PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochengrube



Biene
26.03.2011, 08:45
Ich habe die Quest Knochengrube beendet bis "zurück an die Arbeit".

Dann habe ich in Akt 2 (nach den Tiefen Wegen) gesehen, dass alle Arbeiter vor der Mine standen, weil da drin irgenwas los war. Nur........... der Händler, von dem ich die Hälfte der Mine bekommen habe, ist weg.:confused:

Hätte ich da in Akt 1 (vor den Tiefen Wegen) noch irgendwas machen müssen? Hab das nicht rausgefunden.

Carpenter
26.03.2011, 08:55
Ich habe die Quest Knochengrube beendet bis "zurück an die Arbeit".

Dann habe ich in Akt 2 (nach den Tiefen Wegen) gesehen, dass alle Arbeiter vor der Mine standen, weil da drin irgenwas los war. Nur........... der Händler, von dem ich die Hälfte der Mine bekommen habe, ist weg.:confused:

Hätte ich da in Akt 1 (vor den Tiefen Wegen) noch irgendwas machen müssen? Hab das nicht rausgefunden.

Bei mir war der Händler zu Beginn von Akt 2 auch nicht sofort wieder da, also spiel einfach mal ‚nen paar Quest weiter, früher oder später sollte/müsste er auch wieder auftauchen.(Ab welchem Zeitpunkt genau er wieder da ist, weiß ich allerdings nicht)

Biene
26.03.2011, 09:07
Alles klar, danke. Ich dachte, ich hätte da irgendwas verpasst.

Ryudo
26.03.2011, 20:19
Du musst ein paar Quests in der Mine selbst machen, damit der Händler wieder kommt. Auf der Übersichtskarte der Mine solltest du ein Ausrufezeichen sehen können.

Couga
26.03.2011, 20:30
Du musst ein paar Quests in der Mine selbst machen, damit der Händler wieder kommt. Auf der Übersichtskarte der Mine solltest du ein Ausrufezeichen sehen können.

Nein das muss man nicht. Der Händler erscheint nach einer Weile auch wenn man bis dahin noch nicht in der Knochengrube war. ;)

Ryudo
26.03.2011, 20:50
Na gut, wenn du das sagst :P. Ich dachte, bei mir hätte es den Zusammenhang gegeben.

Beylendil
28.03.2011, 08:07
Genau genommen schickt er einen Brief. Der muss gelesen werden und anschließend ist er in der Oberstadt anzutreffen.