PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Sound



TheOverlord
23.03.2011, 17:32
Hi all :D

Jetzt wird mein erster Thread direkt ein unlösbarer :D

Würd mich aber trotzdem über euer bemühen freuen:

Also ich starte den SP dann denn MP und dann sagt meine Soundkarte:,, Also ey du, ja genau du! In unserem Arbeitsvertrag steht nichts von Mikro deswegn streik ich jetzt komplett bist du neu startest" (bitte beachtet: das war meine Interpretation, fahr ich mal fort damit:) Ich denk zurück:,, **** dich Soundkarte jetzt hör ich NICHTS mehr (Skype YouTube Win Media...) NOTHING" Also starte ich neu und alles is cool. Geh in ACB und deaktiviere mein Mic und dann geht's. Wär aber cool wenn ich auch in ACB sprechen könnte. Da ich also auch skype nutze habe ich logischerweise eine Alternative: Webcam. Nicht toll aber macht was es soll.

Also komm ich mal zum Punkt: Wie sag ich meiner Soundkarte, dass sie mein normales Mic erkennen soll oder ACB dass es die Cam nutzen soll...


Vielen Dank

TheOverlord

Shadow
23.03.2011, 22:13
Hallo TheOverlord und herzlich willkommen in unserem Forum. :wink

Hast du den Sounttreiber aktualisiert bzw. gabs für das Mikro eine mitgelieferte Software?

TheOverlord
24.03.2011, 21:51
Danke :D

Ich hab vo genau 8 Tagen den Soundtreiber aktualisiert und mein Mic hab ich inzwischen abgeklemmt weils nicht läuft und trotzdem wirds noch erkannt...
Software gab's nicht/hab ich nicht gefunden (Medusa 5.1 Speedlink)

Shadow
25.03.2011, 16:33
Wie man das mit der Kamera macht, weiß ich leider nicht.