PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanzen :)



captaintscheggl
05.04.2011, 09:13
Hallo

mich würde mal interessieren mit wem Ihr alles so in D.Age 2 Romanzen hattet,
ob männlich oder weiblich Hawke?
Habe das Thema noch nirgends gefgunden

Im ersten Durchgang-Male Hawke,habe ich mir "ganz klar"
Isabela am Ende geangelt.Nachdem ich Sie-oder besser gesagt Sie mich das erste Mal flachgelegt hat,war ich noch mit Merrill intim :knuddel die mir danach Ihre Liebe gestand..ich Sie aber abblitzen gelassen habe,naja womit es das auch war,bzw war nix mehr drin :auh .Es war dann aber noch was mit Aveline,bei der Mission um "Donik",wo Sie Ihm Ihre Liebe gestehn will,da habe ich geholfen..Sie haben zueinander gefunden,geheiratet und bla bla..Kann man mit Ihr eigentlich auch eine Beziehung führen??

f1delity
05.04.2011, 09:30
Erster Durchgang Merrill war Male Warrior 2-Hand und im zweiten Durchgang erst Merrill, dann Isabella, Male Mage. Und im dritten Durchgang wirds wohl wieder wie im zweiten.

Aveline ist nicht als Romance-Option verfügbar, genauso wenig wie Varric.

captaintscheggl
05.04.2011, 09:50
Ja weder Merrill noch Isabela sind von der Hand zuweisen :)
Find es nur schade das Aveline nicht verfügbar ist

Couga
05.04.2011, 10:12
Erster Durchgang Merrill, zweiter Durchgang Isabela, dritter Durchgang ist Sebastian dran.
Alles mit FemHawke. ;)

captaintscheggl
05.04.2011, 10:30
:) ja Sebastian ist ein richtiger Schönling:D
Nur ob da nicht die Kirche im Weg steht :gruebel

alceleniel
05.04.2011, 12:06
Eigentlich hat Sebastian ja auch Andraste zwischen den Beinen :D Fand den Spruch von Anders köstlich.

Ich, w, habe Anders als Romanze genommen - zumindest bis zu diesem schicksalshaften Moment. Fenris war mir irgendwie zu komisch für eine Romanze und eine weibliche Partnerin sollte es dann doch erstmal nicht werden.

Deemonef
05.04.2011, 16:03
ich habe jetzt mal alle probiert außer Sebastian und Anders... die kommen noch.

Am meisten gefällt mir die Merrill Romanzen... ich lebe dieses Mädchen einfach^^
Isabela auf Platz zwei


dann muss ich gucken wie ich die drei Männer in ein rating packe

Tine84
10.04.2011, 15:12
Ich habe mich im ersten Durchgang voll und ganz auf Anders konzentriert. Im zweiten durchlauf kurz Fenris versucht, aber neee, war irgendwie nix,....dann kam isabela :)

Cassandra Decae
22.04.2011, 23:13
Huhu,

ich spiele auch gerade (endlich!!) DA2 und bin gerade in den Tiefen Wiegen bei der Expedition angekommen (also noch nicht so weit, aber immerhin 15 h Spielzeit).
Ich bin auch schon am Überlegen, wer mein/e Auserwählte wird :D

Ich bin weiblich und Magier, und ich hab 3 Favoriten:
Anders
Fenris
Isabela (falls ich mich entscheide, eine w/w-Beziehung zu beginnen - aber sie ist einfach total cool!)

Problem bei Fenris: er hat von Anfang an mehr oder weniger was gegen mich, weil ich Magierin bin, und dazu kommt, dass ich den Magiern auch eigtl immer helfe, da selber Magierin usw.
Was kann ich machen, damit er mich mag? :( *lach*

Anders sollte nicht so das Problem werden, obwohl er ja immer beteuert, er würde mich nur verletzen *Augen verdreh*

Jedenfalls finde ich es cool, dass man jetzt mit allen Beziehungen haben kann. :)

Deemonef
24.04.2011, 13:46
So... habe jetzt mal alle Romanzen durch und erstelle mal meine persönliche Hitliste:

Platz 1: Merrill, einfach das romatischste. Zudem ist Sie soooo zuckersüß, etwas naiv dumm, aber erträglich und hilfsbereit, wenn auch mit dämonischen Mitteln.

