PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might and Magic: Heroes VI



Don Kan Onji
19.03.2011, 11:29
Juhu Freunde,

demnächst steht und ein neuer Teil ins Haus. Der Releasetermin der beiden Versionen, sowohl eine normale als auch eine schicke CE mit zahlreichen Extras, steht nun auch offiziell fest. Demnach wird Heroes VI am 23. Juni 2011 hierzulande erscheinen.

Dies deckt sich fast mit dem letzten Release von Heroes V, der damals irgendwann im Mai stattfand. Ob und wann eine Demo hierzu erscheint, ist noch ned bekannt.

Aber dafür gibts ein Video zur Collectors Edition von Heroes VI. Und das Teil ist richtig fett! Mit T-Shirt, Soundtrack, 4 zusätzlichen Helden und vielem mehr. Aber guckts euch selbst an.
Collectors Edition (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/24123/69832/Might_&_Magic_Heroes_VI/Collectors_Edition.html)

Ich weiss noch ned, ob ich mir die kaufen werde, aber es reizt. Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel sicher irgendwann zulegen, denn ich bin seit dem zweiten Teil Fan der Reihe. Den dritten Teil hab ich bis zum Exzess gespielt, quasi verschlungen und den 4. und 5. hab ich auch sehr gerne gezockt und spiel ihn heute noch.

Jetzt ihr. Was ist der Reiz der Reihe? Verdient Heroes einen sechsten Teil? Hat es sinnvolle Neuerungen bekommen oder wart ihr gar noch nie so auf dem Heroes Trip? Lasst es mich wissen ;)

Couga
19.03.2011, 11:43
Ich bin auch gespannt was das neue Heroes zu bieten hat.
Der Vörgänger war auf jedenfall ganz in Ordnung. Und allzuviel Alternativen was Rundenbasierende Spiele angeht gibt es ja heutzutage nicht mehr.

Ich kann mir zwar im moment noch nicht vorstellen das ich es mir gleich zu Release zulegen werde, es kommt aber mit Sicherheit auf meine "Wenn mal Zeit ist" Liste. :D

Ihero
22.03.2011, 19:00
Cool zu wissen, auch seit dem zweiten Teil immer mit nem Freund im Hotseat-Modus gespielt und uns damit die Nächte um die Ohren geschlagen :D

Zum Release werd ich es wohl nicht kaufen, aber irgendwann ist es fällig. Ich find es halt mit jemandem zusammen deutlich interessanter zu spielen als nur die Kampagne. Teil III und V haben wir unendlich viel gezockt. IV war nicht so gut, fand ich. Das Design gefiel irgendwie nicht und das System funktionierte da auch ein wenig anders, wenn ich's richtig im Kopf habe(lang ist's her).

Aber erstmal meinem Kumpel ne SMS schreiben um die frohe Botschaft zu verkünden, wenn man sich mal wieder sieht, kann man es dann zocken :P

Don Kan Onji
22.03.2011, 20:31
Heroes IV hatte eine interessante Neuerung. Man konnte die Helden selbst ins Getümmel schicken. Das war so cool. Mein Freund hat immer die Fraktion mit den Barbaren und Behemoth genommen und ab dafür :D

Ich war da eher der Typ mit der Engelsfraktion. Keine Ahnung, wie die da hiess. Das ist schon so lange her. Heroes III ist bis jetzt aber noch ungeschlagen, vor allem mit der Erweiterung Armageddons Blade, wo es die Fraktion Conflux gab. Yeah, Phönixe :]

Ihero
24.03.2011, 09:23
Zu Beginn konnten wir mit "Zuflucht"(der Behemothfestung) nicht viel anfangen, aber als ich die dann mal getestet habe, stellte sich doch heraus, dass man damit fantastisch Burgen einnehmen konnte! Dass die Magiergilde nur bis zur dritten Stufe ausgebaut werden konnte, war aber ein riesen Manko.

Nekropole war in III mein Favorit. Die Todesritter mit ihrem Doppelschlag haben so gut wie alles zerhackt, was denen vor den Gaul kam :) Die Geisterdrachen war an sich zwar popelig, aber die Fähigkeit "Altern" war nicht zu verachten.
In Heroes V war es dann Dungeon(die mit den Matriarchinnen), weil die Einheiten insgesamt eine enorm hohe Initiative hatten und den Gegner förmlich überrennen konnten.

Natürlich war Erdmagie in III auf meisterhaft Pflicht, weil im Schwierigkeitsgrad Unmöglich (hieß er so? :)) konnte man seine Burgen gar nicht mehr anders verteidigen als mit Stadtportal :D
Das war ne arge Umstellung im Spielverhalten, als es das so nicht mehr in Heroes V gab.

Wie gesagt IV nie richtig gespielt, weil es nicht so gefallen hat, daher kann ich da keine genaue eigene Einschätzung geben.

Don Kan Onji
24.03.2011, 14:14
Die Todesritter waren wirklich sehr sehr übel :/

Ich hab in III immer auf jegliche Art Magie geskillt, um einen Allrounder zu haben. Ich hab aber wegen der Heldenwahl immer den Zufall entscheiden lassen. Genauso Ressourcenwahl.

Wenn ich hier so schreib, krieg ich richtig Lust auf einen neuen Teil :D
Vielleicht wünsch ich mir den später mal zu meinem Geburtstag :P

Don Kan Onji
04.04.2011, 22:24
Vermeintlicher Termin für die Beta aufgetaucht. Laut diesen Informationen hier startet die Beta wohl am 20. April diesen Jahres.

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6-/news/might_magic_heroes_6,46387,2322017.html

Don Kan Onji
14.04.2011, 18:49
Die Collectors Edition ist auf Amazon derzeit ausverkauft. Für mich war sie mit 73,99 definitiv zu teuer. Vom Preis- Leistungsverhältnis definitiv überbewertet.

Don Kan Onji
22.04.2011, 02:29
Der Release hat sich um 3 ganze Monate verschoben. Aus dem 23. Juni wird der 8. September. Jetzt fragt ihr euch warum? Nunja, Ubisoft begründet die Verschiebung des Spiels mit einer Änderung des Releaseplans.

Ja ach ne, wer hätte das gedacht. Ich glaub so langsam drehen viele Firmen am Rad. Wir verschieben den Release, weil wir den Release verschieben. Epic Fail.

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6-/news/might_magic_heroes_6,46387,2322435.html

Ihero
22.04.2011, 12:43
Dann werde ich wohl erst im nächsten Jahr daran denken können, mir dieses Spiel mal zuzulegen, weil zum Release direkt ist es mir zu teuer...

Der Gamestarbericht lässt mich noch was unschlüssig zurück, aber gespielt werden muss es definitiv :]

Die Begründung für die Releaseverschiebung ist echt etwas schwach :rolleyes:

Engelhaft
24.04.2011, 21:29
Cool, mehr Zeit fürs Studium :D

Don Kan Onji
01.05.2011, 13:28
Mittlerweile ist die CE auf Amazon wieder zu haben. Zwar 4 Cent billiger, jedoch immer noch für horrende 79,95.

Don Kan Onji
02.06.2011, 13:09
So, der Termin für die Closed Beta steht - allerdings nur für Vorbesteller *sigh*
Demnach kann man ab dem 28. Juni erneut in die Welt der Helden aus Might and Magic abtauchen. Ein Entwicklervideo gibts obendrauf ;)

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6-/news/might_magic_heroes_6,46387,2323339.html

Don Kan Onji
16.06.2011, 15:14
Kommentiertes Video mit Kampfszenen aus dem Spiel:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18637

Couga
16.06.2011, 15:22
Haben sie da extra eine Irina in der Firma gesucht um ein Video mit der Heldin Irina zu vertonen. :D

Sieht auf jedenfall schon ganz nett aus, auch wenns mich irgenwie irritiert das große Teile des Interfaces noch wie in Teil V aussieht. Passt irgendwie nicht. Aber vielleicht sind das erst Platzhalter.

