PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Fliegerstaffeln kostenlos?



Necro4Ever
03.04.2011, 13:28
Stümmt das eigentlich das die Fliegerstaffeln Kostenlos wider gebaut werden oder kostet das Ressourcen ??? :cool:

Drakon
03.04.2011, 15:15
Nein, das stimmt, dass die Fliegerstaffeln, seien es nun Jäger- oder Bomber-Staffeln, kostenlos gebaut werden. Man kann aber zu jedem Zeitpunkt immer nur eine bestimmte Menge an solchen Staffeln haben und diese Menge variiert von Schiffstyp zu Schiffstyp und ist auch davon abhängig, welches Level - d. h. wieviel Erfahrungspunkte - das Schiff hat.

Darf ich dich noch darauf hinweisen, also ich will ja nicht meckern, aber ich finde ich sollte das mal anmerken, dass dein Betreff wenig aussagekräftig ist. Aus meiner Sicht wäre es günstiger gewesen, sich im Betreff direkt auf die Fliegerstaffeln zu beziehen. Ich hätte bspw. geschrieben: "Sind Fliegerstaffeln kostenlos?"

Gruß, einen schönen Tag und eine schöne Woche
Drakon

Necro4Ever
04.04.2011, 15:48
hm ja haste recht danke für den Tipp...

Marcel99
06.04.2011, 16:15
Also es stimmt sie Kosten weder Geld noch Metall noch Kristall dafür aber ein wenig antimaterie das fällt aber eig nur im gefecht auf