PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats,Trainer, Tools für den Multiplayer ?



Poschilisches
03.04.2011, 00:45
Zu aller erst: Ich bin ein sauberer Spieler, habe noch nie in Online-Modi gecheatet oder mir Vorteile verschafft. Ich verachte solche Menschen und möchte klarstellen, dass ich nicht darauf aus bin, hier das Cheaten, Hacken, Modden des MP zu supporten.

Nun zum eigentlichen Thema:

Gibt es schon Informationen oder ist euch bekannt, dass es Cheats, Tools, etc für den Online Modus gibt und wenn ja, was diese bewirken. In letzter Zeit erscheinen auf den Server immer suspektere Personen und die sind mir von der Spielanlage nicht wirklich geheuer. Ich selber bin kein Vollpro und akzeptiere definitiv Spieler, die mehr Skill haben als ich, aber manchmal finde ich es arg komisch, wie manche Spieler auf den Servern agieren.

So wäre ich einfach mal dankbar, wenn jemand weiß, ob es Infos zu bereits veröffentlichen oder auch anderen "Bevorteilungen" gibt. Hierbei bitte ich keine Links oder Angebote zu posten, denn eine Plattform für allgemeines Cheaten soll das hier nicht werden!

MandarinE
03.04.2011, 01:13
wüsste nicht dass es schon was gäbe. das spiel läuft ja zumindest schon mit Punkbuster (nicht dass das heißt dass es sicher ist)

mit was für aktionen sind dir denn leute aufgefallen?

Keksus
03.04.2011, 02:51
Von vornherein: Keine Namen von angeblichen Cheatern hier schreiben. Der Multiplayer hat so manches Problem und viele missverstehen Lags oder irgendwelche Fehler des MPs als irgendeinen Cheat. Da könnten sehr schnell falsche Anschuldigungen entstehen.

Poschilisches
03.04.2011, 12:04
mit was für aktionen sind dir denn leute aufgefallen?

Naja es wundert mich schon ein bisschen sehr, wenn es jemand schafft mich innerhalb von 1min, dreimal zu vergiften und dabei immer an der gleichen Stelle steht, wie bei den Malen zuvor: Beispiel Venedig.

Eine Dama Rossa war untergetaucht in einer Gruppe stehender NPCs. So ich geh hin, sie vergiftet mich, alles ok. Ich respawn und geh wieder hin, Rache üben. Sie steht immernoch an der gleichen Stelle, sie markiert mich, ich enttarne; sie kommt auf mich zugerannt wirft ne Smokebomb und vergiftet mich wieder - dazwischen sind vielleicht 10-20 Sekunden vergangen. Und der letzte Schritt hat sich dann ein drittes Mal wiederholt. Danach hab ich mich auf andere Sachen konzentriert, was halt nur aufgefallen ist, dass der User die Runde mit 10400 Punkten beendet hat und der zweite (Ich) 6200 hatte.

Hab ich da irgendwas verpasst, weil ich finde die Eigenschaft des Quick-Reload und die Niederlagenserie des Zurücksetzens greifen nicht innerhalb von 10-20 Sekunden.