Don Kan Onji
16.06.2011, 15:29
Sieht auf jedenfall schon ganz nett aus, auch wenns mich irgenwie irritiert das große Teile des Interfaces noch wie in Teil V aussieht.

Genau dasselbe ist mir hierbei auch durch den Kopf gegangen. Ich denke mal, ein Großteil davon wird aber bleiben, denn zum September hin ist ja nimmer allzu viel Zeit. Das meiste wird sicher noch ins Balancing gesteckt.

Don Kan Onji
03.07.2011, 14:45
Alle Vorbesteller vom HoMM VI haben ab sofort die Möglichkeit, an der Closed Beta teilzunehmen.

Don Kan Onji
06.07.2011, 16:34
So, die Gamestar hat die Beta nun gespielt.

Es ist ziemlich viel Neues im sechsten Teil passiert. Aber das könnt ihr alles im Video ansehen, was ihr auf Seite 2 findet. Was mir nicht gefällt und was auch die Gamestar Redaktion anspricht, ist die Tatsache, dass es einfach keinen schönen Städtebildschirm mehr gibt. Was ist da passiert? :eek:

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6-/artikel/might_and_magic_heroes_6,46387,2323998.html

tommyd2
06.07.2011, 18:57
Der Release hat sich um 3 ganze Monate verschoben. Aus dem 23. Juni wird der 8. September. Jetzt fragt ihr euch warum? Nunja, Ubisoft begründet die Verschiebung des Spiels mit einer Änderung des Releaseplans.

Ja ach ne, wer hätte das gedacht. Ich glaub so langsam drehen viele Firmen am Rad. Wir verschieben den Release, weil wir den Release verschieben. Epic Fail.

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6-/news/might_magic_heroes_6,46387,2322435.html

Kommt das Teil verbuggt zu früh auf den Markt, wie es ja auch bei HoMM V der Fall war, meckern auch wieder alle.

Wie sie es auch nennen mögen, ob Releaseplanänderung oder was auch immer, wenn ein Spiel bugfrei erscheint ist mir jede Verschiebung recht.

PS: ich warte ja immer noch, das mal ein Science Fiction Setting auf Rundenbasis erscheint (am liebsten im Star Trek Universum), aber bis dahin soll mir HoMM VI recht sein.

Edit: sollte Ubisoft allerdings bei ihrer Strategie bleiben, das eine permanente Internetverbindung zum spielen erforderlich ist und Spielstände nur online gespeichert werden, kann mir HoMM VI gestohlen bleiben. Weiß man schon näheres über den Kopierschutz?

Don Kan Onji
06.07.2011, 19:12
Weiß man schon näheres über den Kopierschutz?

Erstmal nur Gerüchte, dass es jetzt etwas gelockert wird, wie aktuell bei AC II. Sollte es näheres geben, schreib ichs hier rein ;)

Couga
06.07.2011, 19:16
Ich denke mal wer es über Steam kauft umgeht den UbiLauncher wenn er denn dort zur Anwendung kommen sollte.

Ihero
11.07.2011, 07:54
Ich bin noch nicht restlos überzeugt von dem Spiel.
Die Kampagne interessiert mich meist eher nur am Rande, da es halt das Hot-Seatspiel schlechthin für mich ist und da erinnert mich alles noch zu stark an Heroes V.
Obwohl mich natürlich die überarbeiteten Einheiten sofort interessiert haben :D

CrazyHorse150
11.07.2011, 13:45
Bei mir hakts genau bei dem begriff "überarbeitete Einheiten", schließlich ist es ein neues Spiel und da sollte sowas klar sein. Solang es aber allgemein genug gute Weiterentwicklungen mitbringt, bin ich bei guten und vorallem alten Serien net so streng :D

Don Kan Onji
11.07.2011, 22:13
Meiner Meinung bräuchten die einfach mal ein fantastisches Remake von Heroes III und die Leute reißen die Schachteln doch nur so aus den Regalen ;)

Alleine die Confluxeinheiten in 3D. Der Wahnsinn :]

pedy
23.07.2011, 13:00
Also Heroes ist auf jedenfall ein Klassiker. Ich bin Fan der ersten Stunde, habe Teil I - V alle gespielt und besitze sie auch alle.
Den ersten Teil habe ich als kleiner Kerl noch mit meinem Bruder und Freunden gespielt, auch bis zum Umkippen. Es hat einfach Spaß gemacht.
Teil Zwei habe ich rückblickend am Meisten gespielt. Ich und ein Freund von mir haben uns da auch Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, jeder versucht den anderen irgendwie zu toppen und uns bekriegt bis aufs Letzte. Jede Map kannten wir schon fast auswendig, war einfach Hammergeil!
Teil Drei war auch gigantisch, mit der unterirdischen Welt dann auch noch. Den neuen Völkern, Einheiten und Zaubern. Diesen Teil hab ich insgesamt wohl auch ungefähr so lange gespielt wie den Zweiten, allerdings hat mir der Zweite doch noch einen kleinen Tick besser gefallen. Vom Spielen her waren beide auf gleichem Niveau aber irgendwie hat mir der zweite Teil grafisch besser zugesagt, von den Farben her und alles. Heroes III war da irgendwie etwas düster :D
HoMM IV, was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut, hab große Erwartungen hineingesteckt und wurde aber leider maßlos enttäuscht. Warum muss man ein Konzept, das funktioniert, eigentlich immer ändern ?? Sicher, der Grundgedanke den Helden mit in die Schlacht zu schicken mag gut gewesen sein, die Umsetzung meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. Das Kampfsystem hat mir absolut nicht gefallen und um auch hier da grafische nicht zu vergessen, am schlechtesten von allen bisherigen Teilen. Unter diesen Punkt fließt natürlich auch die Mapgestaltung mitein.
Ich will es nicht ganz in die Tonne treten, gute Ansätze von Ideen waren da, wie zum Beispiel eben den Helden mitkämpfen zu lassen und die Sache, dass man Truppen in die Minen abstellen konnte war gut, aber im Großen und Ganzen war und ist das Spiel für mich
in den Sand gesetzt.
Heroes V machte dann wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Schaffte aber auch nicht mich vom Hocker zu reißen. Alles in allem bleiben Teil II und III unangefochten die besten Spiele der Serie und ich bezweifle das da noch einmal ein Nachfolger rankommen wird, so leid es mir tut. Wenn HoMM VI ähnlich wie V wird, sehe ich auch keinen Grund mehr, es zu kaufen. Dann spiel ich lieber meine geliebten, alten Teile.

Don Kan Onji
29.07.2011, 18:06
Trailer zu den Umgebungen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19071

Am Ende des Trailers ist eine Statue zu sehen, die ziemlich cool aussieht. Auf der Seite von Ubisoft bin ich aber leider ned fündig geworden.

hexenking
01.08.2011, 13:20
Naja Heroes hatte mir bisher nur die ersten drei Teile in der "alten" Grafik gefallen. Die neuen Teile haben mich nicht überzeugt und wurden extrem schnell langweilig. Bevor ich also ca. 50 Euro für den nächsten Teil der Serie ausgebe, warte ich auf Gameplays.