Platz 2: Isabela. Nur ganz knapp am Ersten vorbei. Einfach eine erotsiche und freilebige Natur. Doch wenn man sie geknackt hat (nix schweiniges denken) dann öffnetet sie sich einem und verliebt sich.... hach. Schön.

Platz 3: Fenris. Dieses hin und her zwischen wollen und nicht wollen. Liebe und dann wieder ffalen lassen und dann doch zueinander finden. Doll.

Platz 4: Anders. Liegt wohl auch daran, dass ich ihn nicht besonders mag. Es hat zwar eine romantische Ader. Aber er ist mir zu offensiv. Auch das er fragt ob er bei einem wohnen kann und nicht gefragt wird^^ Außerdem motzt er immer Merrill an... Arschloch^^

Platz 5: Sebastian. Liegt wohl daran, dass es diese keuche Ehe ist. Aber auch sonst: Da fehlt etwas und die Romanze hätte man sich echt sparen können.

Andauril
25.04.2011, 16:04
Problem bei Fenris: er hat von Anfang an mehr oder weniger was gegen mich, weil ich Magierin bin, und dazu kommt, dass ich den Magiern auch eigtl immer helfe, da selber Magierin usw.
Was kann ich machen, damit er mich mag? :( *lach*


Du könntest dich an der Rivalry-Romanze versuchen ;) Man muss keine Freundschaft mit den Gefährten haben, damit man sie romanzen kann, Rivalry geht auch.

Zu meinem Ranking:

Ich habe bislang Fenris (Rivalry und Friendship), Merrill (nur Rivalry) und Anders (ebenfalls nur Rivalry) gehabt, Isabela noch nicht... bzw. nur halb - sie stand auf einmal bei mir im Haus und wollte "Spaß unter Mädchen"...

Anders wollte ich zuerst gar nicht, aber nachdem mir ständig gesagt wurde, wie toll die Rivalry-Romanze doch sei, habe ich den Selbstversuch gewagt.

Fenris hatte ich insgesamt 4 mal (3 mal Friendship, 1 mal Rivalry), und Merrill 1 mal.

Fenris ist immer noch mein Favourit. Ich mag den Charakter auch und ich romanze ihn eig. auch am liebsten mit einer Magierin, weil ich auf diese Art von Ironie total abfahre... :D Fenris, der Magier so hasst wie sonst fast nichts, verliebt sich ausgerechnet in eine Magierin... Ich liebe seine Abschlussszene vor dem Endkampf, da könnte ich jedes Mal dahinschmelzen... Und die engl. Stimme ist einfach purer Sex, so tief und samtig irgendwie... OK, man merkt's, ich bin ein FenGirl ;) Irgendwie scheint in jedem Durchgang, in dem ich nicht Fenris romance, etwas zu zu fehlen... Allein die Wandszene ist so übelst heiß...

Anders hat mich überrascht, ich mochte den Kerl davor überhaupt nicht, fand ihn zu weinerlich und die Aktion am Ende war mir zu krass... aber die Romanze war dann doch ganz gut, allerdings ist sie nichts für schwache Nerven. Was man der Rivalry-Romanze zugute halten muss, ist, dass sie einem tatsächlich hilft, Anders besser kennen zu lernen und wenn man es zulässt, versöhnt sie einen auch ein bisschem mit dem Charakter. Man merkt eben, wie sehr Justice Anders puscht und kontrolliert und wie er sich mehr und mehr selbst verliert.

