PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger des Berges



Bonsay
31.03.2006, 12:51
Ich habe das Buch besorgt und auch abgegeben.
Quest wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

Und jetzt zu meinem Problem ...

Äh, ich spiele nunmal einen Kampfdieb. :D
Also habe ich mir aus der Kiste das Buch "Finger des Berges" geklaut, während der Gildenchef aus Chorol gepennt hat und nu kann ich das Buch nicht mehr zurücklegen. :rolleyes:

"Während des ... können Questgegenstände nicht abgelegt werden ..."

Ich kämpfe aber nicht und der Cheffe pennt auch weiter.

Ich wollte ja nur schauen, was in dem Buch steht, was natürlich auch nicht geht.

Da die Quest aber irgendwann weitergeht, wie ich erfahren habe, frage ich mich, ob ich dies damit versaut habe. ?(

eMaRDi
31.03.2006, 13:06
Nö, die Dame sagt ja, sie benötige das Buch und du sollst es notfalls klauen. das du es nicht lesen kannst, sagt dir der Gildenchef. Okay, dass Buch zu klauen, wenn der Gildenchef im Zimmer grade schläft ist etwas risky, aber natürlich möglich. das mit den Questgegenständen haben sie wohl als Verbesserung zu Morrowind eingeführt. Da hab ich nämlich ein Kochbuch für die Diebesgilde geklaut, wurde wegen was anderem von ner Wache erwischt und weg war das Buch - nur leider auch nicht mehr da, wo ich es ursprünglich holte - also man sieht: Questgegenstände können Ärger machen, wenn man sie ablegt, bevor die Quest fertig ist, also lieber behalten.
Für die Magiergilde ist die Quest ja abgeschlossen!

Bonsay
31.03.2006, 13:23
Kommt da nicht noch mehr? ?(

Dann kann ich ja das Buch der Frau bringen, die es auch haben wollte. :D

Cyrcle
31.03.2006, 13:33
ein bischen was kommt schon noch ;) aber erst, wenn du das Buch der Frau gegeben hast :rolleyes:

Bonsay
31.03.2006, 13:40
Ich bin nur begeistert, dass ich beide Questgeber "befriedigen" kann. ;)

Cyrcle
31.03.2006, 13:45
Ich habs übrigends umgekehrt gemacht. ich habe erst der Frau das Buch gegeben und der dann wieder geklaut. Ist nicht so risikoreich. Wenn du in der Gilde erwischt wirst, fliegst du raus ;)

Bonsay
31.03.2006, 13:55
8o

Hoppla, da habe ich wohl Glück gehabt, dass der Gildenchef so einen tiefen Schlaf hat. :D

Dpthrt
02.04.2006, 12:59
Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu den Ruinen der Alyeiden herbekomme oder wo ich die finde? Mit wem muss ich denn reden?

Ach ja, und wie ist das dann: Hab gelesen dass man einen leveled spell bekommt. Das heißt es wäre besser wenn ich schon ein höheren Level habe und den Quest nicht schon zu Beginn mache oder?

Jouca
04.04.2006, 12:41
Naja. Ich bin noch ganz am Anfang, und der Spell, den ich bekommen habe, ist sowas um Stärke 8 *hust* - im Gegensatz zu irgendwem anderen, wo ich was von 186 gelesen habe. Aber was sollte ICH auch mit Stärke 186 anfangen... :-) Denke mal, wenn man so weit ist, dass man den bekommt, ist man auch nicht mehr gerade darauf angewiesen. Und die Gegner "wachsen" ja mit. Also eigentlich egal. Mir jedenfalls.

Heißt der Ort nicht Hrotanda Vale? Durch Zufall entdeckt, als ich Wolkenspitze/Wolkenhöhe suchte. Ich glaube, dort habe ich jede Menge Welkynd-Steine gefunden. Der Ort befindet sich knapp 1 cm über dem 2. r von Chorrol, auf der Karte. Aber das hast Du bestimmt selbst inzwischen gefunden.

Cyrcle
04.04.2006, 13:17
Original von Dpthrt
Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu den Ruinen der Alyeiden herbekomme oder wo ich die finde? Mit wem muss ich denn reden?

Die stehen überall in der Landschaft rum. Werden im Kompass mit einem besonderen Symbol angezeigt (ist im Handbuch beschrieben) Allein in der Nähe von Imperial city kannst du 4 oder 5 finden (einfach die Ringstrasse um den See rum marschieren

Auch in der Nähe von Chorrol gibt es 2 oder 3 mindestens