Don Kan Onji
01.08.2011, 14:48
Betakey Gewinnspiel für eine zweite Chance:

http://www.gamestar.de/betatests/mightandmagicheroes6/index.html

Edit: Geil. Ich habe einen!!! :]
Wie geil ist das denn? Ab dem 9. August kann ich die Beta probespielen.

Don Kan Onji
03.08.2011, 21:56
Hiho, :wink

ich habe soeben noch 2 Keys für die kommende zweite Phase der Beta von Heroes of Might and Magic 6 ergattern können. Wer diese bekommen möchte und auch mit mir in die Welt der Mythen und Magie eintauchen will, der schreibt mich einfach per PN an oder postet in diesem Thread.

Je nachdem wieviele Leute sich melden, werde ich mir dann zur Vergabe etwas einfallen lassen.

Bitte beachtet, dass die Keys erst am 9. August verwendbar sind.

Ihero
03.08.2011, 22:10
Hier, hier! :wink
Würd ich doch glatt einen nehmen :D

Sollte sich aber noch mehr als ein weiterer Bewerber melden, verzichte ich gerne, weil ich zur Zeit ohnehin zuviel zu tun habe ;)

Don Kan Onji
03.08.2011, 22:33
Ok, dann weiss ich bescheid ;)

Vielleicht kann ich ja auch noch den ein oder andern Key an Land ziehen, falls es mehr werden sollten ;)

Couga
05.08.2011, 13:46
Release auf den 13.10. verschoben:

http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-PC-235571/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Release-Termin-erneut-verschoben-und-neue-Bilder-veroeffentlicht-837526/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Don Kan Onji
05.08.2011, 14:18
Release auf den 13.10. verschoben:

http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-PC-235571/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Release-Termin-erneut-verschoben-und-neue-Bilder-veroeffentlicht-837526/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber top :A
Denn:


Grund dafür ist vermutlich das Feedback aus den Beta-Tests.

So muss das sein.

Edit:


Ebenfalls wurde angekündigt, dass der zweite Beta-Test zu Might & Magic Heroes 6 am 16. August starten wird.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht ausserhalb meines Urlaubs :/

Gruumsh
05.08.2011, 15:55
Wie jetzt, anstatt am 9.8. beginnt der Beta-Test erst am 16.8.? Wenn ja: Na toll, ab dem 13. bin ich für 3 Wochen weg... :(
Wie lange dauert die Open-Beta denn? Falls die innerhalb meiner Abwesenheit voraussichtlich zuende gehen würde, verschenke ich meinen Key hier im Forum mit Freuden.

Don Kan Onji
05.08.2011, 16:02
Wie jetzt, anstatt am 9.8. beginnt der Beta-Test erst am 16.8.? Wenn ja: Na toll, ab dem 13. bin ich für 3 Wochen weg... :(
Wie lange dauert die Open-Beta denn? Falls die innerhalb meiner Abwesenheit voraussichtlich zuende gehen würde, verschenke ich meinen Key hier im Forum mit Freuden.

Haha, du bist mir ein Witzbold. Die ist nach wie vor Closed, sonst gäbs doch gar keine Keys.

Ich denke mal, dass sie bis zur Open Beta dauert, wenn die überhaupt noch eine veröffentlichen. Ansonsten bis zum Release.

Gruumsh
05.08.2011, 16:24
Haha, du bist mir ein Witzbold. Die ist nach wie vor Closed, sonst gäbs doch gar keine Keys.

Mein ich ja natürlich - Wortverdreher. :D


Ich denke mal, dass sie bis zur Open Beta dauert, wenn die überhaupt noch eine veröffentlichen. Ansonsten bis zum Release.

Oki, dann werd ichs mir wohl nach besagten drei Wochen anschauen. Hatte die Befürchtung, weil manche Betas nur relativ kurz dauern. :gruebel Schlag mich, wenn ich mich irre... ;)

Don Kan Onji
05.08.2011, 17:43
Also da der Release ja verschoben wurde, denk ich mal, dass sie kaum noch in eine OB gehen, denn die CB läuft ja auch schon seit Ende Juni (oder Mitte).

Da du einen Key hast, ists ja eh egal ;)


Mein ich ja natürlich - Wortverdreher.

Sometimes it just happens, right? :D

Gruumsh
05.08.2011, 20:59
Achja, ich besitze übrigens zwei Keys. Ist hier jemand an einem interessiert? ;)

Edit: Key ist vergeben.

Don Kan Onji
07.08.2011, 11:06
Hast du den jetzt schon an Ihero vergeben? Wenn ja, dann kann ich meinen einem Freund von mir geben, falls er den haben will.

Gruumsh
07.08.2011, 11:51
Nep, hexenking hatte per PM bei mir angefragt.

Don Kan Onji
07.08.2011, 12:32
Alles klar, dann weiss ich bescheid. Dann ist meiner noch offen, danke.

Don Kan Onji
10.08.2011, 14:46
Es wird eine "Zwischenversion" der normalen und Collectors Edition geben. Und zwar, einfallsreicher Name, eine Limited Edition. Die ist exklusiv nur auf Amazon zu haben und beeinhaltet ein paar InGame Sachen, die Vollversion von Heroes III und die Vollversion von Teil 6 - im Steelbook Case. Mit 54,99 ist das aber meiner Meinung nach ein viel zu hoher Preis. Die Vollversion von Teil 3 hat doch eh schon jeder Fan. Ein Soundtrack wäre nett gewesen, oder ein ausklappbares "Was-kann-welche-Einheit" Poster oder oder. Ubisoft, das geht besser. Konzentriert euch doch bitte mehr auf haptische Sachen. Mir ist sowieso schleierhaft, warum auf einmal fast jeder Hersteller auf InGame Content setzt.

http://www.amazon.de/Might-Magic-Heroes-VI-Limited/dp/B005FDXVS0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312980133&sr=8-3

Don Kan Onji
10.08.2011, 18:41
Teaser Trailer zur gamescom:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19152

Don Kan Onji
16.08.2011, 10:05
Sagt mal, funktionieren eure Betakeys? Wenn ich mich anmelden und den Key verifizieren will, um die Beta runterzuladen, steh bei mir in Rot folgendes:


Code not valid or already used

Couga
16.08.2011, 10:35
Hmm ich kann immer noch nicht auf den Button klicken. :gruebel

edit: ok ging jetzt ich musste nur den Text runter scrollen, aber bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. :(
Vielleicht geht es aufgrund der Zeitverschiebung nocht nicht.

Don Kan Onji
16.08.2011, 10:55
Ok, dann probier ich das nachher nochmal, wenn ich nach Hause komme. Müsste dann genug Zeit verstrichen sein.

Couga
16.08.2011, 10:58
Im Ubi Soft Hilfecenter steht auch, die Beta geht "vorraussichtlich" am 16.08. weiter.
Is ja ne super verlässliche Aussagen. :D

edit: laut Ubi Forum haben anscheinend die Leute die bereits in der Beta waren auf ihrem Client bereits ein dickes Update erhalten, aber wann die Code Seite endlich funlktioniert ist nicht ersichtlich

Couga
16.08.2011, 18:25
the second phase of the Beta will reopen today at 8 p.m. (Paris time) [Official statement by Ubisoft Developer Irina]

Also noch 1 1/2 Stunden warten.

edit: also mein Key hat jetzt funktioniert, aber der Download funktioniert noch nicht.

Don Kan Onji
16.08.2011, 22:12
Also noch 1 1/2 Stunden warten.

edit: also mein Key hat jetzt funktioniert, aber der Download funktioniert noch nicht.