Merrill hingegen fand ich sehr enttäuschend. Es gab vor der Bettszene kein Gespräch, in dem sie irgendwie Interesse an Hawke geäußert hätte oder irgendwie Zuneigung bekundet. Man wird erstmal rüde aus ihrem Haus geworfen, und dann steht sie auf einmal auf der Matte und dann sollen DAS die ganz großen Gefühle sein...? Ich dachte mir echt, WTF? Du liebst mich? Wie, was, wann? Man bekommt von der Romanze nichts mit, bis sie bei einem reinplatzt... Einmal Herzchen klicken in ihrer "Quetioning Beliefs", sie blafft dich an und das war's... beim nächsten Betreten des Hawke-Anwesens ist sie da...

Mein Ranking also:
1. Fenris (Rivalry u. Friendship gleichauf, hat beides was, finde ich)
2. Anders-Rivalry (auch wenn ich den Charakter eigentlich nicht so sehr mag, aber die Romanze selbst war einfach sehr gut geschrieben und hat mich psychisch fertig gemacht)
3. Isabela - ich habe sie zwar nicht romanzed (nicht richtig), aber das, was ich von ihrer Romanze gesehen habe, gefällt mir ganz gut und passt zu ihrem Charakter, Warum sie nicht höher im Ranking steht ist damit zu erklären, dass ich die Romanze selbst nicht gespielt habe.
4. Merrill - wie gesagt, enttäuschend
5. Sebastian - kein Sex, aber ne keusche Ehe vor dem Erbauer...??? WTF?

Deemonef
25.04.2011, 16:53
okay stimmer dir zu, die BadRomance mit Merill ist doof durchdacht, bei meinem ranking ahbe ich die GoodRomance bedacht.

Und bei isabella gibts ja nur Freundschaftbeziehung, anders passt halt nicht^^

Aber uter Tip, ich versuche mal die fiese Romanze bei Anders, vllt krieg ich dann wieder einen raht zu der Figur.

PS: Was die englische Stimme angeht, ahst du bei Fenrs recht. Aber dieser walisisch gewollte Dialekt bei Merrill... hach. Schön^^


Und noch was wegen Isabelas Romanze. das mit Fenris ist "heiß" wie du sagst und das mit Isabela. Auch feurig und extatisch, wie hawke sie wild küssend rückwärts durch die Tür trägt...

aber hat schon mal einer mit einer weiblichen magierin Isabela angemacht? Als männlicher Kriger mag das tragen okay sein... aber als weibliche magierin.... ich weiß nicht recht^^

Andauril
25.04.2011, 19:17
okay stimmer dir zu, die BadRomance mit Merill ist doof durchdacht, bei meinem ranking ahbe ich die GoodRomance bedacht.

Und bei isabella gibts ja nur Freundschaftbeziehung, anders passt halt nicht^^

Aber uter Tip, ich versuche mal die fiese Romanze bei Anders, vllt krieg ich dann wieder einen raht zu der Figur.

PS: Was die englische Stimme angeht, ahst du bei Fenrs recht. Aber dieser walisisch gewollte Dialekt bei Merrill... hach. Schön^^


Und noch was wegen Isabelas Romanze. das mit Fenris ist "heiß" wie du sagst und das mit Isabela. Auch feurig und extatisch, wie hawke sie wild küssend rückwärts durch die Tür trägt...

aber hat schon mal einer mit einer weiblichen magierin Isabela angemacht? Als männlicher Kriger mag das tragen okay sein... aber als weibliche magierin.... ich weiß nicht recht^^

Ich mag den walisischen Akzent der Dalish im engl. auch total gerne...:D Der war mit ein Grund, warum ich Merrill mal romanzen wollte, aber da ich fand, dass Rivalry ihr besser tut (wegen der Spiegelsache, die ist dumm und gefährlich), wollte ich Friendship nicht.

