PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Brotherhood laggt !



DaeGiN
20.03.2011, 16:38
Moin
also ich hab grade Brotherhood installiert und stelle fest,dass es einfach mega am laggen ist. Schlimmer noch,wenn ich kein Muiltisampling drin habe,ist das Bild spiegelverkehrt,aber nciht die HUD -.-' finde ich ziemlich sch*e.
Die Systemvorraussetzungen erfülle ich zu genüge
Hier mal mein System:
Windows 7 HP 32 Bit,AMD Athlon 64 X2 2x 2,7 GHz,3 GB RAM,ATi Radeon HD 4650(4000+ Reihe wird unterstützt) Ich spiele das ganze mit der Tastatur und Maus,kann aber auch mit einem PS3 Controller spielen.
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
MfG
DaeGiN

Shadow
20.03.2011, 17:18
Hallo DaeGiN und herzlich Willkommen hier im Forum. :wink

Ich hab mir mal dein System angeschaut. Dein Prozessor entspricht der "minimalen Anforderungen". Deshalb würde ich einfach mal die Grafikeinstellungen zurückdrehen.
Schalte mal "VSync" und die Schatten aus.

Du könntest auch mal probieren deine Treibersoftware zu aktualisieren, ob es dann funktioniert.

Keksus
20.03.2011, 17:24
Wenn es laggt solltest du vielleicht mal gucken ob mit deiner Internetverbindung alles in Ordnung ist. Was für eeine hast du? Wenn du mit einem 56k Modem online spielst, dann ist es klar, dass es laggt.

Don Kan Onji
20.03.2011, 18:16
Woraus liest du denn, dass er sich speziell auf den Onlinemodus bezieht? Er könnte auch den Singleplayermodus meinen.

DaeGiN
20.03.2011, 20:15
Jo danke erstmal für die schnellen infos.
Also daran habe ich auch schon gedacht mit dem modem ... ich spiele jetzt offline. LAggt immernoch. Danach habe ich meine CPU auf 2,7 GHz getaktet und die Grafik runner geschraubt,laggt immernoch -.- was kann ich tuhn ?

Shadow
20.03.2011, 20:22
Evtl. noch mit einer niedrigeren Auflösung probieren.
Sind den die Treiber aktuell?

Keksus
20.03.2011, 20:42
Woraus liest du denn, dass er sich speziell auf den Onlinemodus bezieht? Er könnte auch den Singleplayermodus meinen.

Ein SP Spiel kann nie im Leben laggen. Laggen ist eine Verbindungsverzögerung. Das kann sich unter keinen Umständen auf den SP beziehen. Wenn er also den SP meint, dann wäre die Bezeichnung "ruckeln" korrekt. Wenn jemand laggen sagt, dann erwarte ich, dass es mit dem Internetmodus zu tun hat. Immer.

Don Kan Onji
20.03.2011, 21:21
Ein SP Spiel kann nie im Leben laggen. Laggen ist eine Verbindungsverzögerung. Das kann sich unter keinen Umständen auf den SP beziehen. Wenn er also den SP meint, dann wäre die Bezeichnung "ruckeln" korrekt. Wenn jemand laggen sagt, dann erwarte ich, dass es mit dem Internetmodus zu tun hat. Immer.

Stimmt, du hast recht. Ich verwechsel das ständig und es gibt sicher nicht nur mich, der das ab und zu mal vertauscht -.-

GamerPro
21.03.2011, 17:18
Hallo Leute, habe das gleiche Problem, aktualisiere gerade die Grafiktreiber mal gucken wies dann geht

DaeGiN
21.03.2011, 19:15
Moinsen .. also alle Treiber sind auf dem neuesten Stand ... auch DirectX.. danke auch an dieser Stelle mit dem Hinweis mit ruckeln und laggen :')
selbst wenn ich alles runter stelle (bis auf Multisampling 2x sonst kann ich keine Texturen sehen) dann ruckelt es noch etwas -.-
vielleicht geht es ja,wenn ich das Spiel noch mal installiere ?
MfG

Don Kan Onji
21.03.2011, 23:32
vielleicht geht es ja,wenn ich das Spiel noch mal installiere ?

Kann ja ned schaden ;) Versuch macht kluch.

King bArTzY
22.03.2011, 06:44
spielst mit Laptop? Dann liegt es daran

GamerPro
23.03.2011, 07:33
Deinstalliere mal alle deine Ubi spiele vom PC mit den Pfaden, falls dann noch welche übrig sind. Dann PC neustarten und NUR assassins creed Brotherhood installieren. Dann updaten und dann Brotherhood im Offline modus starten, noch nicht anmelden, dann müsste es gehen, so wars auf jeden fall bei mir, hatte genau das gleiche Problem wie du, doch kann mit dem Trick jetz ehrlich fast auf höchsten auflösungen flüssig spielen!

Edit: Sorry hatte ausversehen erst installiere geschrieben, meinte aber deinstallieren.

EzioForever
22.08.2011, 21:58
Ich habs mir über Steam geholt und es ruckelt stark
vor allem in den Videos! Hab n Intel Dual Core
2.4 GHz und ne NVidia GeForce 9100 M
Weiss net warums Net richtig funzt
Achja hab 4,0 Giga RAM
Vielen Dank schonmal

Shadow
23.08.2011, 00:36
Hallo EzioForever und herzlich Willkommen in unserem Forum. :wink
Hast du schon deine Treiber auf dem aktuellsten Stand?

EzioForever
23.08.2011, 18:08
Hab's gemacht und jetzt geht es überhaupt nicht mehr
Der Launcher, wo ich auf SPIELEN klicke startet AC
aber das stürzt einfach ab

Shadow
24.08.2011, 09:33
Hmm komisch. Das dürfte im Normalfall nicht passieren. :rolleyes:
Gehen andere Spiele jetzt auch nicht mehr? Wenn ja, dann ist der Treiber vermutlich fehlerhaft installiert.
Könntest du mal eine DxDiag-Datei anhängen?

EzioForever
24.08.2011, 13:36
ja jetzt finden die Games ihre .exe Net mehr
bei andren ist einfach Absturz oder blackscreen

Shadow
24.08.2011, 13:44
Sind das auch Spiele die unabhängig von Steam laufen?

EzioForever
24.08.2011, 14:48
ja sind auch spiele wie gothic 3 die ich normal über CD habe... leider
hab jetzt den treiber eine version zurückgesetzt auf den alten und jetzt geht alles wieder
und hier meine dxdiag datei

EzioForever
24.08.2011, 14:49
schonmal danke shadow:D

EzioForever
26.08.2011, 13:21
Was ist denn jetzt wegen der Grafikkarte???

Prince2004
26.08.2011, 19:15
Das Ruckeln kommt wahrscheinlich daher, da Laptop/Notebook-Grafikkarten nicht offiziell unterstützt werden. Des weiteren hat eine mobile Grafiklösung nicht so viel Leistung wie ihr Desktop-Pendant.
Wie sieht denn das Ergebnis bei dieser Analyse (http://www.systemrequirementslab.com/cyri/) aus?