PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wunder geschehen immer wieder (lustiger ingame bug)



Razen
26.03.2011, 19:40
Übers Wasser gehen - kein Problem für die Kardinäle von Ubisoft, und weil das so einfach ist nehm ich gleich noch mein Pferd mit...

Ist zwar nur ein Bug, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten :p

Don Kan Onji
26.03.2011, 19:47
Ist das Pferd wasserbeständig? :D

Sehr cooler Shot. Btw: Den Anzeigen entnehme ich, dass du schon relativ weit bist. Wie schafft ihr es bloss alle, soviel zu zocken? :gruebel :D

Razen
26.03.2011, 19:50
Ist das Pferd wasserbeständig? :D

Sehr cooler Shot. Btw: Den Anzeigen entnehme ich, dass du schon relativ weit bist. Wie schafft ihr es bloss alle, soviel zu zocken? :gruebel :D

erm, das spiel ist doch schon mehr als ne woche draußen und ich hab erst am mittwoch angefangen :p

bin mit der hauptstory fertig, insgesamt bei 56%, das bild ist bei der brücke zur engelsburg...

Shadow
27.03.2011, 15:39
Cooler Screenshot. Bei mir war da kein Pferd... :D

Madaraa
27.03.2011, 16:15
Also mit der Story bin ich auch schon durch aber trotzdem nur 56%, also ab an die Nebenquests und glyphen :D

neeew
27.03.2011, 23:21
haha :D Ich hatte heute auch nen tollen Bug! In dem "End-Raum", indem der Apfel ist, stand ich auf so einem Steinblock und auf einmal ist der runtergefahren und Ezio ist einfach oben geblieben :P Hatte leider mein Screenshot-Programm nicht an ... sonst hätte ich natürlich n Screen gemacht! :rolleyes:
schwebende Ezios sind toll :]

Don Kan Onji
28.03.2011, 00:20
Funktioniert das ned auch mit der normalen "Druck" Taste? :gruebel
Oder geht die nur für den Desktop. Da kann man das jedenfalls auch in Paint einfügen.

neeew
28.03.2011, 14:21
Funktioniert das ned auch mit der normalen "Druck" Taste? :gruebel
Oder geht die nur für den Desktop. Da kann man das jedenfalls auch in Paint einfügen.


öhm .. Hab eine Apple-Tastatur ... da gibts leider keine "Druck"-Taste :D
Dafür gibts aber F13-F19 :P Also der Spruch "Drücke jetzt F13 um die Weltherrschaft an dich zu reißen." is bei so ner Tastatur genial ;)

Und mit Druck geht das glaube ich auch nicht .. bin mir aber nicht sicher.

King bArTzY
29.03.2011, 07:09
doch müßte gehen mit "Druck"...wenns denn vorhanden ist auf der Tasta.

Der Screen wird aber erst in die Zwischenablage gespeichert und man muss das dann bei Paint einfügen und speichern. Einige Spiele haben auch die Funktion, dass man mit Druck direkt nen Screenshot macht und den im Spiele Ordner abspeichert...aber das is bei ACB glaube ich nicht der Fall.. WoW zB hats.

neeew
29.03.2011, 13:00
doch müßte gehen mit "Druck"...wenns denn vorhanden ist auf der Tasta.

Der Screen wird aber erst in die Zwischenablage gespeichert und man muss das dann bei Paint einfügen und speichern. Einige Spiele haben auch die Funktion, dass man mit Druck direkt nen Screenshot macht und den im Spiele Ordner abspeichert...aber das is bei ACB glaube ich nicht der Fall.. WoW zB hats.

