PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriffe von "speziellen" Npcs



Grimmwood
04.04.2011, 20:39
Hallo liebe community
Während den letzten paar spielstunden wurde ich während der kampagne von mehreren Npcs angegriffen, die in keines der normalen Gegnerprofile reinpassen.
Einerseits war da ein blau gekleideter Harlequin, der mich aus dem nichts heraus mit einem Dolch attackierte. Ich war weder in einer hauptquest, noch in einer nebenmission, sondern wurde einfach nur so von ein paar wachen verfolgt. Harlequin und wachen habens nicht überlebt, und ich konnte den blaugekleideten plündern.
Das selbe spiel passierte mir mit einer gruppe maskierter diebe/banditen wasweisich.. Auch die plünderte ich anschliessend.
Jetzt meine frage: sind solche angriffe von speziellen npcs nur reiner zufall, oder gibt es verschiedene gebiete oder aktionen die einen solchen angriff auslösen?? ich würde mich eigentlich sehr über solche begegnungen freuen, denn alle diese typen hatten gegenstände dabei, die man später für händleraufträge benutzen kann.

vielen dank und auf wiederschaun!

Keksus
04.04.2011, 20:41
Die Harlequins kamen mit dem DaVinci DLC hinzu. Die Bandenangriffe gab es schon immer in Brotherhood.

Poschilisches
04.04.2011, 20:49
Diebe greifen alle X-Stunden an, ist mir mal aufgefallen. Die Harlekins kommen glaub ich, sofern man ein Gemälde / Künstler umrennt, der ein Gemälder derzeit malt.

Misantrooper
04.04.2011, 22:03
die harlequins sind so eine art minigame, da kannste 5 stück im !faustkampf! verdreschen. gibt glaube ich aber nur so einen sinnfreien erfolg

N0Name
05.04.2011, 00:10
Die Harlekins kommen glaub ich, sofern man ein Gemälde / Künstler umrennt, der ein Gemälder derzeit malt.


da ich den Erfolg auch noch gebraucht habe bin ich direkt losgestürzt um künstler bei ihrer arbeit zu stören :D, hatte allerdings keinen erfolg. ich würde jetzt ne sagen das es falsch is aber hab mich dann nochmal kurz bei youtube informiert^^.

die harlequins sind an verschiedenen punkten in Rom verteilt und kaspern halt rum bis se einen entdecken und greifen dann an.

einfach mal bei tube nach "Clowning Around Trophy" suchen. da sind alle standorte sehr schön angegeben :)

MandarinE
05.04.2011, 00:20
die bandenangriffe sind n guter weg um gegenstände für shopquests zu sammeln, jeder von denen hat was dabei wenn man ihn plündert :)

See/V
05.04.2011, 10:31
die bandenangriffe sind n guter weg um gegenstände für shopquests zu sammeln, jeder von denen hat was dabei wenn man ihn plündert :)


Die Diebesmissionen dann nicht zu ende bringen, sonst enden die angriffe,
so können dann wertvolle Materialien für Geschäftsaufträge nicht
mehr beendet werden.

Grimmwood
05.04.2011, 16:02
Die Diebesmissionen dann nicht zu ende bringen, sonst enden die angriffe,
so können dann wertvolle Materialien für Geschäftsaufträge nicht
mehr beendet werden.
hm, ich hab die diebesaufträge von la volpe eigentlich abgeschlossen, aber die angriffe kommen trotzdem noch. gerade vorhin wieder 5 stück abgemurkst :D

See/V
05.04.2011, 18:36
hm, ich hab die diebesaufträge von la volpe eigentlich abgeschlossen, aber die angriffe kommen trotzdem noch. gerade vorhin wieder 5 stück abgemurkst :D


Bei mir war es so, nach allen Diebesmissionen war damit schluss. :confused:
Vl liegt es ja am neuen DLC? :gruebel

Poschilisches
05.04.2011, 19:23
da ich den Erfolg auch noch gebraucht habe bin ich direkt losgestürzt um künstler bei ihrer arbeit zu stören :D, hatte allerdings keinen erfolg. ich würde jetzt ne sagen das es falsch is aber hab mich dann nochmal kurz bei youtube informiert^^.

Ah ok, man lernt nicht aus. Ich habs mir so erklärt, weils beim ersten Auftreten so war und bei nem zweiten Test erneut auftrat. Scheinbar nen doller Zufall :D

Ayame-chan
05.04.2011, 20:34
Meint ihr jetzt mit Dieben die Anhänger von Romolus? Von denen wird man nämlich auch angegriffen. Schaut euch mal in der Umgebung des Angriffes um. Auf den Hauswänden müsste das Bild einer Romolusfratze zu finden sein und an diesen Orten werdet ihr immer wieder angegriffen. Einfach ein paar Mal an den Stellen vorbeilaufen, bis sie wieder auftauchen.

See/V
05.04.2011, 20:42
Meint ihr jetzt mit Dieben die Anhänger von Romolus? Von denen wird man nämlich auch angegriffen. Schaut euch mal in der Umgebung des Angriffes um. Auf den Hauswänden müsste das Bild einer Romolusfratze zu finden sein und an diesen Orten werdet ihr immer wieder angegriffen. Einfach ein paar Mal an den Stellen vorbeilaufen, bis sie wieder auftauchen.


Meist sind das Diebe, keine Romulusanhänger aber interresant wo sind
diese fratzen zu sehen? :)

Grimmwood
06.04.2011, 15:00
würde mich auch interessieren. Vielleicht dort wo man zum ersten mal in kontakt mit den anhängern gekommen ist??

Ayame-chan
06.04.2011, 19:04
Da musste ich jetzt erst mal suchen gehen, hab Brotherhood noch nicht gespielt (blöde Abschlussprüfunglernerei :()

Eine soll hier sein: in der Nähe des Pantheons. Wenn Sie dort aus dem Brunnen steigen und dann links in Richtung Nordosten zum Dottore gehen und dann auf Höhe des Brunnens die Treppe hinauf gehen, die zu einem überdachten Platz führt, sehen Sie auf der rechten Seite das Gebäude mit der Steintafel.

die Angriffe finden nur während der Dämmerung statt. Ein weiterer Ort war irgendwo außerhalb von Rom. Ich guck mal, ob ich das Video dazu auf Youtube wiederfinde.

edit: gefunden gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=EFOY1BpcNdQ