PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller-Boni im UbiShop (PC)



Shadow
21.03.2011, 19:44
Hallo liebe Community.
Auch der Webmaster weiß nicht alles, deswegen wollte ich mal kurz fragen ob ich da richtig bzw. falsch liege.

Beim Release der Konsolen-Versionen, veröffentlichte Ubisoft eine Tabelle, in der alle Zusatzinhalte und Vorbesteller-Boni aufgelistet waren. Diese Tabelle sollte sich laut Zwischenüberschriften auch auf die PC-Versionen beziehen.
Ich habe mir meine Assassin's Creed Brotherhood- Version (für PC) im UbiShop vorbestellt. Laut der Liste würde ich den zusätzlichen MP-Charakter "Agent/Offizier" bekommen. Leider habe ich bis heute keinen Key erhalten.

Als ich mich an Ubisoft gewandt habe, wurde mir gesagt, dass sie darüber auch nichts genaueres wissen bzw. der Shop einen eigenen Support hat.

Gibt es jemand der die PC-Version über den UbiShop bestellt und den MP-Charakter "Offizier" schon bekommen hat? Oder galt der Inhalt nur für die Konsolen? Bin grade selbst etwas verwirrt. ^^

Vielen Dank für euere Antworten. ;)

Beste Grüße,
Shadow

prettyvegans
22.03.2011, 23:01
Hey Shadow,

ich nehme an du hast nicht die CodexEdition genommen?
Ich habe eben diese aus dem Ubishop bestellt (schon im August mit dem gamescomrabatt, yeah) und beiliegend waren die Boni, allesamt mit einem
Code:

- 2 Solo missions (the aqueducts und the trajan market)
- 2 characters (the harlequin und the officer)
und - 1 armor for ezio (drachen armor)

Das heisst in dieser Edition war das natürlich automatisch dabei.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder?
liebe grüsse!

Shadow
23.03.2011, 22:02
Vielen Dank für die Antwort, aber das hilft mir leider nicht viel weiter, da in der Collectors Edition sowieso schon alles drin ist. ;)

Danke trotzdem für deine Antwort. ;)

Ich habe mal den Support kontaktiert mal abwarten, wann ich eine E-Mail bekomme. ^^

Madaraa
23.03.2011, 22:45
Also bei mir war das so. Ich habe bei Amazon mein Spiel vorbestellt, meinen Key für den Harlekin haben sie an meine E-Mail adresse geschickt, aber ich weiß nicht wie sie das im Ubishop regeln.

TheOverlord
24.03.2011, 21:58
Ruf mal da an, da musste druck machen dann kriegste auch was du willst :D

Shadow
25.03.2011, 16:33
Ruf mal da an, da musste druck machen dann kriegste auch was du willst

Hab ich. Mal sehn, was drauß wird. Halte euch auf dem Laufenden. ;)