PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit borgia turm



TheKillinguy
29.03.2011, 20:37
ich hab jetzt alle bis auf einen borgia turm angezündet, jedoch lässt sich der letzte(mit dem feigem hauptmann auf dem pferd) nicht anzünden -.-
nachdem ich den hauptmann töte hab ich auf der minimap zwar das kleine feuer symbol auf dem turm aber er leuchtet nicht und ich kann auch ned interagieren

Don Kan Onji
29.03.2011, 21:19
Boah ich hasse diesen Turm auch :/

Dieser feige Hund ist mir dauernd abhanden gekommen. Morgen Nachmittag werd ich mich mal dransetzen, gib mir bis dahin Zeit. Dann sag ich dir, obs bei mir klappt ;)

Oder evtl. hat Shadow das ja auch schon geschafft :D

Bis jetzt konnte ich aber jeden Turm ohne Probleme abfackeln.

neeew
29.03.2011, 21:30
Bei dem Turm is einer meiner Assassinen gestorben :D Der arme... :P

Ja auf jeden Fall wollte ich mich so rumschleichen und dann hab ich halt mal n Assassinen losgeschickt dass er die aufhält die mich gesehen haben und dann .. Naja :D Dann hab ich den Hauptmann vom Pferd "gearmbrustet" und gekillt .. Joa und dann hab ich einfach den Turm angezündet :cool:

Also bei mir gings ... Keine Ahnung warums bei dir nicht geht :confused:

TheKillinguy
30.03.2011, 15:20
hmh ich habs heute nochmal probiert, und siehe da...es geht :D
hab jetzt alle türme erledigt, 17/17 schmieden renoviert und das gildengebäude auch noch
btw: der hauptmann is voll einfach zu kriegen, man muss nur nah genug ran und ihn dann mit pistole oder armbrust runterballern...

Soultaker
30.03.2011, 15:54
Man könnt's Auch so machen wie ich es immer mache. Mit nem Pferd nah genug hinreiten, und den Hauptmann mit der versteckten Klinge vom pferd schubsen :)

TheKillinguy
30.03.2011, 17:00
naja man kann vieles versuchen, aber fernkampf is eine der sichersten methoden