Same here. Ich will zocken!
Ich hab die ganze Nacht Zeit, also eilt es aber nicht :D

Couga
16.08.2011, 22:16
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das ich hier heut noch was runterladen kann.
20 Uhr war der offizielle Starttermin und wenn die bisher nicht geschnallt haben das ihr Link nicht geht, wird das auch heute nicht mehr passieren. :(

Don Kan Onji
16.08.2011, 22:20
Wird sicher einen Aufschrei im Forum geben. Wenn sich bis morgen nichts tut, werd ich die mal kontaktieren. Von der Beta hängt meine Kaufentscheidung ab.

Ihero
16.08.2011, 22:26
Ich komm nicht mal auf die Seite. An 'nen Download ist noch gar nicht zu denken :)

So ein Mist, morgen Abend ist verplant und danach ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt. Den ich allerdings auch nicht missen möchte :D

Don Kan Onji
16.08.2011, 22:29
Echt? Hmm das ist schlecht. Ich weiss nicht, wo du das versuchst, aber das hier ist die richtige:

https://secure.ubi.com/register/Login.aspx?genomeId=733a7681-9f9c-4967-ae2c-12abcb697fa7&lang=en-GB&NextURL=http%3A%2F%2Fmightandmagic.uk.ubi.com%2Fhe roes6%2Fbeta%2F318d9d35ad652f440cc0bf4403084f08%2F

Couga
16.08.2011, 22:39
Ich hab jetzt schon mal ein wenig ungehalten im Forum gepostet. :D

Don Kan Onji
16.08.2011, 22:43
Ach wie schön, dann brauch ich das nicht übernehmen. Danke dir :D

Ihero
16.08.2011, 22:49
Ok, jetzt kann ich den Code so wie ihr einlösen und der Download geht nicht :D
Trotzdem danke für den Link, ich bin da irgendwie immer umständlicher hingelangt den Tag über :P

Don Kan Onji
16.08.2011, 22:56
Kein Problem, bitteschön ;)

Ich hoffe nur, dass Cougas Unmut auch Wirkung zeigt :D

Couga
17.08.2011, 07:06
Und er geht immer noch nicht.
Das ist einfach nur lächerlich, das ein Firma voll von Spieleentwicklern es nicht schaft einen simplen Link zu fixen.

Ihero
17.08.2011, 08:12
Letztens noch irgendwo gesehen, dass Ubisoft keinen 24-Stunden-Support besitzt(wenn der in diesem Fall überhaupt zuständig ist).

Meiner Meinung ja in Ordnung, aber angesichts dieses Problems sollte da doch irgendjemand unter Hochdruck die Nacht dran gearbeitet haben...

Don Kan Onji
17.08.2011, 11:14
Ich war ja gestern nochmal im Forum und da schlägt eine Moderatorin vor, dass man sich den alten Client per torrent usw. runterlädt, weil wohl die Server überlastet seien. Das ist doch mehr als nur lächerlich.

Da ist doch nix überlastet, da hat Ubisoft gefailt.

Couga
17.08.2011, 11:25
Ja der "Tipp" mit Torrent ist mal mehr als dämlich.
Erstens will nicht jeder Torrent nutzen, zweitens kommt da kaum Speed an.

Don Kan Onji
17.08.2011, 13:24
Ich hab denen jetzt auch noch meine eiskalte Meinung hingeschrieben. Mein Gott, es kann doch ned so schwer sein, eine simple Datei auf einen Server zu laden :rolleyes:

Couga
17.08.2011, 13:25
Ich versteh das auch nicht, in HTML einen Link zu bauen lernt man in Informatik in der 10.Klasse oder so.
Und ne Datei hochzuladen kriegt warscheinlich sogar meine Mutter hin. Einfach unbegreiflich sowas.

btw: wo hast du da gepostet?

Don Kan Onji
17.08.2011, 14:53
Direkt da, wo man das auch downloaden kann. Unten drunter steht ja auch ein Link, der zum Forum führt und so über die Beta diskutiert wird.

Don Kan Onji
17.08.2011, 16:10
Yooooooooooooooooo der Link geht jetzt :)

Ok Kommando zurück :D
Die laden den wahrscheinlich jetzt grad auf den Server, denn ich hatte eben 33 MB - unerwartetes Archivende und kurz darauf 44,5 MB. Dann wieder 55 MB. Dauert also noch ein bissl. Ich denk mal in ner guten Stunde ist die Datei oben.

Edit: Jetzt ist der Server wieder nicht erreichbar. Das ist so lächerlich :lol

Ihero
17.08.2011, 16:44
Und ich dachte schon, du hättest unverschämtes Glück, während bei mir nach wie vor kein Fortschritt zu sehen ist. Gott sei Dank! :D

Mmh, ob die das heute überhaupt noch hinkriegen? Ich bezweifle, dass ich heute noch was von Heroes sehe ;)

Couga
17.08.2011, 17:04
Also bei mir kommt immer noch "Not found"

Don Kan Onji
17.08.2011, 17:49
Wisst ihr, was ich am enttäuschendsten finde? Dass Ubi nichtmal auf die Posts im Forum eingeht, die dieses Problem haben und nur billig auf den torrent verweisen.

Couga
17.08.2011, 17:58
In meinem Thread hat ein Ubi Mitarbeiter geantwortet.

Hello Heroes,

I would like to keep you informed about the issue with the broken link /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip

We are working on it and it will be fixed as soon as possible. Sorry for not having more information and no solution straight away.

Aber halt wie immer nur so floskeln die 0 Informationen enthalten.

Don Kan Onji
17.08.2011, 18:20
Ahja. Die wollen nur ned zugeben, dass die da ziemliche Scheisse gebaut haben. Mein freier Tag ist bald vorbei, also ist wieder mal Essig mit zocken. Spätestens Samstag.

Edit: Aber wenigstens tut sich jetzt was. Eben hatte ich den Hellhound da, als ich den Downloadbutton gedrückt hab (:D) und jetzt hab ich gar keinen Button mehr :D

Couga
17.08.2011, 18:22
Naja ihr Scheiße bauen geht anscheinend weiter.
Es soll wohl nen Trailer geben der auf einen Url verweist wo man sich die Demo saugen kann. Aber die Seite existiert nicht und die Url führt nur auf die Heroes Hauptseite.
Frag mich echt was das für ein Saftladen ist da.

Couga
17.08.2011, 18:31
Lol jetzt ist der Button zum Download verschwunden.

Don Kan Onji
17.08.2011, 18:51
Sag ich ja :D
Aber das ist wenigstens ein Zeichen dafür, dass sich an der Front etwas tut. Der Button ging ja eh ned, also konnten die den ruhig runternehmen.

Trotzdem ziemlich schlechte Vorbereitungen seitens Ubisoft.

Ihero
17.08.2011, 18:53
Na, bei diesem Spaß will ich aber dabei sein, wenn immer weniger klappt! Ja, kein Button :P

Ich werd wohl erst Ende des Monats was von Heroes sehen, so wie sich die Lage gerade darstellt. Naja, der Abend war eh nicht dafür eingeplant, sondern der gestern... :rolleyes:

Don Kan Onji
17.08.2011, 19:47
So, jetzt aber. Es geht. Die Grösse des Downloads: 4,3 GB. Der Spass kann beginnen - erstmal mit dem Runterladen :]

Couga
17.08.2011, 19:49
OMG das ich das noch erleben darf.
Speed is ganz in Ordnung den die Liefern. 20 Minuten steht auf der Uhr das ist doch ok.

Don Kan Onji
17.08.2011, 19:50
Vielleicht haben sie die Zeit ja genutzt und noch einen vernünftigen Städtebildschirm eingebaut :D

Couga
17.08.2011, 19:52
Oh gott jetzt bricht der Speed ein. 36 Minuten nun.

