PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed broterhood ruckelt stark



GamerPro
21.03.2011, 10:59
Hallo Forum!

Ich vorgestern mein Assassins Creed Brotherhood für PC bekommen und auch gleich installiert. Als ich dann spielen wollte fing stark an zu ruckeln und lacken, ich konnte aber Assassins Creed 1 und 2 auf höchsten Einstellungen ohne Lacken flüssig spielen. Hat dafür jemand eine Lösung? Oder ein Tipp?:confused:
Ich habe bis jetzt die Grafik komplett runter gestellt, nun kann ich einigermaßen spielen, dass aber nicht soo viel Spaß macht.

Hier noch mein Laptop:

Medion Akoya P6624
Windows 7 Home Premium 32 bit
NVIDIA GT 425m (1 GB) 2,4 Ghz
Intel Core i3
Noch über 400 GB Speicher frei
Laptop wurde letztes Jahr im Dezember gekauft.

Don Kan Onji
21.03.2011, 11:35
Hallo Gamer Pro und herzlich Willkommen im Forum :wink

Da es einen Unterschied zwischen ruckeln und laggen gibt, wie ich mittlerweile jetzt auch richtig deute, weiss ich nicht, auf was du dich jetzt genau beziehst. Einerseits schreibst ruckelt, andererseits dass es laggt. Laggen ist einfach eine Verbindungsverzögerung und wird meist durch deine Leitung, Modem und Geschwindigkeit hervorgerufen.

Auf Laptops funktionieren viele Spiele nicht sehr gut mit speziellen Grafikkarten und es wird auch extra nochmal auf den Packungen darauf hingewiesen. Da heisst es dann wie folgt


Laptopchipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Ezio1
31.03.2011, 19:38
Hi ich konnte AC 1&2 auch ruckelfrei spielen und bei brotherhood ruckelt es öfters aber manchmal ist es vollkommen flüssig.dann hab ich nochmal die umgebungs/texturen usw. details auf das niedrigste gestellt und siehe da es ruckelt kaum noch und wenn doch dann nur leicht.:)