PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spielstandimport (Hexenjagd)



RazorX
22.03.2011, 12:20
Sagt mal, welchen Save habt Ihr eigentlich importiert ???
Also ich war ja etwas voreilig, hab mir extra den Save von DAO und AW aufgehoben, aber nur den von DAO importiert. Böser Fehler...
Das Awakening importierbar ist, wissen wir ja...

Jetz hab ich aus Neugierde mal den von Witchhunt ausprobiert, weil ich dachte, mit Morrigan endet ja alles in DAO. Und schau da, wird ohne Probs angenommen...:eek:
Und bei Handlungsüberblick steht im Vergleich zu Awakening nur ein Punkt mehr...*Wächter trat gemeinsam mit Morrigan die Reise durch den Eluvien an*

Das stinkt mir jetzt etwas...:(

Hat einer von Euch mit dem Witchhunt Save gespielt ???

Deemonef
22.03.2011, 12:24
jupp ich auch... aber da stand genauso viel da... bei dem wo ich sie getötet habe, muss ich noch mal in den Kodex gucken

RazorX
22.03.2011, 13:00
Du hast Morri gekillt ? Schäm Dich...:eek:;)

Naja, ich glaub nicht, das sich mit diesem Save viel ändern wird. Ev. ein Dialog mit Flemeth, die ja auch recht selten auftritt.
So einen "Belohnungs-2.Neustart" gibts wohl auch nicht. Das man etwas mehr Gold hat oder andere Items ?

Deemonef
22.03.2011, 13:03
...das war ja mein A.Loch Spielstand... da habe ich eh jeden gekillt^^
Aber mit Flemeths dialogen ändert sich gar nix

MacGyver8472
22.03.2011, 13:13
Naja, ich glaub nicht, das sich mit diesem Save viel ändern wird. Ev. ein Dialog mit Flemeth, die ja auch recht selten auftritt.

Hexenjagd spielt 2 1/2 Jahre nach der Verderbnis. Zu dem Zeitpunkt ist Flemmeth schon längst über alle Berge.

alceleniel
22.03.2011, 13:23
Mal wieder ein paar Beiträge in einen sep. Thread verschoben.