PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isabella am Ende von Akt 2



marex76
20.03.2011, 11:36
Ich weiss nicht ob es jetzt hier schon kam aber eine Frage zu Isabella:

verschwindet sie eigentlich generell im Spiel und kehrt nicht mehr zurück oder war das nur bei mir so? Hatte sie als Romanze angefangen aber es ergaben sich keine weiteren Möglichkeiten mit ihr, deshalb habe ich mich dann anderweitig umgesehen. War das die Folge davon oder passiert es sowieso?

Couga
20.03.2011, 11:42
Also bei mir ist sie bisher immer wieder zurück gekommen.
Ich denke mal man muss gut Freund bei ihr sein damit das geschieht.

alceleniel
20.03.2011, 12:18
Freund oder Feind - dann kommt sie wieder

TomDeMy
20.03.2011, 12:44
Freund oder Feind - dann kommt sie wieder
Freund &Feind auf 100, ihre Quest vor Acelines machen UND Ihr das Relikz geben UND sie nicht dem Arishok übergeben sondern beschützen, dann isse wieder da....ansonsten isse weg....füe immer....

Couga
20.03.2011, 12:53
Freund &Feind auf 100, ihre Quest vor Acelines machen

Kann ich nicht bestätigten.
Ob ich immer 100 hatte weiß ich nicht mehr. Ihre Quest hab ich definitiv nach Avelines gemacht.


UND Ihr das Relikz geben

Man kann auch vorher zu ihr sagen das sie es zurück geben soll. Sie verschwindet dann ja eh mit dem Teil.


UND sie nicht dem Arishok übergeben sondern beschützen

Wenn man an diesem Punkt angelangt ist, ist sie ja bereits wieder zurück gekehrt.
Das man sie dann nicht ausliefern darf wenn man sie behalten will sollte ja klar sein.

marex76
20.03.2011, 12:55
Ja Herzlichen Dank. Und das es im falschen Forum gelandet ist war reine Unwissenheit und keine "böswillige" Absicht ;)

Dann weiss ich ja jetzt das ich was anders machen muss demnächst.

Aquarius
24.03.2011, 13:43
Soweit ich weiß, genügen bereits 50% von Freundschaft oder Rivalität, um Isabela zur Rückkehr zu bewegen.

klausg3106
28.03.2011, 22:04
Hallo.

Ich finde es schade, dass Isabela im 3. Akt nicht mehr zur Verfügung steht.
Allerdings ist mir schleierhaft, wie man bei ihr bis zum Verschwinden so viel Freundschaft (oder Feindschaft) erreichen kann.

Vielleicht sollte man sie, sobald sie verfügbar ist, anstatt von Varric mitnehmen, oder?

Eigentlich schade, denn eigentlich reicht ein Schurke in der Mannschaft, und Varric ist mir sehr sympathisch.

Couga
28.03.2011, 22:25
Ich finde es schade, dass Isabela im 3. Akt nicht mehr zur Verfügung steht.

Das ist doch dann aber deine Schuld. Bei mir hat die Freundschaft bisher immer ausgereicht das sie wieder gekommen ist. Ohne das ich speziell darauf hin gearbeitet hätte.
Wie Aquarius schon sagte scheinen ja 50%+ (egal in welche Richtung) bereits zu reichen. Das sollte mit ihren persönlichen Quests und Geschenken mehr als easy erreichbar sein.

klausg3106
29.03.2011, 11:53
Das ist doch dann aber deine Schuld. Bei mir hat die Freundschaft bisher immer ausgereicht das sie wieder gekommen ist. Ohne das ich speziell darauf hin gearbeitet hätte.
Wie Aquarius schon sagte scheinen ja 50%+ (egal in welche Richtung) bereits zu reichen. Das sollte mit ihren persönlichen Quests und Geschenken mehr als easy erreichbar sein.

Ist leider für mich nicht mehr nachvollziehbar, was da alles nicht gelaufen ist.
Kann mich aber nicht erinnern, dass mal Sympathie-Punkte abgezogen wurden.
Leider erfuhr man auch erst sehr spät, dass sie evtl. nicht wiederkommt.

Beim nächsten Durchgang werde ich mal genauer darauf achten.

Danke für die Antwort.

Deemonef
29.03.2011, 12:13
bi Isabela ist es ein bisschen schwer... wenn man sie anfangs schlecht behandelt, kann es sein, dass sie alles mögliche falsch verstehen will...
also was sonst positiv ist, ist dann negativ.


aber ansonsten... viele Punkte gibts bei quests ja nicht bei Isabel... das machte ich eigentlich alles neben den Quests.... im gehängten mann reden und geschenke

didiwuh
29.03.2011, 17:23
Ja Herzlichen Dank. Und das es im falschen Forum gelandet ist war reine Unwissenheit und keine "böswillige" Absicht ;)

Dann weiss ich ja jetzt das ich was anders machen muss demnächst.

Wenn du sie vor dem Arishok beschützt hast,triffst du sie im gehenkten Mann im 3.Akt wieder(Gefährtenquest).
Wenn du nun die "richtigen"Antworten gibst,sagt sie dir sogar,dass sie sich in dich verliebt hat!!!;)

marex76
29.03.2011, 18:01
Ich weiss, hab den 2ten Durchgang schon hinter mir und da hat mit Isabella alles geklappt ;)

Jetzt mach ich noch einen dritten und auf furchtbar böse und statt Magier diesmal 2H Krieger, da mich der Schurke in DA2 so garnicht mehr reizt. Der ist in DAO meine Lieblingsklasse.

Dieser dritte Durchlauf ist dann auch mein letzter und somit habe ich 3 verschiedene Perspektiven auf die dann die DLC warten wenn sie denn kommen. Natürlich sollten die dann auch gut sein ;)

didiwuh
30.03.2011, 00:22
Ich weiss, hab den 2ten Durchgang schon hinter mir und da hat mit Isabella alles geklappt ;)

Jetzt mach ich noch einen dritten und auf furchtbar böse und statt Magier diesmal 2H Krieger, da mich der Schurke in DA2 so garnicht mehr reizt. Der ist in DAO meine Lieblingsklasse.

Dieser dritte Durchlauf ist dann auch mein letzter und somit habe ich 3 verschiedene Perspektiven auf die dann die DLC warten wenn sie denn kommen. Natürlich sollten die dann auch gut sein ;)

:DAllesklaro........viel Spass weiterhin:wink