PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evelina?



aku88
06.04.2011, 14:36
Weiß jemand ob die zu irgendwas gebraucht wird? Das ist die Bettlerin in der Dunkelstadt, die ein paar Münzen haben will, weil ihre Kinder nichts zu essen haben. Habe ihr schon ca. 5 mal ein Silber gegeben, passiert da noch was?

Couga
06.04.2011, 14:44
Nicht das ich wüsste. ;)

Beylendil
06.04.2011, 16:39
schätze mal eine der vielen offenen geplanten ansätze die nicht weiterverfolgt wurden

Couga
06.04.2011, 16:46
Wieso kann es nicht einfach eine Bettlerin sein die nicht mehr sein soll als eine Bettlerin?

Immer diese kruden Verschwörungstheorien. :rolleyes:

f1delity
06.04.2011, 19:40
Weil alles was man im Game nutzen kann normalerweise auch irgendwas bewirken soll, bei DA1 gabs keine absolut sinnfreien Aktionen, zumindest kann ich mich an keine Erinnern.

Hab der Bettlerin ungefähr 30 Sovereigns gegeben, bringt absolut nichts, könnte ja wenigstens da weggehen und einem später danken oder so, aber gar nichts, fand das ziemlich blöd.

Poisonous
06.04.2011, 20:05
Ist die da im ersten Akt? Ich hab sie da noch nie bemerkt, aber kann's nicht sein, dass das die Evelina ist, die

man im dritten Akt während der Hauptquest tötet, eine der drei entflohenen Magierinnen? Die hat sich in der Vergangenheit um Flüchtlingskinder aus Ferelden gekümmert und ich glaube sie hieß Evelina.

Grover
07.04.2011, 08:49
Jepp ist sie. Siehe http://dragonage.wikia.com/wiki/Evelina

Ansonsten muss ich couga zustimmen. Warum sollte es keine Bettler geben die einfach nur etwas Geld erbetteln wollen. Muss ja nicht immer alles zu ner umfangreichen Quest führen.

klausg3106
07.04.2011, 09:13
Wieso kann es nicht einfach eine Bettlerin sein die nicht mehr sein soll als eine Bettlerin?




Genau.

Sowas gab's schon in DA:O, in der Eingangshalle von Orsama, wo die Paragon-Statuen stehen, und zwar gleich links am Rand der Halle.
Dort sitzt ein Bettler, den man mit Gold und Silber nach Belieben füttern kann.

(politische Aussagen zu "sozialem" oder "liberalem" Verhalten des Helden verkneife ich mir an dieser Stelle)

Hubby72
07.04.2011, 13:43
Ich will nicht zu sehr spoilern , aber DIESE Evelina aus der Dunkelstadt hat eine Geschichte und ist auch in einer Quest integriert.

Poisinous hat hier Recht.