PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstungsgegestände und Sterne ?



captaintscheggl
03.04.2011, 11:58
Hallo

neben Rüstungen,Waffen Ringen usw
sind ja neben Namen und Herstellung immer
auch diese "Qualitätssterne" zu finden..

Meine Frage: ist der Gegegnstand-wenn alle erloschen sind,
dann eigentlich nutzlos?
Oder sind die Fähigkeiten die der jeweilige Gegenstand besitzt noch aktiv?


denn wenn das sein sollte kann man diese Gegenstände auch gleich in die Tonne kloppen :(

Danke

Lichti
03.04.2011, 12:10
Natürlich bleiben die beschriebenen Fähigkeiten des jeweiligen Gegenstands noch aktiv. Die Sterne geben nur Auskunft darüber, wie gut ein Gegenstand im Vergleich zum momentanen Level deines Charakters ist.

captaintscheggl
03.04.2011, 12:17
Dankeschön,das wollt ich nur wissen

Kirika
03.04.2011, 12:23
Soweit ich das verstanden habe, geben die Sterne an - ob die Ausrüstung auf dem jeweiligen Charakterlevel und damit auch Gegnerlevel noch von "nutzen" ist oder nicht.

Obwohl ich das mitunter für überbewertet halte, will sagen: auch wenn alle Sterne erloschen sind, muss die Ausrüstung nicht umbedingt nutzlos sein, schau einfach auf die Boni (Schadensoutput/Verteidigung/Rüstung/Angriffsboni/Schadensboni/Resistenzen/Immunitäten/Attributsboni/Manaboni/ Ausdauerboni/Mana- Ausdauerregeneration) und entscheide selbst ob es brauchbar ist für deinen Charakter/Begleiter oder nicht.

Edit: Verdammt zu spät :D

captaintscheggl
03.04.2011, 12:26
Super mach ich,danke

Phicsa
04.04.2011, 12:55
Ahhh danke *g* ich hab mich auch schon gewundert wofür die eigentlich sind :D

Teruk
05.04.2011, 02:07
Das ist doch Total verbuggt, habe öfters zwei Gegenstände mit den gleichen Eigenschaften nur der Erste wurde früher gefunden als der Andere und trotzdem ist einer deutlich schlechter als der Andere.

f1delity
05.04.2011, 07:50
Ja, das System ist vollkommen nutzlos, teilweise sind meine Sachen Lila = 1 oder 2 Sterne und besser als was goldiges mit 4 Sternen, vor allem mit dem Lvl50 Chars passt da gar nichts mehr, aber die Waffen, sowie Gegner leveln mit.

Daher einfach das nehmen was man für das Beste hält, weiß echt nicht was die sich bei dem System gedacht haben.