandarinE
07.04.2011, 18:11
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommst du nicht in der Hauptmission weiter, weil sie in einem gesperrten Gebiet liegt?
Und den Aussichtspunkt kannst du auch nicht "aktivieren" weil der Borgiaturm auch in einem gesperrten Gebiet liegt?

im endeffekt liegt ein gesperrtes gebiet "dazwischen" und die einzige lücke die das ganze verbindet fängt recht weit nördlich an.

See/V
07.04.2011, 18:32
Es würde schon helfen wenn du die karteneinstellung änderst, dort
erkennt ja niemand was. :confused: Weniger ICONS gleich mehr übersicht! :)

Poschilisches
07.04.2011, 18:42
Ich bin immer fasziniert, was ihr Probleme mit dem Spiel habt. Ich hatte nie Off-Game Probleme, nie In-Game Probleme, inzwischen einmal mit 96% durch und zocke es gerade auf alternativem Weg nochmal.

Ich wüsste auch nicht, dass es diese Probleme mit den Gebieten gab. Welche Sequenz ist denn das ?

MandarinE
07.04.2011, 18:45
Ich bin immer fasziniert, was ihr Probleme mit dem Spiel habt. Ich hatte nie Off-Game Probleme, nie In-Game Probleme, inzwischen einmal mit 96% durch und zocke es gerade auf alternativem Weg nochmal.

Ich wüsste auch nicht, dass es diese Probleme mit den Gebieten gab. Welche Sequenz ist denn das ?

das Problem war bei mir zumindest dass der direkte Weg zur Erinnerung nicht begehbar war und ich dachte mir fehlt noch irgendwas ^^

ich glaub sequenz 4 oder so?
die Erinnerung an die man ranzukommen versucht ist
die erste von Leonardos Maschinen

Poschilisches
07.04.2011, 18:49
das Problem war bei mir zumindest dass der direkte Weg zur Erinnerung nicht begehbar war und ich dachte mir fehlt noch irgendwas ^^

ich glaub sequenz 4 oder so?
die Erinnerung an die man ranzukommen versucht ist

Ich dachte es mir ein bisschen, dass es die sein könnte. Hm, ich bin bei meinem zweiten Spielstand bald soweit und achte mal drauf.

Firenze
07.04.2011, 19:33
Korrekt. Ende Sequenz 4.

Danke MandarinE- 100 Punkte, hab den Weg gefunden :)