PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knallkörper



Assassins7-0-7
25.03.2011, 21:59
Hey Leute,
Kann mir einer von euch sagen wozu die knallkörper gut sind ich erkennene in ihnen leider keinen nutzen :(
Danke schonmal im voraus

MFG

Shadow
25.03.2011, 22:13
Jo, klaro. Die Knallkörper dienen dazu, versteckte Personen oder auch getarnte Spieler zu entdecken. ;)
Wenn du sie auf den Boden wirfst, dann ducken sich alle Zivilisten und der wo steht, ist dein Ziel. ;)

Assassins7-0-7
25.03.2011, 22:57
ahhhh ok jetzt machts sinn^^

King bArTzY
28.03.2011, 08:25
Noch besser finde ich den Templerblick... Der Gegner merkt es nicht und du kannst es aus sicherer Entfernung benutzen.

Beides zusammen für den richtigen Modus ist natürlich noch besser ;)

MandarinE
29.03.2011, 18:15
Noch besser finde ich den Templerblick... Der Gegner merkt es nicht und du kannst es aus sicherer Entfernung benutzen.

Beides zusammen für den richtigen Modus ist natürlich noch besser ;)

den Templerblick finde ich hingegen ziemlich nutzlos ^^
eben weil man anfängt zu leuchten wie n Weihnachtsbaum sobald man den nutzt. als gejagter demaskiert man sich mit sowas sofort und als jäger meist auch (für die sachen wo man den blick nötig hat ist das ziel eh meistens damit beschäftigt sich die umgebung anzuschaun und merkt es wenn einer damit angelaufen kommt)
der einzige grund das zu nutzen ist eig. um in team modi mehrere ziele auf einmal sichtbar zu machen, eins zu markieren und n anderes zu töten.
aber mit stealth ist es meistens vorbei wenn man das einsetzt. außer man setzt es vllt wirklich erst ein wenn man in der menge steht. oder man nutzt es von nem dach aus wo man sowieso schon sichtbar ist.

ziemlich nützlich find ich da eher Stürmen.
zum verteidigen optimal (schaffen wenige mit ner rauchbombe noch rechzeitig zu blocken wenn man das timing drauf hat)
und in Menschenmengen wird auch nur das Ziel raussortiert ^^.

Keksus
29.03.2011, 19:28
Noch besser finde ich den Templerblick... Der Gegner merkt es nicht und du kannst es aus sicherer Entfernung benutzen.

Beides zusammen für den richtigen Modus ist natürlich noch besser ;)

Was? Templerblick merkt der Gegner nicht? Träum weiter. Wenn du das Ding benutzt leuchtest du wie ein Weihnachtsbaum im Hochsommer. Es sind Leute mit Templerblick, die mich nie erwischen.

Firecracker sind das beste.