PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakteraktualisierungen



plasma13
27.03.2011, 00:38
Immer wieder kommt es vor, dass man nachträglich eine Änderung in seinem Steckbrief vornehmen möchte. Dafür soll dieser Thread dienen.
Künftig, so mein Vorschlag, sollen nur hier Änderungen erbeten werden dürfen.
Sobald dann die Zustimmung der SL (Edit Aqua: zwei Stimmen genügen!) erfolgt dürfen die Änderungen im Steckbrief vorgenommen werden.

--------
Möchte das Gewicht von Justinus um 19kg erhöhen auf 119kg.

Rated-R.evolution
27.03.2011, 00:54
Vielen Dank fürs erstellen dieses Threads.
Selbst hatte ich da noch gar nicht dran gedacht :rolleyes Vielleicht sollte ich in Zukunft mehr tun als einfach nur Löcher ins Forum zu gucken...

Jedenfalls geht für mich die Gewichtsänderung in Ordnung - enorm, muskolös und massig bleibt er ja.

plasma13
27.03.2011, 01:33
Vielleicht sollte ich in Zukunft mehr tun als einfach nur Löcher ins Forum zu gucken...


Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen! Du weißt was ich damit meine....langsam läuft mir die Zeit davon.

Aquarius
27.03.2011, 12:20
Ob er ca. 20 Kilogramm mehr wiegt oder nicht ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wenn du das ändern möchtest, geht das für mich in Ordnung.

Nachanén
23.04.2011, 15:16
Ich würd gern Leithils Gewicht um 4 kg auf 52 kg anheben, immerhin ist sie eine Kriegerin.
Außerdem würd ich gern die Biografie ändern, hab zwar noch kein konkreten Text, es ist aber einfacher, wenn sie ihren zukünftigen Meister gleich bei dem 2. Überfall trifft, statt erst mit einem Verwundeten zu fliehen.
Ich hab aus Spaß einfach Teile ihres Lebens noch mal genauer beschrieben, dabei ist mir das aufgefallen.
Kann ich die genauere Biographie auch in die Charakterdatenbank stellen?

Rated-R.evolution
23.04.2011, 17:06
Das Gewicht spielt keine große Rolle, geht also von mir aus in Ordnung.

Bezüglich der Biographieänderung wäre es gut wenn du die veränderte Passage kurz hier postest, einfach der Übersicht wegen ;)

Nachanén
23.04.2011, 17:23
Original:Bei einem Zusammenstoß mit menschlichen Siedlern, ein halbes Jahr nach der Vernichtung des Clans, starben 3 Personen der Gruppe, Leithil und der letzte, der schwer verwundet worden war, konnten flüchten. Nachdem Leithils letzter Begleiter seinen Wunden erlegen war, hatte Leithil das Glück, von einem zufällig vorbeikommenden Wanderer gefunden zu werden.

Verbesserung:
Bei einem Zusammenstoß mit menschlichen Siedlern, ein halbes Jahr nach der Vernichtung des Clans, hatte Leithil Glück, von einem zufällig vorbeikommenden Wanderer gerettet zu werden, der die sie gegen die Menschen verteidigte. Die anderen Dalish waren schon tot oder tödlich verwundet. Deshalb nahm der Wanderer sie mit sich und zog sie wie seine Tochter auf.

Aquarius
23.04.2011, 17:39
Geht für mich beides in Ordnung. ;)

Rated-R.evolution
23.04.2011, 19:02
Ums kurz zu machen: Die Bioänderung geht für mich ebenfalls in Ordnung.

Carpenter
24.04.2011, 09:40
Geht klar.

Nachanén
31.10.2011, 12:40
Ähh, hab noch'n Nachnamen (Rhaego Alcaryen) dazugetan, aber das ist ja i-wie egal....

Aquarius
31.10.2011, 14:26
Geht in Ordnung. ;)

Carpenter
01.11.2011, 00:35
Ist für mich auch kein Problem.

Nebelherz
03.01.2012, 01:28
Ich überflog gerade einige Steckbreife und würde bei Leirâ gern in den Charakteristika hinzufügen, dass sie Fereldisch nur mit starkem Akzent spricht

Carpenter
03.01.2012, 21:46
Geht klar.

Aquarius
03.01.2012, 23:08
Alles klar.