PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussichtsplatform Wasserviadukt



mablatter
21.03.2011, 16:57
Wie komme ich hinauf. Stehe an kann die Karte nicht freischalten. Habe den Handschuh von Leonardo schaffe es aber trotzdem nicht.

Trintox
21.03.2011, 17:01
du musst das borgia gebiet in der nähe erobern, dann kannst du das stück reparieren lassen, dann kommst du via leiter da hoch.

mablatter
21.03.2011, 17:04
Danke aber dieser Teil der Karte ist noch nicht Offen

zimtkringelchen
21.03.2011, 21:03
Dann dann fröhliches Weiterspielen, bis die Karte offen ist und du den Borgia-Turm niedergebrannt und das Aquädukt repariert hast. Vorher kommst du wirklich nicht zu dem Aussichtspunkt ;)

mablatter
22.03.2011, 00:24
Dann dann fröhliches Weiterspielen, bis die Karte offen ist und du den Borgia-Turm niedergebrannt und das Aquädukt repariert hast. Vorher kommst du wirklich nicht zu dem Aussichtspunkt ;)

Muss ich Dann Einfach die Hauptquests (!) weiterspielen. Ich habe jetzt den Bankier erledigt. Im gesperrten Teil sind schon verschiedene Sachen angezeigt. Das ist ja fast der ganze rechte Teil der Karte der noch gesperrt ist! Bekomme schon langsam Panik das ich irgendwas vergessen habe:D

TheOverlord
23.03.2011, 17:07
Das soll so sein :D Einfach weiter machen. Ich hab das Spiel inzwischen durch (seit dem Wochenende :P) und komm überall hin. Ich weiß welches Aquädukt du meinst, ich war da auch schonmal, hab's zwar noch nicht repariert aber den Borgia Turm geplättet. Und zur Beruhigung, man schaltet alles mit der Mainstory frei also kannst du nichts verpasst haben, sonst könntest du nicht weiterspielen.

MfG
The Overlord