Don Kan Onji
17.08.2011, 19:56
lol? Ich brauch hier noch fast 2 Stunden, also schön cool bleiben :P:D

Couga
17.08.2011, 20:42
Download fertig, installation läuft. :D

Don Kan Onji
17.08.2011, 20:50
Jaja, du mit deinem Über VDSL whatever :P:P

Viel Spass dabei :wink
Bei mir dauerts noch ein bissl. Knapp 1:30h

Couga
17.08.2011, 20:58
Jetzt lädt er nochmal 600 MB Patch runter.

edit: und gleich nochmal 600 MB, also 1,2 GB noch zusätzlich

Don Kan Onji
17.08.2011, 21:20
Heisst also für mich, ich zock nachts wohl erst um 2 :D:D

Couga
17.08.2011, 21:22
Sieht auf jedenfall schon recht gut aus. :D

Don Kan Onji
17.08.2011, 21:24
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein jetzt hat der den Download abgebrochen nach 3 GB, ich krieg ne Krise. Und alles nochmal von vorn :rolleyes:

Edit: Ok, ich weiss grad ned, ob ich lachen oder doch lieber weinen soll. Die Anmeldung funktioniert nicht mehr, mit meinem Key kann ich mich nicht mehr anmelden. Für mich ist die Sache wohl hiermit gelaufen.

Couga
17.08.2011, 21:37
Hmm ein fall für den Support.
Kann ja nicht sein, das sie dich einfach rauswerfen.

Don Kan Onji
17.08.2011, 21:41
Naja weisst du, der Tag war sowieso schon scheisse und jetzt ist er ganz beschissen. Aber kannst du ja nichts dafür. Lass dich nicht von mir vom zocken abhalten. Da ich heute noch zocken wollte, probier ich jetzt mal, mir über Umwege noch einen Key zu holen. Ich hab da evtl. noch ein Ass im Ärmel, denn der Support wird mir garantiert heute ned mehr antworten.

Edit: Ok, hat nicht funktioniert. Dann werd ich mal den Support kontaktieren. Meine letzte Aktion für heute....

Don Kan Onji
17.08.2011, 21:59
Sorry für Doppelpost:

Ich seh gerade im Forum, dass mehrere Leute exakt 1:1 dasselbe Problem haben wie ich. Wie schön :):P
Und auch genau nach 3 GB...zack, weg.

Couga
17.08.2011, 22:21
Dann bin ich froh das ich schnell durch war. :grinundwech:
Macht mir auf jedenfall bisher echt spass, und es wird wohl auf meiner Liste landen.

Don Kan Onji
17.08.2011, 22:25
Also geht das bei dir?

Denn viele vermuten, dass die die Beta wieder off geschalten haben. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Couga
17.08.2011, 22:39
Also ich bin im Spiel, seit es fertig gepatcht ist.
Zwar gehen die Onlinefunktionalitäten nicht, aber das soll sowieso der fall sein.

Don Kan Onji
17.08.2011, 22:40
Du bist mein Mann an der Front :D

Frage: Gibts den abgespeckten Stadtbildschirm noch?

Couga
17.08.2011, 23:03
Frage: Gibts den abgespeckten Stadtbildschirm noch?

Ja wenn man in der Stadt ist, sieht man halt so ein kleines Bild von der Stadt.
In wie weit der sich ändert, wenn man Gebäude baut kann ich noch nicht sagen.
In der ersten Mission konnte ich nur 1 Gebäude bauen und das hat sich nix verändert.

edit: Die Onlinefunktionalitäten funktionieren jetzt auch.

Don Kan Onji
18.08.2011, 11:27
Download ist wieder da =)
Auf ein neues, bevor ich nachher arbeiten muss :D

Ihero
18.08.2011, 17:32
Mal bitte ein Feedback, ob es das Chaos bis zum Download wert war. :D

Don Kan Onji
18.08.2011, 23:58
Keine Ahnung, bin eben von der Arbeit heimgekommen und grad am installieren ;)

Don Kan Onji
19.08.2011, 01:30
So, mal eben ein bissl angespielt.

Was mir aufgefallen ist: Es ist erstmal schwer reinzufinden, selbst als Heroes Veteran, denn die Menuführung ist um einiges komplexer als in den Vorgängern, warum auch immer.

Was mir hingegen richtig gut gefällt und ich mir schon VIEL früher gewünscht hab. Endlich kann man seinen Helden ohne ein einziges Monster rumrennen lassen! Jaaaaaaaaaaaa, ich hab mir das so gewünscht =)

Weil ich einer bin, der sich immer ein paar Helden dazukauft, um die Einheiten gleich am Anfang richtig schön zu maximieren ;)
Dann gibts wohl anscheinend keine Kamerarotierungen mehr. Gefällt mir auch gut. So geht der Überblick ned verloren. Heroes 6 will sich an Teil 3 orientieren, klappt auch ganz gut, aber die Menuführung gefällt mir noch nicht. Da müsste noch was verbessert werden. Vor allem die Interaktionen in der Stadt selbst.

Couga
20.08.2011, 09:51
Die Demo ist nun auch erschienen.

http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/news/details.aspx?c=tcm:25-22448&ct=tcm:6-231-32

Don Kan Onji
20.08.2011, 15:44
Geil für alle die, die nicht zur Beta konnten. Top :A

Ich muss heute Abend erstmal richtig loslegen, jetzt hab ich endlich Wochenende :)

Couga
20.08.2011, 17:44
Ich komme erst Sonntagabend wieder zum spielen.
Aber freue mich das es bei dir jetzt auch noch geklappt hat.

Don Kan Onji
20.08.2011, 19:36
Was mir noch richtig gut gefällt ist das Achievementsystem. Man kriegt ja jetzt Belohnung für jeden Scheiss :D

Nur irgendwie ist der Zauber "Segen" gar ned mehr dabei :gruebel
Einer der wichtigsten Zauber.

Couga
22.08.2011, 12:35
So ich hab jetzt die beiden ersten Kampagnen Missionen gespielt und habe danach nochmal zum Vergleich eine Mission in Heroes V gespielt.
Es ist sich doch nicht so ähnlich wie ich anfangs aufgrund der Bilder dachte. Hereos VI hat sich sehr gut weiter entwickelt und gefällt mir auf jedenfall wesentlich besser.

Don Kan Onji
22.08.2011, 12:45
Es ist sich doch nicht so ähnlich wie ich anfangs aufgrund der Bilder dachte. Hereos VI hat sich sehr gut weiter entwickelt und gefällt mir auf jedenfall wesentlich besser.

signed

Die Menuführung ist aber nach wie vor ned so meins. Ich spiel übrigens nur Skirmish.
Ich frag mich, ob man auch sein Reittier verändern kann. Mit dem Helden gehts ja auch.

Couga
22.08.2011, 13:00
Was gefällt dir denn an der Menüführung nicht?
Ich finde die eigentlich sehr gelungen.

Don Kan Onji
22.08.2011, 13:03
Wenn du Heroes III gespielt hast, wirst du wissen, was ich meine. Die wirkt viel zu überladen.

Couga
22.08.2011, 13:17
Überladen ist bei mir was anderes, aber ok.
Ich finds aufgeräumt und schnell zugänglich.

Don Kan Onji
22.08.2011, 23:31
Hast du denn jetzt Heroes III gespielt oder ned?

Couga
22.08.2011, 23:43
Ich glaube nicht.
Hab mir eben Screenshots angeschaut, die kommen mir zwar bekannt vor kann mich aber nicht erinnern. Im Zweifel eher nicht.

