PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialisierung ?



klausg3106
23.03.2011, 11:04
Hallo.

Wann bekommt man eigentlich Spezialisierungspunkte, um eine neue Spezialisierung freischalten zu können?
Wie viel Spezialisierungspunkte gibt es maximal?

Problem: Ich möchte einen kampfstarken Magier, der auch heilen und wiederbeleben kann.
Wenn man bei der 1. Spezialisierung "Heiler" wählt, dann hat der Magier spätestens am Ende des 2. Aktes gegen
die Qunari nicht genug Möglichkeiten auszuteilen.

Hat jemand einen Tipp?

Das alles war in DA:O kein Problem.

alceleniel
23.03.2011, 11:09
Genau wie in DA:O je ein Punkt mit Stufe 7 und 14, um einen Spez.-Talentbaum freizuschalten.

klausg3106
23.03.2011, 11:10
Genau wie in DA:O je ein Punkt mit Stufe 7 und 14, um einen Spez.-Talentbaum freizuschalten.


Whow, prompte Bedienung. Herzlichen Dank.

Couga
23.03.2011, 11:10
Das ist genau wie in Origins.
Sprich mit Level 7 und Level 14 gibts einen Spezialisirungspunkt. ;)

Ich habe in meinem letzten Durchgang auch eine Heiler / Damage Mischung gespielt. Das lief eigentlich recht super. Ich habe die Geistheiler Spezialisierung voll ausgebaut. Dazu den Elementarbaum voll ausgebaut. Im Hervorrufungsbaum habe ich nur den Einzelheal geskillt und die restlichen Punkte gingen in den Machtmagier um mich vor allem mit "Unverschütterlich" besser zu schützen.

klausg3106
23.03.2011, 11:16
Ich habe in meinem letzten Durchgang auch eine Heiler / Damage Mischung gespielt. Das lief eigentlich recht super. Ich habe die Geistheiler Spezialisierung voll ausgebaut. Dazu den Elementarbaum voll ausgebaut. Im Hervorrufungsbaum habe ich nur den Einzelheal geskillt und die restlichen Punkte gingen in den Machtmagier um mich vor allem mit "Unverschütterlich" besser zu schützen.

Oh. Dann ist die Skillung meines Erstversuches wohl doch nicht sooo schlecht. Den werde ich gelegentlich weiterzocken.
Muss nur noch sehen, wie ich gegen die Qunari ankommen kann.

Dankeschön.

Grover
23.03.2011, 13:39
Oh. Dann ist die Skillung meines Erstversuches wohl doch nicht sooo schlecht.Zur Not kann man im Schwarzen Emporium nen Trank kaufen, der alle Skills und Attribute zurücksetzt. Kostet auch nur ~1 1/2 Sovereigns.
So kann man auch etwas mit der Skillung experimentieren.

klausg3106
23.03.2011, 19:08
Zur Not kann man im Schwarzen Emporium nen Trank kaufen, der alle Skills und Attribute zurücksetzt. Kostet auch nur ~1 1/2 Sovereigns.
So kann man auch etwas mit der Skillung experimentieren.


So habe ich das nun mal gemacht.
Allerdings scheint dabei ein Fähigkeiten-Punkt flöten zu gehen.

AsatruFolket
23.03.2011, 19:43
Das habe ich mich auch schon gefragt, wenn ich im EMporium meine Punkte resette, nimmt er dann die, die ich über Bücher bekommen habe auch mit?

Ryudo
24.03.2011, 18:19
Ich denke schon. Mir ist nichts Gegenteiliges aufgefallen, als ich gegen Ende meinen Charakter noch ein wenig umgeskillt habe.

@Couga
Bist du dann auch mit der Heilaura herumgelaufen? Ich finde es ungeschickt, dass man dann keine offensiven Zauber mehr sprechen kann.

Couga
24.03.2011, 18:32
@Couga
Bist du dann auch mit der Heilaura herumgelaufen? Ich finde es ungeschickt, dass man dann keine offensiven Zauber mehr sprechen kann.

Nur bei schweren Bossen.
Ansonsten hab ich sie nur kurz angemacht um den gruppenheal rauszuhauen und danach hab ich sie wieder ausgemacht.