Und Isabelas Romance-Scene ist auch sehr heiß. Schade nur, dass die immer angezogen bleiben... wie heiß diese Szenen erst wären, wenn Isabela oder Fenris nackt oder halbnackt... *hust*

Rated-R.evolution
25.04.2011, 20:14
Merrill hingegen fand ich sehr enttäuschend. Es gab vor der Bettszene kein Gespräch, in dem sie irgendwie Interesse an Hawke geäußert hätte oder irgendwie Zuneigung bekundet. Man wird erstmal rüde aus ihrem Haus geworfen, und dann steht sie auf einmal auf der Matte und dann sollen DAS die ganz großen Gefühle sein...? Ich dachte mir echt, WTF? Du liebst mich? Wie, was, wann? Man bekommt von der Romanze nichts mit, bis sie bei einem reinplatzt... Einmal Herzchen klicken in ihrer "Quetioning Beliefs", sie blafft dich an und das war's... beim nächsten Betreten des Hawke-Anwesens ist sie da...


Interessanterweise ist genau das der Grund warum mich die Merill Romanze am meisten von allen fasziniert. Man hat ja im generellen immer diese romantische Vorstellung von Liebe, mit turteln und sich verzückt Blicke zuwerfen, so wie man das halt aus zig Spielen und mindestens doppelt so vielen Filmen kennt. Merril hingegen erschien mir in diesem Punkt erstaunlich realistisch. Es gibt nur schwer eine Erklärung für Gefühle, sie sind einfach da und einigen fällt es schwer soetwas zu zeigen.

Isabella ist mir persönlich einfach zu oversexed und Fenris habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn man hier aber so liest, scheint es ja zumindest mal einen Versuch wert zu sein :D

Andauril
25.04.2011, 21:09
Interessanterweise ist genau das der Grund warum mich die Merill Romanze am meisten von allen fasziniert. Man hat ja im generellen immer diese romantische Vorstellung von Liebe, mit turteln und sich verzückt Blicke zuwerfen, so wie man das halt aus zig Spielen und mindestens doppelt so vielen Filmen kennt. Merril hingegen erschien mir in diesem Punkt erstaunlich realistisch. Es gibt nur schwer eine Erklärung für Gefühle, sie sind einfach da und einigen fällt es schwer soetwas zu zeigen.

Isabella ist mir persönlich einfach zu oversexed und Fenris habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn man hier aber so liest, scheint es ja zumindest mal einen Versuch wert zu sein :D

Es erschien mir bei Merrill aber einfach unrealistisch. Ich klicke EINMAL dieses Herzchen, was folgt ist ein Rauswurf... kein Gespräch, das dadurch initiert wird/vertieft wird, wie bei Fenris oder Anders. Nein, ein Rauswurf. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Merrill irgendwie auch nur ansatzweise an Hawke interessiert ist, das war alles so oberflächlich...

Und dann steht sie auf der Matte und erzählt mir, dass sie mich liebt... Man hätte einfach viel mehr draus machen können aus der Merrill-Romanze, aber es kommt einfach nichts rüber. Die eigentliche Szene im Haus ist sehr schön (bis auf Merrills deformierter Körper :scared: ), aber wie man dorthin kommt... das ist einfach nix.

Und das ist ja nicht mal das schlimmste daran - nach der Merrill-Romanze passiert ja so gut wie nix mehr in der Beziehung. Sie steht in Akt III anscheinend ja nur im Haus rum und es gibt keine weiteren Romanzengespräche mit ihr.

Bei Fenris fand ich es toll gemacht, man hat auch das Gefühl, durch das gemeinsam Erlebte zusammen zu finden. Und das gleich zweimal. Allein mit den Questioning Beliefs kommt man bei Fenris da nicht weit. Es braucht seine persönliche Quest in Akt II, und der Abschluss dieser in der Romanzen-Variante finde ich sehr schön - versucht ihm daran zu hindern, nach dem Gespräch zu gehen, und auf einmal wird daraus ein Kuss... die berühmte Wandszene ;)

Und das schöne ist, man merkt die gegenseitige Anziehung zwar schon vorher, wenn man die Romanze wählt, aber MEHR wird daraus erst durch das gemeinsam Erlebte.

