PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten der Drei



bshro
26.03.2011, 21:13
Guten Abend Leidgeplagte:-)

Ich spiele gerade das 2. Mal durch. Leider suche ich mich an den "Nachrichten der Drei" Tod. Hat schon jemand den Erfolg. Wenn ja vieleicht kann mir jemand sagen wo ich die Nachrichten genau finde. Und bitte nicht so pauschal wie in der Kirche usw. oder so. Diese Beschreibung habe ich und trotzdem kann ich nichts finden. Großen Dank im voraus.

Couga
26.03.2011, 21:34
Akt 1:
- Unterstadt (Nacht) im Gesindeviertel, in einer Nische woso ein Gulli am Boden ist
- Hof der Galgenburg, rechts in der Nähe wo man im Prolog die Schmuggler antrifft
- Knochengrube, am Ende der Lorenschiene

Akt 2:
- Kirche, oben rechts vor dem Kamin
- Dunkelstadt, am westlichen Ausgang
- Areal der Kunari (Docks), links
- während Anders Quest "Unstimmigkeiten" im Kerker der Galgenburg, in einer Sackgasse kurz vorm Ende

Akt 3:
- während der Quest "Gerechtigkeit" im Süden der Kanalisation in einer Nische
- während der Quest "Auf der Flucht" in der Templer Halle im Raum links neben Merediths Büro (in der Fackel)
- während der Quest "Gemlens größter Schatz" in Smettys Fischverarbeitung unten am Wasser
- während der Quest "Der letzte Strohhalm" nach dem ersten Kampf in den Docks

bshro
26.03.2011, 22:49
Vielen Dank. Das hillft mir sehr weiter. Aber sollen es nicht in jedem Akt 4 Nachrichten sein?

alceleniel
26.03.2011, 22:55
Wobei man für den Erfolg wohl nicht alle finden muss. Ich hatte ihn schon vor dem letzten bekommen.

In Akt 1 müsste noch eins in der Fest sein, aber wo genau kann ich jetzt auch gerade nicht sagen.

bshro
26.03.2011, 23:12
Kann es sein, das es das Schild über dem Kamin in der Wachstube ist?

Couga
26.03.2011, 23:20
Nein im ersten Akt gibts nur 3, aber man braucht auch pro Akt auch nur 3 zu finden. ;)

klausg3106
27.03.2011, 09:37
Hallo.

Nachrichten der Drei ?

Wo gibt es diese Quest ? Ist die Vom Charakter des Helden abhängig ?
Mein Magier (gerade Champion geworden) hat diese Quest nicht bekommen.
Oder habe ich da was übersehen ?

MacGyver8472
27.03.2011, 09:44
Dafür gibt soweit ich weiß keine Quest. Man muss einfach die Nachrichten finden.

alceleniel
27.03.2011, 09:47
Das sind die Kodexeinträge "Mysterium von Kirkwall".

edit: Eigentlich sollen es auch in Akt 1 vier Stück sein, aber ich vermute mal durch einen Bug ist es nicht anwählbar. Xbox-Spieler können es wohl trotzdem anklicken und es erscheint. Am PC ist mir das nicht gelungen. Falls es jemand mal testen will, es ist im Raum ganz oben links (wenn man von der Karte ausgeht). Dort gibt es zwei Bilder mit einer roten Vase dazwischen und an der unteren Ecke des rechten Bildes soll es sein.

klausg3106
27.03.2011, 10:27
Das sind die Kodexeinträge "Mysterium von Kirkwall".



Ach so. Dann werde ich mal dort nachsehen.

Herzlichen Dank.

Wolfmoon
03.09.2011, 08:59
Jetzt mit Patch 1.03 sind's auf dem PC im ersten Akt auch 4 Nachrichten. Die vierte ist im Palast des Vicomte. :)