PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da Vinci DLC



Janos_Audron
19.03.2011, 18:55
Hi,

ich habe Probleme beim PC Da Vinci DLC spielen. Sobald ich es starte verzerrt sich die Umgebung, es kommt ne Ladesequenz wo der Charakter im weißen Raum steht. Plötzlich sprechen zwei Männerstimmen, und zwar die die am Ende in der Creditsanzeige sprechen. Unterhalten sich das Desmond einen Schock hat. Der eine sagt dann das ist nicht schlimm er scheint sich an etwas von 1506 zu erinnern und ohne diese Erinnerung ist der Apfel wertlos. Dann sagt der eine noch lass ihn weitermachen und der andere antwortet: In Ordnung William. Wer ist William? Ich kann laufen aber sehe den Charakter nicht, nur seine Fußabdrücke.

Was ist hier los?

Muss dazu sagen ich habe das DLC erst angefangen habe, nachdem ich komplett durch die eigentliche Story durch war.

Shadow
19.03.2011, 21:03
Ich muss sagen, dass sich das ziemlich komisch anhöhrt...
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du die Story schon durch hast.

Ist dieser Fehler noch nie vorher beim Spielen aufgetaucht?

Janos_Audron
19.03.2011, 23:34
Hatte ich vorher noch nie. Habe das Problem aber mittlerweile behoben. Der Patch war nicht richtig installiert gewesen, der eben genau dieses Problem behebt.

Habe das DLC jetzt durch und am Ende kamen wieder die Männerstimmen, die man am Ende von ACB hört, nachdem Desmond Lucy erstochen hat, während die Credits runterlaufen.

Einer sagte: Du kannst ihn jetzt sedieren, wir haben die Antwort. Der Andere anwortete: Zu Spät, Desmond ist in eine Art Koma gefallen.

Wie ist das denn, wenn man das DLC spielt während der eigentlichen Story?

Shadow
20.03.2011, 17:09
Bei mir gabs den Fehler nicht, habe auch keine komischen Stimmen gehört. ;)
Und ganz durch hab ichs noch nicht. ^^

Janos_Audron
20.03.2011, 23:33
Scheint wohl Zeitpunkt abhängig zu sein.