Deemonef
26.04.2011, 00:55
wie gesagt.... versuch mal die Freundromanze... das ist echt süß^^ da hat man auch mehr Romnazensprachoptionen.

PS: Mit das schönste abschlussgespräch hat man mit isabela und der "bösen" Antwort:

"Ich bin das Riskio eingegangen mit euch zusammen zu sein. Wagt es ja nicht jetzt zu sterben!"

Die romatischste Forderung aller Zeiten^^

Andauril
26.04.2011, 08:19
Fenris' Abschlussszene ist auch echt schön, und wenn man die sarkastische Option auswählt...

"Was hast du gesagt?"
"Dann lass es mich klarer ausdrücken." -> Kuss

Überhaupt ist die ganze Szene einfach nur schön... nach dem ganzen Hin- und Her, vor allem... *seufz*

Ihr braucht nicht auf mich zu achten, ich bin ein Fengirl und spinne hier grad nur rum...

Deemonef
26.04.2011, 10:40
Ist doch okay... das verstehen wir doch alle^^

Und ich bin halt Mergirl... äh boy^^

Was bei diesen Romanzen auch gut finde, ist das einige personen einzihen können und einige eben aus persönlichen gründen nicht. Diesmal sind die Romanezn noch besser an unterschieden erkennbar.

Also in ME(2) wars ja: letztes gespräch und Sex.

So ähnlich wars ja auch in DA:O, auch wenn eine davon sich noch kurz zickte^^

Diesmal hat jede Romanze was wertvolles indivuelles. Deswegen kann auch glaube ich jeder so gut einen favoriten auswählen.

Weiter so Bioware^^

Cassandra Decae
26.04.2011, 13:50
Ach, ich wusste gar nicht, dass man auch Rivalry-Romanzen haben kann! Das ist verdammt cool :D Wobei er mich immerhin ein kleines bisschen mag, seit wir Hadriana begegnet sind ... *hm*

Ich habe jetzt erstmal eine "GoodRomance" mit Anders begonnen, was ich an sich auch recht süß fand, obwohl seine "verweichlicht-dramatische" Art ziemlich an Alistair erinnert und die fand ich nie so besonders toll ... immer dieses "Ich kann Euch einfach nicht lieben, weil ich Euch nur verletzen würde!", das ist etwas nervig. Aber immerhin stellte er sich dann bei der eigentlichen Schlafzimmer-Szene nicht so ungeschickt an ;). Er ist halt wieder der Nette und Charmante, der für die braven Mädchen gedacht ist *gg*

Umso mehr reizt mich jetzt Fenris, der ist mir zwar oft etwas zu grob, aber das ist ähnlich wie bei Morrigan - das macht halt den Reiz aus ;)

Isabela scheint mir auch nicht so schlecht als Romanze, immerhin ist sie ziemlich gutaussehend und "sexy", sofern ich das als Frau sagen kann - aber sie scheint mir eine Romanze wert!

Und wenn nicht alle auf einmal, ich wollte das Spiel ja eh wieder mehrmals durchspielen ;)

Sken
26.04.2011, 14:23
Ich hatte bisher nur Romanzen mit Isabela und Merrill. Insgesamt gefällt mir die Beziehung zu Merrill etwas besser, aber wenn man sowieso gleichzeitig mit beiden Damen anbandelt, finde ich die ganze Beziehungskiste noch interessanter.

Von den Männern hat bei mir niemand das Bedürfnis erweckt, ihm näher kommen zu wollen. Fenris kann ich persönlich z.B. überhaupt nicht ausstehen. Vielleicht sollte ich auch mal die Feindschaftsromanzen ausprobieren, aber dann würde ich doch wieder was mit den Frauen anfangen wollen.

