PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isabella Quest nicht ausführbar



FetterBruder
28.03.2011, 22:41
Ich habe gerade das wundervolle Problem, dass ich nicht in die Chantry kann mit Isabella... Ich stehe neben ihr vor dem Tor, das Tor hat die Kennzeichung als Questort, aber ich kann es nicht anklicken und es geht auch sonst nicht weiter..... Eher unpraktisch das Ganze -.-

Jemand eine Lösung dafür?

Hubby72
29.03.2011, 18:09
Ich hatte auch einige Aufgaben die ich nicht lösen konnte.

Z.B. die Quest für Fenris mit Hendraina (Hoffe sie heisst die).
Ich bin da einfach ohne Fenris reingestolpert, ahb halt auf der Karte einfach die Questsymbole mit meiner "üblichen Gang" abgeklappert und da gehört Fenris icht dazu :)
Dann hatte ich die Efle dadrin befreit, die man dann als Dienerin aufnehmen kann und da hat diese schon in der Sequenz mit dem Fenris "Geist" gesprochen :) Und hendriana lag am Ende tot am Boden mit Quest symbol und vorbei wars. Auch Fenris wollt nix dazu sagen. Plot auf der Map blieb.

Dann hatte noch etwas..achja...irgendwelche Angehörigen von Adelsfamilien die irgendwo an der verwundeten Küsten gefangen gehalten wurden befreien.
Hatte nicht einen Plot auf der Map dafür. Auch die gesamte Küste hatte ich abgegrast. nüscht.

Glaub ich hatte noch 2. Weiss aber nicht mehr welche.
Mit Isabella klappte alles gut bei mir.

Einfach alten Spielstand laden und nochmal probieren würd ich sagen.

Cromagh
29.03.2011, 20:18
Ich habe gerade das wundervolle Problem, dass ich nicht in die Chantry kann mit Isabella... Ich stehe neben ihr vor dem Tor, das Tor hat die Kennzeichung als Questort, aber ich kann es nicht anklicken und es geht auch sonst nicht weiter..... Eher unpraktisch das Ganze -.-

Jemand eine Lösung dafür?

Soviel ich gelesen habe, tritt das wohl auf, wenn man Hayders Nachricht, die man bei einem der ersten Gegner findet, aufsammelt, bevor man von Isabela dazu aufgefordert wurde. Also: nochmal machen, aber Isabela vor dem Looten der Gegner ausreden lassen.

FetterBruder
29.03.2011, 20:57
Traumhafterweise hab ich natürlich keinen Save mehr von davor..... Und jetzt alles nochmal neu machen? Nein Danke.

Ich zock einfach weiter und schau was passiert -.-

Hubby72
29.03.2011, 22:54
Save wise and often :)

FetterBruder
30.03.2011, 17:48
So, hab jetzt die Tiefen Wege hinter mir und die Isabella-Quest is weg. Krieg ich sie halt nicht, wayne ^^

Muss eh nochmal durchzocken, hatte in den Tiefen Wegen keinen Healer dabei und nur mit 12 Tränken ist der Ancient Rock-Wraith einfach nicht schaffbar auf Nightmare, musste auf Hard runter für den -.-