PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im ACBMP, Sitzung finden? (PC)



kaioder
20.03.2011, 19:45
Hey Leute, mit diesem Theard will ich nur ein blödes Problem an der PC Verison ansprechen, weiss nicht ob es bei den Konsolen auch so ist!
Das ist Recht nervig, zumindestens bei mir!
Ich suche eine Sitzung über "JETZT SPIELEN" und der findet auch meist eine in der dann
(1/6) Spieler drinnen sind, dann kommen manchmal auch andere hinzu, aber dann dauert es ihm wohl zu lange und er sucht weiter nach einer neuen Sitzung. Mit "Ihm" und "Er" beziehe ich mich auf den Multiplayer, der fängt einfach an weiter zu suchen.
Hab das Spiel seit gestern und erst einmal geschafft online zu spielen, ich musste 15 Minuten warten bis er eine gefunden hatte. Das lief recht schnell ab.
Erst steht (1/6) und schlagartig geht es hoch auf (6/6).
Aber warum dauert das solange, hab ihr dieses Problem auch?
Der Multiplayer an sich ist richtig geil, aber diese lange Wartezeit -.-
Was denkt ihr? Habt ihr das auch? Eine Möglichkeit das es nicht so lange dauert?

Ich hab noch was, was etwas nervig ist, wenn man eine "Suche" abbricht dauert das bei mir unterschiedlich lange, das Multiplayer Menü wieder zu laden, recht komisch eigentlich, ich kann lange suchen und dann abbrechen und bin sofort wieder im Menü, ich kann aber auch kurz suchen und bis ich im Menü bin dauert das auch wieder 30 Sekunden!
LG
Kai

MandarinE
20.03.2011, 20:15
das schlimmste ist dass man sich drauf verlassen muss das die suche irgendwas mächtiges tut aber meistens kein plan hat wieviele spiele grad so laufen oder wieviele leute grad spielen <.<

am einfachsten gehts eig. bei mir immer bei freies spiel vorwiegend Wanted oder Manhunt spielmodus da kommt man eig. fast immer recht schnell rein.

aber allgemein find ichs auch nervig.
meistens nach 10-20 sek versucht es irgendwelchen laufenden runden beizutreten wenn man pech hat läuft das spiel schon ne weile.

aber am schlimmsten ist es wenn das spiel kurz vor ende einfach mal die verbindung verliert, gerade dann wenn man mal ne extrem gute runde hat <.<

kaioder
20.03.2011, 20:52
ICH BIN FASSUNGSLOS, ICH WARTE 20 MINUTEN AUF EINE 10 MINÜTIGE MULTIPLAYER RUNDE, HAB DANN ENDLICH EINE GEFUNDEN, UND MAN SOLL CHARAKTER WÄHLEN, DIE TEAMS SIND ABER UNAUSGEGLICHEN, SO DANN GEHT EINER UND WAS IST WIR KÖNNEN UNSEREN CHARAKTER WÄHLEN UND WAS IST DANN? DAS SPIEL HÄNGT, UND ICH MUSS ES ÜBER TASK MANAGER BEENDEN!
Ehrlich mit der "Sitzungs-Suche" hätte es Ubisoft nicht schlechter treffen können!

Madaraa
22.03.2011, 15:57
geht mir genauso ich habe auch ungefähr 10 min gewartet, aber habe ungefähr 4 Runden gespielt. Sobald ihr eine Runde durch habt bleibt einfach in der Sitzung und macht Rückspiele mit :D

Janos_Audron
22.03.2011, 17:33
@kaioder

Geh nicht über "Jetzt Spielen" sondern über Ranglisten-Spiele und wähle per Hand aus was du haben willst. Bei "Jetzt Spielen" packt dich der Server vorallem auch in eine x-beliebige Sitzung und Spielvariante.

Dann gehts schneller.

kaioder
22.03.2011, 18:14
Cool Danke, trozdem ich finde die sollten das echt überdenken.
@Madaraa Ja Rückspiel mach ich auch immer :D Aber das Problem war irgendwie es waren nichtmal 6 Spieler sondern schon 8 ich dachte erst: JEAHY! Und plötzlich wird man vom host getrennt ^^ Aber egal xD

Madaraa
22.03.2011, 20:31
@kaioder

Geh nicht über "Jetzt Spielen" sondern über Ranglisten-Spiele und wähle per Hand aus was du haben willst. Bei "Jetzt Spielen" packt dich der Server vorallem auch in eine x-beliebige Sitzung und Spielvariante.

Dann gehts schneller.

Man kann auch einfach Mitspieler Suchen machen, ist genau dasselbe :D

Edit: Ranglsite Spiele kommt man viel schneller rein fällt mir auf

King bArTzY
23.03.2011, 07:05
Ich geh meißt über Mitspieler suchen rein...das hat gestern auch gut funktioniert... war wohl aber auch das einzige. Ich wurde gestern so oft wie noch nicht zuvor vom Host getrennt. Hab vielleicht 3 Spiele normal durchspielen können bei allen andern innerhalb von 5 Std. gabs Probleme mittendrin oder zum Rundenwechsel. Und zwischendurch war der Ubiserver auch nicht erreichbar. ---> SP :( ;)

GamerPro
23.03.2011, 07:24
Ich weiss nich, was für Probleme ihr habt, ich komme immer nach höchstens 5 min in ein spiel mit 6 oder 7 spielern rein manchmal sogar 8! Also ich habe mit dem Multiplayer keine Probleme, der macht einfach nur riesen fun!!!

King bArTzY
23.03.2011, 11:47
bis gestern wars auch wunderbar bei mir...das reinkommen ist nicht das Problem.

es kam auch schonmal vor das ich den Host verloren habe aber gestern wars extrem schlimm...

Madaraa
23.03.2011, 20:46
Ich habe mal eine Frage habt ihr lange Wartezeiten oder joint ihr in wenigen Sekunden in eine Runde??

Janos_Audron
23.03.2011, 23:18
Also das längste bei mir war mal 5 Minuten. Da waren aber irgendwelche Probleme am Serverende, denn wir sind dann alle während der Sitzung auch plötzlich rausgeflogen, einer nach dem anderen.

kaioder
26.03.2011, 17:48
Warum geht das bei euch denn so schnell...
Bei mir dauert es mindestens 15 Minuten bis ich was gefunden hab!


Warum geht das bei euch denn so schnell...
Bei mir dauert es mindestens 15 Minuten bis ich was gefunden hab!

P.S Wir reden noch über die PC Version! xD