PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst die Quest wo man XXX trifft?



Lump
20.03.2011, 21:10
Hallo zusammen,

entschuldigt das XXXX im Threadtitel, aber ich wollte nicht spoilern. ;)

Alsoooo: Wie heisst die Quest in der man Alistair trifft und wie kriegt man diese?

Trifft man ihn nicht auch noch während des Kampfes gegen die Qunari?


Danke im Voraus! :wink

Couga
20.03.2011, 21:19
Die Quest heißt
"König Alistair"

Bekommt man im 3.Akt perPost aber nur wenn
er König ist

Lump
20.03.2011, 21:21
Ach Mist ...... danke dir.

Wenn man ihn also nicht als König hat, dann trifft man ihn nur Kampfgenosse gegen die Qunari kurz.

.

Karvarn
20.03.2011, 21:42
Man kann ihn auch als:

Betrunkenden Säufer im Gehängten Mann treffen tja hab Anora selber geheiratet und mich zum König gemacht und ihren Vater am leben gelassen armer Alistair :D

Zu deiner Frage:
Glaub wenn er Wächter geblieben ist sollte man ihn da auch treffen bei mir ist es immer so ein komischer typ kann mir den Namen nie merken^^

Couga
20.03.2011, 21:43
In meinen letzter Durchgang hab ich ein Origins Save importiert wo ich Loghain unterstüzt hatte.
Da ist er gar nicht aufgetaucht. Zumindest hab ich ihn nicht gesehen.

didiwuh
29.03.2011, 17:04
Ach Mist ...... danke dir.

Wenn man ihn also nicht als König hat, dann trifft man ihn nur Kampfgenosse gegen die Qunari kurz.

.

Im 3. Akt gibt es einen Brief auf deinem Schreibtisch.Darin steht,dass er dich sprechen möchte,glaube bei der obersten Klerikerin(Kirche).
:wink

didiwuh
30.03.2011, 00:25
Im 3. Akt gibt es einen Brief auf deinem Schreibtisch.Darin steht,dass er dich sprechen möchte,glaube bei der obersten Klerikerin(Kirche).
:wink

Korrektur,Treffen findet in der Feste statt.
Meredith ist leider vor dir da....:(,und hat wie immer ne grosse Klappe,selbst dem König von Ferelden gegenüber:rolleyes:.

Couga
30.03.2011, 00:30
Hmm also wie bereits gesagt, kommt der Brief mit der Einladung nur wenn Alistair König ist.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern das bei mir Meredith dort gewesen wäre. :gruebel

didiwuh
30.03.2011, 00:58
Hmm also wie bereits gesagt, kommt der Brief mit der Einladung nur wenn Alistair König ist.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern das bei mir Meredith dort gewesen wäre. :gruebel
Bei mir schon,wenn ich dort eintreffe labert die chon mit Allistair
in ihrer penetranten Weise rum.
Beim 1. mal(Krieger),Allistair König(übernommenes Spiel)
Beim 2.x (z.Z.Schurke),ein völlig neuer Char in DA2 erstellt.
Beide male war der King und Meredith da.

Ich habe aber AUCH schon beim 2.Durchgang einige Überraschungen erlebt.
Bei ziemlich gleicher Vorgehensweise....also,ein "GUTER"..hehehe..zumindst meinen Gefährten gegenüber.:cool: