PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Auftragsattentaten



KurCo
06.04.2011, 15:18
hey Leute,
ich hab mal ne frage zu den auftragsattentaten.
also ich bin mittlerweile soweit gekommen dass ich meine assassinen rekrutieren kann.
jedoch wurden dann sämtliche attentats-icons zu Assassinengilden-icons.
ich hab vorher gradmal ein auftragsattentat vom taubenschlag gemacht aber jetz kann ich das komischerweise nicht mehr.
hat das einen grund?
komm ich an die attentate noch i.wie ran oder muss ich die alle vorher machen?

wann bekomm ich das hidden-blade?
ich zock halt schon ne weile [zwar weniger story] aber i.wie wundert mich dass ich immernoch mit nur einem blade rumrenne
und dann wollt ich noch fragen ab wann ich den geschäftsauftrag exotika vom schiedt machen kann um die seusenhoder platten zubekommen.

danke schonmal für eure antworten

Don Kan Onji
06.04.2011, 15:28
wann bekomm ich das hidden-blade?

Da kann ich dir helfen. Es gibt später eine Mission, in der du auf Leonardo triffst. (Nein, nicht das vom Da Vinci Verschwinden). Bei ihm kannst du diverse Sachen kaufen, u.a. auch deine heißersehnte Zweitklinge ;)

See/V
06.04.2011, 17:43
Attentate kannst du während der gesamten story, als auch nach der Story machen. Wundert mich etwas, kann es sein das du dich mit den Assassinen Attentaten vertust und die Assassinen aus dem auftrag noch
nicht zurück sind?

Shadow
06.04.2011, 18:44
Da kann ich dir helfen. Es gibt später eine Mission, in der du auf Leonardo triffst. (Nein, nicht das vom Da Vinci Verschwinden). Bei ihm kannst du diverse Sachen kaufen, u.a. auch deine heißersehnte Zweitklinge ;)

Die zweite versteckte Klinge gekommst du in der Sequenz 04, bei der du Leonardo triffst. Bei ihm kannst du dann auch Ausrüstung kaufen. ;)

Poschilisches
06.04.2011, 18:59
zu den Auftragsdingern
Also die Fadenkreuze bleiben eigentlich erhalten, ansonsten ändert sich nur, dass du bei den Auftragsattentaten ins Assassinen-Menü gelangst und dann oben über Missionen das Attentat auswählen kannst / musst. Sind keine Auftragsattentate mehr verfügbar solltest du mit Pentesilea (die Frau von Bartolomeo) in der Kaserne sprechen, diese teilte dir immer mit, wenn es neue gibt. Wenn du auch bei ihr keine mehr findest, dann hast du bereits alle erledigt.

zum Hidden-Blade
Wie oben bereits beschrieben, bekommst du das zweite bei Leonardo für ca. 5000f - in Sequenz 04

zum Exotika Auftrag
Ich finde diesen sehr schwer, da Schrumpkopf nur selten auftritt. Eine Möglichkeit ist am Ende der Story dir die Karte der Schätze zu kaufen und alle abzuarbeiten / hoffen, dass Schrumpkopf dabei ist (natürlich auch die anderen). Ein weiterer Weg sind die Diebesmissionen gegen die Cento Occhi. Diese sind die Banditen, welche dich hier und da angreifen, sie haben beim Plündern immer was gutes dabei! Der dritte Weg wäre Investitionen in Banken. Sobald du 1.000.000f investiert hast bekommst du als Belohnung den Schrumpfkopf - diese Variante ist aber wenig rentabel, da man zunächst Geld ausgibt, in wenigen Fällen was zurück bekommt und die neuen Rüstungsteile eh gegen die Brutusrüstung am Ende eintauscht, damit man max. Gesundheit / Widerstand hat.

KurCo
06.04.2011, 19:48
also erstmal vielen vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten!

nochmal zu den attentaten.
in der sequenz bevor ich anfangen kann meine assassinen zu rekrutieren habe ich bereits ein auftragsattentat gemacht "zu zweit ist es schöner" oder so heißt die.
dann hab ich mit der story weitergemacht und plötzlich kann ich an diesen taubenschlägen selber keine attentate mehr machen....seltsam

kann ich die seusenhofer platten auch einfach im laufe der story kaufen ohne den geschäftsautrag zu machen?

was kann ich für ausrüstung bei leonardo kaufen außer dem hidden blade?

Don Kan Onji
06.04.2011, 20:03
was kann ich für ausrüstung bei leonardo kaufen außer dem hidden blade?

Giftklinge fällt mir da spontan ein. Und irgend so ein Rüstungsteil glaub ich.

See/V
06.04.2011, 20:04
Die Seussenhofer wird nur duch den auftrag komplett freigeschaltet.
Mir fehlte ein schrumpfkopf um sie zu vervollständigen weil ich den
versehentlich verkauft habe.


Giftklinge, zweites Hiddenblade und noch 1 oder 2 dinge die mir grade entfallen sind.

Nach der zerstörung aller vier Maschinen bekommst du von Leonardo auf jedenfall was sehr hilfreiches. :)

MandarinE
06.04.2011, 20:19
@ leonardo sachen:
2te HiddenBlade
Giftpfeile (die klinge hat man schon ab anfang an)
Kletterhandschuhe (für Klettersprung)

Don Kan Onji
06.04.2011, 20:45
Kletterhandschuhe (für Klettersprung)

Stimmt. Jetzt fällt mir erst auf, warum ich auf einmal hohe Vorsprünge erklimmen kann :eek: