PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breuchte Hilfe bei Waffen Erfolg



Link.81
28.03.2011, 18:01
Hallo Leute suche jemanden der mir bei den Waffen Erfolg Helfen kann, mir fehlen nur noch 5 Waffen.

Suche:

Beadles Entersäbel
Gesichtsschmelzer
Heldengefährte
Gleichmacher
Kaliber-48-Drachenstampfer

Habe zum Tauschen:

Jacks Hammer
Schnitters Kriegshammer
Schwingendes Schwert
Schnellschlank
Avos Wehklage
Donnerklinge
Seelendrinker
Sandgans
Gemeine Bosheit
Kreischender Pilger
Eis Jungfrau
Hühnerfluch

Gamertag ist Gunter 81

Erdfalke
01.04.2011, 21:13
...schade, dass meine Gold-Mitgliedschaft gestern endete...kann daher nicht mehr tauschen...aber endlich mal jemand, der seriös ist beim Tausch! Link.81 bietet auch seltene aus Truhen stammende Waffen...viele Kloppies auf der lionhead - Homepage wollen die anderen verarschen, indem sie die Truhen-Waffen nicht zum Tausch anbieten, sondern nur wertlose Shop-Waffen, die sie jederzeit zurückkaufen können...

Will hier keiner mehr tauschen?

andy31071981
22.04.2011, 15:08
könntest alle 5 auf einmal von mir haben doch mir fehlen leider

...noch die pistole Blutdurst und die Wirklich Sau scharfe Schere...
und die bräuchte ich auch dauerhaft da ich die dann noch an nen Kumpel weiter geben müsste da wir jeder das Spiel mehrfach durch haben und alle Waffen am ende in nen gesamt pot gesteckt haben

falls du dich (oder sonst einer) von den beiden trennen würdest wenn der Erfolg dein ist meld dich

Gamertag: daedalusone

@edit:

Beadles Entersäbel
Gesichtsschmelzer
Gleichmacher
Kaliber-48-Drachenstampfer

die 4 hätte ich

Kinzi
30.04.2011, 20:34
hallo!

für denn erfolg " wir brauchen Waffen, sehr viele " brauche ich noch 12 waffen!

danach geb ich die waffen wieder zurück.

schwerter : beadles entersäbel , wirklich sauscharfe schere
hämmer : trollpest , TYPO , wilmageddonhammer
gewehre : der kreischende pilger , die sandgans , simmons schrotflinte , skorms gerechtigkeit
pistole : die eisjungfrau , kaliber 48 drachenstampfer , wüstenfurie

mein gamertag ist : x KInzi x

mfg

jon26sgd
19.05.2011, 00:29
ich wäre auch über eure hilfe dankbar. hab das spiel jetzt 6x durch und mir fehlen immernoch 3 waffen, die ich online auch nicht bekommen konnte.
-Beadles Entersäbel
-Schwingendes Schwert
-Eisjungfrau

Durch die vielen Durchgänge habe ich auch jede Menge Waffen abzugeben, die nicht in shops erhältlich sind. wer mir die 3 waffen geben kann und dafür andere waffen braucht kann mich gerne adden: FluegelKordel6