Don Kan Onji
22.08.2011, 23:47
Dann kannst du mein Problem nur teilweise nachvollziehen ;)

Wie gesagt, immer noch der beste Teil der Reihe. Ungeschlagen.
Was das Spiel und auch Teil 5 richtig gemacht haben ist z.b., dass man mit jedem Levelaufstieg die Wahl zwischen 2 Attributen hatte. Ich sag mal Wisdom oder z.b. Fire Magic.

Wenn man die Hauptpunkte hatte, gabs Unterpunkte wie z.b. Feuerball für Fire Magic usw.

Bei Teil 6 kannst dich ja schon am Anfang für jeden Scheiss entscheiden. Deswegen ists mir zu überladen und ja, auch wenn man jetzt die ultimative Wahl besitzt. Anders hats mir besser gefallen. So kann ich mich nie entscheiden.

Couga
23.08.2011, 00:03
Ich find es so wie es jetzt ist gerade besser. Weil ich nicht mehr irgendwelches Zeug nehmen muss was ich überhaupt nicht will.
Bei Teil 5 ist das mehr als einmal vorgekommen, das die 2 Möglichkeiten die angeboten wurden, überhaupt nicht dem entsprachen was ich haben wollte. Jetzt hab ich selbst in der Hand wie sich mein Held entwickelt. Ich finde das ist ein Fortschritt.

Don Kan Onji
23.08.2011, 00:15
Das ist wahr. Doch dann gibts auch den Punkt, dass sich Neulinge gerne mal verskillen und Veteranen arg in die Zange laufen. Das ist dann der Tod.

Ihero
30.08.2011, 09:02
Das sind echt viele Möglichkeiten und ich hab mich auch erstmal in alles reingelesen, aber mir gefällt es, weil der Held so nochmal "Charakter" gewinnt :) Allerdings waren die Bonusfähigkeiten in Teil V insgesamt interessanter, fand ich.

Bei mir stürzt das Spiel allerdings manchmal ab und dann sind keine Speicherstände mehr vorhanden...

Don Kan Onji
30.08.2011, 11:50
Bei mir stürzt das Spiel allerdings manchmal ab und dann sind keine Speicherstände mehr vorhanden...

Oha. Ich hoffe mal, das liegt noch am Betastatus. Da wird eh sicher noch dran geschraubt.
Ich hatte das einmal, dass ich mit den Pfeiltasten ned mehr scollen konnte. Das war nervig.

Couga
30.08.2011, 12:11
Ich hatte das einmal, dass ich mit den Pfeiltasten ned mehr scollen konnte. Das war nervig.

Das hatte ich auch, da ging gar kein scrollen mehr, auch nicht mit der Maus.
Neustart und gut war.

Don Kan Onji
13.09.2011, 15:36
Wisst ihr, was mich stört? Immer nach einem neuen Update sind meine Spielstände weg :eek:
Auf Dauer macht das keinen Spass mehr.

Ihero
13.09.2011, 20:52
Also ich bin nie über die zweite Mission des Blondschopfs hinausgekommen. Wirklich hochstufige, längere Kämpfe waren daher Fehlanzeige. Sind die überhaupt vorgesehen in der Beta? Und was soll eigentlich an der Tatsache so besonders sein, dass der Held mitkämpfen kann? Das gab's doch auch schon in Teil V. Oder hab ich da irgendwas von der Berichterstattung falsch im Kopf?

Bei mir hat sich leider irgendwann immer der Launcher aufgehangen und ich kam nicht mal mehr ins Spiel rein, was neben den verschwundenen Spielständen dann das Ende für mich bedeutete. Vor ein paar Tagen habe ich daher meine Bemühungen aufgegeben...

Don Kan Onji
13.09.2011, 22:14
Und was soll eigentlich an der Tatsache so besonders sein, dass der Held mitkämpfen kann? Das gab's doch auch schon in Teil V. Oder hab ich da irgendwas von der Berichterstattung falsch im Kopf?

Preisen die das echt als besonders an? Ist es wirklich nicht, du hast schon recht. Das gabs im 5. Teil ;)

Ich dagegen hab gar keine Hauptstory gemacht, sondern nur Skirmish. Nur das mit den Spielständen ist wirklich ärgerlich. Naja, dient die Beta halt so mehr zum Testen der einzelnen Völker ;)
Nach wie vor ists schade, dass man immer noch kein komplettes Stadtmenu hat.

Cyrcle
15.09.2011, 21:23
Demo erschienen. Hier gibts nähere Infos (http://email.ubi.com/cgi-bin6/DM/t/hBE5T0TGh3D0V8D0tlfc0Eu)

Don Kan Onji
15.09.2011, 22:56
Demo erschienen. Hier gibts nähere Infos (http://email.ubi.com/cgi-bin6/DM/t/hBE5T0TGh3D0V8D0tlfc0Eu)

Ist uns bekannt und schonmal in diesem Thread gefallen. Aber trotzdem danke ;)

Cyrcle
16.09.2011, 06:00
Ist uns bekannt und schonmal in diesem Thread gefallen. Aber trotzdem danke ;)

War ne Infomal von Ubisoft. Habe es jetzt auch gesehen, dass es die bereits seit Ende August gibt. Ist schön, dass euch die Demo bereits bekannt ist.

Don Kan Onji
04.10.2011, 18:27
Jetzt ist das Teil bei gameware enorm im Preis angestiegen (CE, ev) :eek:

Wie gut, dass ich meine schon früh bestellt hab :)

Uzumaki
04.10.2011, 22:10
Ich denke, ich werde mir das auch mal bestellen, ob es jetzt nun angestiegen ist oder nicht^^ Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von den Spielen nie etwas gehalten, aber jetzt war ich doch am Überlegen und hab mir so gedacht "Wofür spare ich eigentlich?", also werde ich es mir demnächst mit mit Skyrim bestellen...

Don Kan Onji
04.10.2011, 23:29
Geil echt? =)
Dann können wir später sicher mal ein paar Partien miteinander zocken ;) Ich erinner da nur an die guten, alten NfS Hot Pursuit Tage :D

Ja, ich habs noch für 58,99 bekommen, Glück gehabt. Auch jetzt gerade, wo PayPal wieder Zicken macht. Holst du dir denn auch die CE?

Uzumaki
05.10.2011, 06:46
Da ist ja jemand ganz aufgeregt^^

Ich muss mal schauen, was ich mir bestelle, und vor allem wann^^ Du kennst ja meine Meinung zu CE-Versionen^^

Ja, die guten alten Rennen in NfS Hot Pursuit, das hat wirklich viel Spaß gemacht...ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit meinem Level 4 Wagen überhaupt eine Chance gehabt hätte :D

Und wie ich schon sagte, "ich denke, dass..." Also mache dir bitte nicht schon jetzt zu große Hoffnungen, damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, falls es doch nichts wird, weil ich noch so viel anderes auf der Liste habe...^^

Don Kan Onji
05.10.2011, 13:09
Nö, ist ja kein Problem. Ist ja ganz allein deine Entscheidung ;)
Nur leider ist diese Serie nicht allzu bekannt (obwohl...:gruebel), weswegen ich mich über jeden Mitspieler freue ;)

Ihero
05.10.2011, 13:33
Naja, unter älteren Spielern ist die Serie schon recht bekannt, aber da ist auch zugleich die Meinung stark vertreten, dass nach Heroes III nichts mehr war.
Liegt es daran, dass heute viele mit rundenbasierten Spielen nichts mehr anfangen können? (Obwohl Civilization erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit)

Ich fand ja IV auch nicht spielbar, aber mit V konnte man sich ja wieder wunderbar die Zeit vertreiben. Nur für den Kauf zum Release des neuen Teils konnte ich mich bis jetzt noch nicht entschließen, auch wenn ich das Spiel in der Demo ganz gut fand. Bis auf diese Speicherfehler natürlich :mad:

Don Kan Onji
05.10.2011, 13:54
Bis auf diese Speicherfehler natürlich

Deswegen hab ich die Beta auch ned mehr angerührt. Weiss gar ned, ob das bis dato schon ausgebessert worden ist. Aber egal. Allzu lang bis zum Release ists eh nimmer hin ;)


Liegt es daran, dass heute viele mit rundenbasierten Spielen nichts mehr anfangen können?