Die Beziehungen im Ganzen finde ich aber viel zu oberflächlich und direkte Gespräche mit den Charakteren gibt es viel zu wenig.

Andauril
26.04.2011, 15:17
Wss mir an den Romanzen in DA2 gefällt ist eben, dass Sex nicht das Non-plus-Ultra und der Höhepunkt der Beziehungen ist, wonach dann gar nichts mehr läuft, wie bei ME(2).

Nein, diesmal ist der Sex viel eher eine Zwischenstation und die Gefühle stehen mehr im Mittelpunkt und die Beziehung an sich. I like!

Sken
26.04.2011, 18:06
In Mass Effect 2 bin ich im Grunde gar keine Romanze eingegangen. Mordin hat mir ja erklärt, dass ich bei ihm keine Chance habe :D. Mit Kelly habe ich angebandelt, aber eigentlich bin ich Liara treu geblieben und fand die Fortsetzung der Beziehung im DLC schön gemacht.

Aber bei mir ging es in DA 2 überhaupt nicht weiter mit den Romanzen, nachdem ich mit ihnen geschlafen hatte. Also damit meine ich, wirklich mal mit den Personen darüber reden. In diesem Fall hätten die Macher Origins doch treuer bleiben sollen.

Andauril
27.04.2011, 08:11
In Mass Effect 2 bin ich im Grunde gar keine Romanze eingegangen. Mordin hat mir ja erklärt, dass ich bei ihm keine Chance habe :D. Mit Kelly habe ich angebandelt, aber eigentlich bin ich Liara treu geblieben und fand die Fortsetzung der Beziehung im DLC schön gemacht.

Aber bei mir ging es in DA 2 überhaupt nicht weiter mit den Romanzen, nachdem ich mit ihnen geschlafen hatte. Also damit meine ich, wirklich mal mit den Personen darüber reden. In diesem Fall hätten die Macher Origins doch treuer bleiben sollen.

Es gibt das After-Sex Gespräch und sonst... spiel weiter und wart's ab ;)

Und nein, in Origins passierte nach dem Sex nicht mehr viel... v.a. Leliana war da ganz schlimm... wenn du sie dann im Bett hattest, kommen nur noch die Standardfloskeln. Alistair geht nach dem Sex auch nicht weiter, außer an der Stelle, als er die Beziehung beendet.

Die einzigen, die nach dem Sex noch mehr geben, sind Zevran und Morrigan.

Aber Merrill ist auch ein schlechtes Beispiel für fortführbare Romanzen nach dem Sex... da ist man mit Anders, Fenris oder Isabela besser bedient.

Deemonef
27.04.2011, 11:56
das muss ich leider zugeben^^

aber bei DA:O... wenn man mit Allistair sex hat kann mna ja eine beziehung starten, er schenkt einem eine rode, und wenn man eine menschen frau ist, kann man sogar Königin werden... ist doch auch was^^

Vllt wird ja in ME3 mal wirklich richtig an den Romanzen gearbeitet... das ist zwar direkt nicht wichtig. Aber das Biowarepublikum (wir) erwarten das gefälligst^^

Cassandra Decae
28.04.2011, 15:04
@Deemonef:
Das kommt ganz auf die Reihenfolge an - eigentlich ist es eher so, dass Alistair einem ZUERST die Rose schenkt, die Liebe bekundet usw. und dich DANN fragt, ob du das Lager mit ihm teilen willst. Danach passiert wirklich nicht mehr viel. Ungeduldige können natürlich auch ihn fragen und danach den Rest machen ;)

Deemonef
28.04.2011, 22:49
bei mir war es anders^^

ich habe keine beziehung gemacht, doch als ich Alistairs schwester gefunden habe kam er ihm lager ohn weiters auf mich zu und fragte, ob er mit mir das lager teilen kann.