Also bei ACII hab ich das mal probiert mit "Druck" - damals hatte ich noch eine andere Tastatur - und da hatte ich dann meinen Desktop als Bild anstatt ACII :confused:

Nikut
04.04.2011, 17:51
Da ich den Thread eben gefunden habe, dachte ich mir, ich poste da auch mal meine lustige Entdeckung.
Diesmal in Form eines Videos, dass ich schon seit knapp einer Woche hochgeladen habe.
Es handelt sich um Zombie Wachen^^, sie wollen einfach nicht sterben.
Assassin´s Creed Brotherhood - Zombie Wachen (http://www.youtube.com/watch?v=jWIkqHXcdG8)

Don Kan Onji
04.04.2011, 18:40
Übel, übel :D:D

Mir kam das schon merkwürdig vor, dass die Wachen das überhaupt nicht gecheckt haben, dass du andere um sie herum killst :D

Aber sag mal, was ist das für ein geiles "Kostüm" da? Ist das die Rüstung von Romulus? Ich dachte zuerst, das sei Spiderman :D

Poschilisches
04.04.2011, 18:43
Aber sag mal, was ist das für ein geiles "Kostüm" da? Ist das die Rüstung von Romulus? Ich dachte zuerst, das sei Spiderman :D


Also die Romulus Rüstung ist es nicht. Das müsste ne gefärbte "normale" Rüstung sein, Rot mit blauem Umhang halt.

Nikut
04.04.2011, 19:47
@Poschilisches:
Jep.
Normale Rüstung, rot gefärbt.
Die Wachen interagieren mit mir nur soweit, dass sie sich töten lassen und danach wieder aufstehen^^ also, keine Ahnung warum die nicht kaputt gehen^^

MandarinE
10.04.2011, 01:46
hatte heute mal wieder son plötzlich auftretenden bug im multiplayer. konnte keinen mehr töten oder stunnen, die sind immer ausgewichen, ich selbst bin aber auch allem ausgewichen. war ganz praktisch dass es Allianz mode war und ich dann einfach um die gegner rumrennen konnte, die versuchen mich zu töten und mein teammate kommt nach ner weile dazu und killt und stunnt alles weg was um mich rum hängt

bin die halbe map mit grün waberndem bildschirm rumgelaufen weil das gift nicht gewirkt hat

Ayame-chan
10.04.2011, 11:11
Nicht nur Kardinäle, auch Ezio kann übers Wasser gehen.
War gerade in Venedig unterwegs mit Gondel. Will von der Gondel auf ne Brücke springen, spring daneben und statt unter Wasser zu gehen läuft Ezio einfach auf der Oberfläche weiter.

Poschilisches
23.04.2011, 23:44
Ein Bug, der mir die Tage aufgefallen ist, ist auch der Aussichtspunkt an der Taverne. Dieser verschwindet nicht, sondern wird in der Nähe der Tavern (Diebesgilde) immer als Adlersymbol auf dem Kompass angezeigt. Man kann immer wieder hoch, immer wieder synchronisieren. Es passiert nix neues, aber das Symbol verschwindet auch nicht!

Nikut
23.04.2011, 23:53
@Poschilisches:
Kenne ich, aber das liegt wohl daran, dass es Aussichtspunkt und Taverne gleichzeitig ist und es deshalb warscheinlich nicht erkannt wird.

Poschilisches
24.04.2011, 00:44
@Poschilisches:
Kenne ich, aber das liegt wohl daran, dass es Aussichtspunkt und Taverne gleichzeitig ist und es deshalb warscheinlich nicht erkannt wird.

Die Taverne ist ja das Diebesgildensymbol. Erkennt man daran, dass der Adler erst mehr Deckkraft erhält, sobald auf einer Ebene mit ihm steht, sprich auf die Dächer kletter. Ansonsten ist er schwächer, halt wie alle Symbole um einen Höhenunterschied zu markieren.

Ich denke einfach, dass es Programmierfehler ist, da der Aussichtspunkt erst durch den Ausbau der Taverne erklimmbar wird und somit erst auf der Karte sichtbar. Ich denke, darin liegt das Problem :D

Nikut
24.04.2011, 01:26
Ja, so meinte ich das eigententlich ;)