PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anders nach der Quest "Gerechtigkeit"!?



Kasumi1412
20.03.2011, 17:33
Hallo,

ich habe den Gefährtenquest "Gerechtigkeit" im dritten Akt beendet und habe auch seine schwarze Robe erhalten, kann danach aber Anders nicht mehr als aktives Gruppenmitglied auswählen. Was mich bei dem Quest übrigens sehr verwunderte, war die Tatsache, dass ich die Oberste Klerikerin gar nicht ansprechen musste, sondern ich bin schnurstracks von der Kirche (wo die Oberste Klerikerin übrigens nirgends zu finden war) nach der Zwischensequenz wieder in Anders Krankenstation, wo es ein abschließendes Gespräch gab und ich wie gesagt die Robe erhalten habe.
Allerdings steht weder in meinem Lösungsbuch noch irgendwo sonst, dass Anders zu diesem Zeitpunkt die Gruppe verlässt und ich deshalb stark annehme, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

didiwuh
20.03.2011, 17:48
Hallo,

ich habe den Gefährtenquest "Gerechtigkeit" im dritten Akt beendet und habe auch seine schwarze Robe erhalten, kann danach aber Anders nicht mehr als aktives Gruppenmitglied auswählen. Was mich bei dem Quest übrigens sehr verwunderte, war die Tatsache, dass ich die Oberste Klerikerin gar nicht ansprechen musste, sondern ich bin schnurstracks von der Kirche (wo die Oberste Klerikerin übrigens nirgends zu finden war) nach der Zwischensequenz wieder in Anders Krankenstation, wo es ein abschließendes Gespräch gab und ich wie gesagt die Robe erhalten habe.
Allerdings steht weder in meinem Lösungsbuch noch irgendwo sonst, dass Anders zu diesem Zeitpunkt die Gruppe verlässt und ich deshalb stark annehme, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Die oberste Klerikerin ist leicht zu finden.Sie steht oben wenn man die mittlere Treppe hinauf geht.
Verwickle sie in ein Gespräch über den Magierkonflikt,kurz danach taucht
Anders auf und tut als ob er dich sucht.
Das wars auch schon.
Ich denke bei dir ist was falsch gelaufen,machs einfach nochmal.

alceleniel
20.03.2011, 17:52
Ich habe den Spoiler aus dem Titel mal entfernt.

edit: Da es offensichtlich nicht beabsichtigt ist (?) war es dann wohl doch kein Spoiler ;)

Kirika
20.03.2011, 18:15
Bei mir hat die Unterhaltung mit der Obersten Klerikerin automatisch gestartet, nachdem ich die Kirche betreten hatte, nach ein paar Sätzen kam dann Anders hinzu und in einer Krankenstation gabs dann ein Abschlussgespräch und seine Robe war schwarz.