Stille wasser sind eben tief^^

Chaosmango
26.08.2011, 14:47
hallöchen DA-ler^^

hab mir vor ner weile nu auch DA2 gekauft und auch ein paar Romanzen probiert aber irgendwie is nach der Sex-szene und dem darauf folgenden Gespräch schluss mit Romanze.

habs jetz scho 2 Mal durchgespielt, beide Durchgänge als männlicher Hawke und mit Isabella als Romanze (nicht weil ich sie unbedingt sooo toll find sondern weil ichs mit allen anderen entweder verkackt hab oder ich nix m/m starten wollt)

Hab eigentlich jedes mal die Herzchenantwort gewählt aber wie gesagt mehr als die eine Szene war nix.

Mach ich irgendwas falsch? Habt ihr Tipps?
ich wär auf jeden Fall dankbar

EDIT:
Man kann auch eine Romanze mit jemanden haben obwohl Feindschaft mit der Person besteht?
sonderlich logisch klingt des für mich nicht wirklich aber bitte...
da kommt mir ein super gedanke...ich fang mit ner Kriegerin was mit Anders an obwohl ich die ganze Zeit gegen Magier vorgehe und am Ende wirds ganz dramatisch, da erledige ich ihn^^

Couga
26.08.2011, 14:59
Viel mehr läuft da auch nicht.
Im Finale wirds dann noch mal ein wenig romantisch wenn man mit ihr spricht, aber das wars dann auch schon.

Chaosmango
26.08.2011, 15:02
ach wirklich? bei mir hat sie nix wirklich romantisches gesagt, erinner mich im mom nicht dran. Nur irgendwas von wege danke das du mich nicht ausgeliefert hast worauf ich auch nix herzchenantwort wählen konnt

Danke jedenfalls für die promte Antwort :)

Wolfmoon
28.08.2011, 15:01
Einmal wird man ja von Varric drauf angesprochen und vor der Romanze gewarnt (auch bei Merrill :D)...

Dann gibt's da noch irgendwann ein Gespräch zwischen Merrill und Isabela. Das läuft in etwa so:

M: Was habt Ihr? Etwas schmutziges?

I: Nichts - ich bin nur glücklich

M: Oh. Das ist natürlich auch schön, aber ich hatte auf etwas schmutziges gehofft... :D:D


Und kurz vor den Endkämpfen gegen die Templer wenn man nochmal mit allen spricht sagt Isabela sinngemäß, dass es typisch sei: Da habe sie sich mal entschieden mit jemandem zusammen zu sein, und dann so was...
Da kann man dann noch drauf antworten und sie küssen, wenn ich mich recht erinnere...

Mehr kommt nicht.

Jezebel
25.09.2011, 11:45
Da ich mal wieder DA II spiele, hab ich eine Frage zur Option Zusammen-ziehen. Als weiblicher Schurke hatte ich eine Romanze mit Anders, der mir auch recht schnell auf die Pelle rückte, sprich bei mir einzog. Mit Fenris hatte ich Romanzen als weiblicher Magier (100% Feindschaft - sehr amüsant) und weiblicher Schurke (100% Freundschaft). Beide Male ergab sich aber keine Option, ihm das Zusammen-ziehen anzubieten. Geht das überhaupt mit Fenris? Im Lösungsbuch steht, es ginge ... ???

Couga
25.09.2011, 11:57
Also meines Wissens nach geht das mit Fenris nicht.
Mit Isabela auch nicht.
Bei Merrill gehts.

Jezebel
25.09.2011, 12:51
Hm, das dachte ich mir fast, da ich wirklich alle Optionen versucht habe.

Derzeit bin ich als männlicher Magier unterwegs und lasse mich überraschen, was so geht. Nach Anders Geständnis mit Karl und weiterer (genutzter) Flirtoptionen sowie Fenris Bemerkung, ich wäre ja ein stattlicher Kerl ... da geht doch sicher was ... :cool:
Isabella ist mir aber auch schon auf die Pelle gerückt ... *gg*