War das noch schön, als solche Marken wie CoD noch reichlich unbekannt waren :]
Die meisten Spieler wissen doch gar nicht, was ihnen entgeht ;)

Uzumaki
05.10.2011, 13:59
Ehrlich gesagt weiß ich auch nichts so richtig mit Rundenstrategie anzufangen, weil mir das immer etwas zu langsam geht. Aber ich bin ja nicht abgeneigt, es nochmal zu versuchen^^

Don Kan Onji
09.10.2011, 15:18
Sag mal Couga, hast das eigentlich auch vorbestellt? Oder bin ich wieder der einzige? :D

Couga
09.10.2011, 15:23
Ne hab ich nicht.
Diesen Monat hab ich erstmal anderes im Sinn (keine Spiele), deswegen werd ich es mir auch nicht sofort kaufen.

Don Kan Onji
09.10.2011, 15:44
Alles klar. Aber gut zu wissen, dass du das schonmal im Hinterkopf hast ;)

Uzumaki
10.10.2011, 07:07
Also ich habe entscheiden, dass ich es (noch) nicht bestellen werde, weil da jetz zunächst so viel kommt, und ich will mich der Reihe nach um die Spiele kümmern, so wie jetzt mit Rage, dann Skyrim usw...Also nicht traurig sein, es ist ja noch nich aller tage Abend^^

Don Kan Onji
10.10.2011, 13:48
Nö, kein Ding ;)

Mich erbost gerade was ganz anderes. Gameware bekommts anscheinend hin, Rage, Formel 1, Fifa 12 usw. alle ein paar Tage vor Release zu versenden und schön auf ihrer Homepage anzukündigen, wie toll das doch ist, aber bei Heroes versagen sie auf ganzer Linie.

Das Teil steht auch schon in 3 Tagen im Laden :/

Ihero
10.10.2011, 20:52
Mann, Mann, Mann, deine Rechnung für Spiele würde wahrscheinlich meine Haare ergrauen lassen, wenn ich mein schmales Studentenbudget betrachte :D

Ich erwarte hier aber einen umfassenden Bericht von dir zum Spiel, wenn es denn dann auch mal angekommen ist ;)

Don Kan Onji
10.10.2011, 21:38
Mach ich ;)

Ich werd dann auch mal ein paar Fotos zur CE anhängen.
Die kommt wohl erst am 14. statt wie in Deutschland am 13. raus. Bei gameware ist die Deutsche mittlerweile auf Lager.


Mann, Mann, Mann, deine Rechnung für Spiele würde wahrscheinlich meine Haare ergrauen lassen

Ja in letzter Zeit war es reichlich viel, aber dafür hat man ja ein Einkommen. Hauptsache, man kann mit dem Einkommen auch auskommen :D

Don Kan Onji
13.10.2011, 23:29
Kleiner Trost für die Leute wie mich, die ihre Edition immer noch ned haben. Ein Artikel mitsamt Test-Video und ein paar Bildern zu den Fraktionen plus der ganz neuen Sanktuariums Fraktion mit Samurais ;)

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6/test/might_magic_heroes_6,46387,2561192.html

Don Kan Onji
15.10.2011, 00:44
Ich hab mir das Testvideo eben grad mal angesehen und ich find das ja geil, dass jetzt alle Minen im Umkreis der Stadt automatisch einem selbst gehören. Obwohl, andererseits hats auch Spass gemacht, die selbst zu erobern.

Don Kan Onji
15.10.2011, 12:23
Im Unboxing einmal die (reale) CE im Überblick. Sehr schön =) Ich freu mich auf meine.

http://www.youtube.com/watch?v=zzxhMxFtJbo

Don Kan Onji
16.10.2011, 00:18
Und noch zur Einstimmung der offizielle Launch Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63712

Don Kan Onji
17.10.2011, 11:27
So, ich habs mir mal ned nehmen lassen, gameware zu schreiben, weil die ja keinerlei Infos an die Kunden rausgeben. Find ich nicht ok. Und wer mich kennt...;)

So und dabei ist folgendes herausgekommen:


Hallo Don (Name von mir persönlich geändert:D:P),



laut unserem Lieferanten soll die Collectors Edition heute oder morgen bei uns ankommen. Diese wird dann auch gleich verschickt.



Beste Grüße aus Innsbruck
Zoran Milosavljevic

Na danke.....
Aber besser als nichts.

Don Kan Onji
19.10.2011, 15:43
War wohl nix, ein Satz mit X. Immer noch ned da. Ich hab gameware darauf erneut eben angeschrieben - diesmal allerdings etwas ungehaltener.

Don Kan Onji
19.10.2011, 16:43
Antwort seitens gameware:


Sehr geehrter Herr *****,



ich verstehe Ihren Unmut sehr gut. Ich habe Ihre Mail an unseren Einkäufer weitergeleitet damit der sich darum kümmert, ich kann nicht mehr als täglich nachfragen was mit der Lieferung ist, er hat mehr Befugnisse.

Die meisten Kunden haben ihre Reservierung auf die deutsche Collectors Edition geändert, da diese bei einer Bestellung am nächsten Tag bei uns ist.



Beste Grüße aus Innsbruck
Zoran Milosavljevic

Na klar und die Deutsche hat als Status "derzeit ausverkauft". Die wollen mich doch verhunzen :P

Don Kan Onji
21.10.2011, 23:28
Und der Urlaub beginnt mit einem Desaster. Gameware hat mir heute eine Mail geschickt, in der sie sich wohl entschuldigen, aber aufgrund mehrerer Versuche ihres Einkäufers sei meine Heroesversion ned mehr lieferbar und sie haben mir eine Stornogutschrift gegeben, die ich entweder einlösen oder meinem Paypalkonto gutschreiben kann.

Und damit ist es offiziell. Ich werde bei gameware nichts, aber auch absolut gar nichts mehr bestellen!

Ich sehe es als Unverschämtheit an, zu sagen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Hallo?? Die Edition ist vielleicht überhaupt an keinen verschickt worden?

Danke, nächste Haltestation bitte........

Don Kan Onji
04.11.2011, 14:58
Die Collectors Edition ist auf Amazon mittlerweile wieder für 69,99 verfügbar.

