PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Spielstand importieren?



John-N7
07.04.2011, 07:15
Guten Morgen Leute,
wie der Titel schon sagt bin ich etwas verwirrt was die Auswahl der Spielstände aus DA-O angeht. Um meine Verwirrung deutlich zu machen, nenne ich mal ein Beispiel (Achtung: Spoiler möglich): Und zwar hatte ich bei meinem ersten Spieldurchgang einen Import aus DA-Awakening und eine Romanze mit Leliana. Als mein Hawk in der Kirche dann auf Leliana traf, konnte man sie ja auf die gemeinsame Zeit mit dem Helden von Ferelden ansprechen. Darauf sagte sie lediglich, dass diese Zeiten schon sehr lange zurück liegen (und noch etwas anderes, hab ich aber leider vergessen). Für meinen 2. Durchgang hatte ich deswegen auf einen Import des Spielstandes "Nach der Krönung" aus DA-O zurückgegriffen. In genau der selben Situation sagte Leliana plötzlich,dass ihr der Held von Ferelden sehr viel bedeute (und wieder noch etwas anderes, aber naja...schlechtes Langzeitgedächnis;) )
Daher würde ich gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und welche Spielstände ihr immer importiert ( also aus DA-A oder den letzten Save bei DA-O)

Vielen Dank im vorraus

Teruk
10.04.2011, 04:17
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es Fehler gibt bei der Übernahme der Saves aus Teil 1 und es deswegen zu solchen fehlern kommt.

John-N7
10.04.2011, 10:29
Na gut, dann kann man ja nur hoffen, dass das durch nen Patch auch noch behoben wird.
Trotzdem danke für die Hilfe :)