Ihero
10.11.2011, 12:28
Hast du es inzwischen eigentlich doch bekommen oder durch die frustvolle Erfahrung bis auf weiteres auf das Spiel verzichtet? :)

Don Kan Onji
10.11.2011, 12:54
Hast du es inzwischen eigentlich doch bekommen oder durch die frustvolle Erfahrung bis auf weiteres auf das Spiel verzichtet? :)

Ich habs erstmal sein gelassen, denn 70 € sind mir ein bissl zuviel des Guten. Ich hab mich aber schon umgeschaut, weil wenn, dann die CE ;)

Das mit gameware tat echt weh und sowas machen die mit mir kein zweites Mal. Wenn die Monate etwas weiter fortgeschritten sind, kauf ich mir die CE, da wird die etwas weniger kosten. In den Läden bei uns gibts die leider nicht :(

Don Kan Onji
16.07.2012, 18:57
Trailer zum Pirates of the Savage Sea-DLC (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66780)

Ihero
17.07.2012, 06:57
Bist du denn inzwischen stolzer Besitzer des Spiels? :D

Don Kan Onji
17.07.2012, 15:18
Leider nein :( Die CE ist mir noch überall zu teuer und im Laden gibts die nie :(

Don Kan Onji
26.08.2012, 18:53
Ubisoft (http://forums.ubi.com/showthread.php/710363-Ubisoft-reveals-might-amp-magic-heroes-vi-danse-macabre-Forums) kündigt mit Danse Macabre den zweiten DLC an. Laut Entwickler bietet dieser DLC über 10 Std. neue Inhalte. Geplant ist der Release für den 28. September über Steam oder den Ubishop und kostet 10€. Gleichzeitig kommt auch eine Gold Edition. Diese enthält sowohl das Hauptspiel als auch beide DLCs. Ob als Retail oder nicht und wie teuer das werden wird, möchte Ubisoft bis jetzt noch nichts sagen.

Couga
26.08.2012, 19:08
Die Gold Edition soll 40 Euro kosten. ;)

http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-PC-235571/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Danse-Macabre-DLC-und-Gold-Edition-angekuendigt-1020150/

Don Kan Onji
05.10.2012, 20:40
Stand-Alone Erweiterung angekündigt und Vorstellung der Dunkelelfen Fraktion. Dungeon is back!

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6/news/mm_heroes_6,46387,3005548.html

Ihero
06.10.2012, 08:40
Ah, neben der Nekropole die beste Fraktion! So, gegen Weihnachten muss ich mir dieses Spiel aber mal leisten. Das geht ja nicht mehr an!

Ihero
03.11.2012, 17:12
Sorry für den Doppelpost, aber der andere ist ja schon eine Weile her.

Konnte nicht mehr widerstehen und hab mir das Spiel besorgt. :D
Bin noch nicht weit, da mir die Zeit fehlt, aber es spielt sich richtig angenehm. Die Fraktionen wurden überarbeitet. Also Nekropole funktioniert bspw. ein bisschen anders, bzw. innerhalb der Story wurde dem auch eine andere Funktion zugetragen. An sich aber sehr stimmig.
Leider verfüge ich gerade nur über ein Notebook und da ist mit der Grafik wenig bis nix her (Stadtansichten sind bei mir schwarz-weiß gekachelt), aber die normalen Abläufe im Spiel und den Kämpfen lassen sich problemlos vollziehen. Wird allerdings Zeit, dass Dezember wird, da kann ich es dann mal in voller Pracht austesten ;)

Das Magie- und Skillsystem ist doch relativ stark verändert, sodass man sich doch neue Strategien überlegen muss, um 'ideal' zu spielen. Macht aber ja auch den Reiz aus, man will ja nicht nur 'ne aufgepeppte Version von III oder V! Die Kämpfe gestalten sich gefühlt auf jeden Fall wesentlich länger als in den Vorgängern, kann aber sein, dass mir das auch nur so vorkommt.

Naja, gleich erstmal weiter testen!

Don Kan Onji
04.11.2012, 12:57
Was ist es denn geworden? Standard oder CE? ;)

Ihero
06.11.2012, 21:38
Nee, Standard Gold Edition.
Auf CEs bin ich nie scharf, da ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen Kram. In den nächsten Monaten wechsel ich wahrscheinlich noch häufiger den Wohnort, während mein Hausrat sicher eingemottet ist, da kann ich sowas nicht gebrauchen ;)

Don Kan Onji
08.12.2012, 16:26
Stand-Alone Erweiterung angekündigt und Vorstellung der Dunkelelfen Fraktion. Dungeon is back!

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6/news/mm_heroes_6,46387,3005548.html

Lang, lang ists her ;)

Weitere Infos zu der Erweiterung sind da. Diese soll am 28. Februar 2013 erscheinen und 2 Kampagnen beinhalten. Außerdem wurde eine Complete Edition angekündigt. In dieser stecken sowohl das neue Addon namens Shades of Darkness als auch alle bisher erschienenen DLCs.

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6/news/might_magic_heroes_6,46387,3007469.html

Couga
15.01.2013, 18:34
Wer noch eine Collector's Edition von Heroes 6 abstauben möchte, sollte mal hier vorbei schauen: http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-PC-235571/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Shades-of-Darkness-Pre-Order-Boni-enthuellt-mit-Collectors-Edition-Gewinnspiel-1044020/ ;)

Dort findet ihr auch alles Infos zu Vorbesteller-Boni, neuer Trailer und Screens zu Shades of Darkness.

Don Kan Onji
09.04.2013, 16:37
Momentan purzeln die Preise der CE. Schon ab 30€ zu haben:

http://www.amazon.de/Might-Magic-Heroes-Collectors-Edition/dp/B004R0TUL4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1365518244&sr=8-8&keywords=heroes+6

Don Kan Onji
04.05.2013, 12:23
Lang, lang ists her ;)

Weitere Infos zu der Erweiterung sind da. Diese soll am 28. Februar 2013 erscheinen und 2 Kampagnen beinhalten. Außerdem wurde eine Complete Edition angekündigt. In dieser stecken sowohl das neue Addon namens Shades of Darkness als auch alle bisher erschienenen DLCs.

http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-heroes-6/news/might_magic_heroes_6,46387,3007469.html

Längst auf den 2. Mai verschoben, ist nun die Erweiterung endlich erhältlich. Einen Launch Trailer gibt es obendrauf.

http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-PC-235571/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Shades-of-Darkness-Addon-ab-heute-erhaeltlich-Launch-Trailer-anschauen-1068012/

---

Couga, schäm dich. Ich dachte, wenigstens deine News postest du hier :P

Couga
04.05.2013, 12:36
Couga, schäm dich. Ich dachte, wenigstens deine News postest du hier :P

Ich denk nun mal nicht bei allem was ich schreibe daran, ob es hier einen Thread dazu gibt. :P

Don Kan Onji
05.05.2013, 17:28
Scheint ein schwieriger Anlauf für die neue Erweiterung aus dem Hause Ubisoft zu werden. Viele Spieler klagen über DRM Maßnahmen, andere wieder über Nvidia Probleme. Desweiteren gibt es Spielabstütze, Probleme mit Musikdateien oder gar Probleme mit Registrierungsschlüsseln. Der Patch 2.1 (http://forums.ubi.com/showthread.php/767211-Incoming-Patch-2-1-release?), der eigentlich über 150 Fehler beseitigen sollte, ist demnach wohl noch nicht genug. Ubisoft hat deswegen auch einen kleinen Guide (http://forums.ubi.com/showthread.php/768469-How-to-CORRECTLY-patch-to-2-1-AND-install-Shades-of-Darkness) zum optimalen Start veröffentlicht. Ich glaube ferner, dass es besser ist, lieber noch auf weitere Patches zu warten.

---

Hier mal der offizielle Launch Trailer zum Addon Shades of Darkness:


http://www.youtube.com/watch?v=mURc_SANWI0

sunnyboy
04.06.2013, 14:52
Gibts mittlerweile schon neue Erfahrungen bzgl. der Stabilität des Spiels? Ich wollte mir das Spiel schon vor einem guten Monat zu legen, aber war denn doch über die Kommentare abgeschreckt., so dass ich die Vorgängerversion genommen hatte.

Couga
04.06.2013, 15:02
Ich hatte nie Probleme mit der Stabilität bei Heroes 6.