PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzungen?



tommyd2
18.03.2011, 19:11
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, das mein Hauptcharakter nach dem Kampf eine Verletzung angedichtet bekommen hat, obwohl er nicht gefallen ist.
Beim ersten Mal dachte ich noch, gut, wer weiß was da gerade passiert ist.
Nun jedoch wundere ich mich schon sehr.
Verletzungen bekommt man doch wie in Origins nur, wenn der Charakter im Kampf bewusstlos wird. Oder irre ich mich da?

Da es beide Male Hawke passiert ist und ich nun gerade seine Gesundheit ständig im Blick habe, bin ich mir sicher, das er nicht gefallen ist. Die Steuerung würde dann ja auch auf den nächsten Charakter in der Gruppe übergehen, was aber nicht geschehen ist.
Beide Male hat er jedoch kurz vor Ende des Kampfes noch eine Falle ausgelöst.
Vieleicht wird dann irgendwas falsch berechnet?
Kann das Problem jemand bestätigen, oder habe ich nur ausgesprochenes Pech gehabt?

Couga
18.03.2011, 19:17
Nein es gibt hier auch Verletzungen die von Fähigkeiten oder Fallen ausgelöst werden können.
Ist also alles richtig so. ;)

maragoth
18.03.2011, 19:18
ich bin durch ne falle gerannt und war dann auch verletzt und nicht gefallen. vllt ist dir dasselbe passiert

tommyd2
18.03.2011, 19:20
Ahja, Vielen Dank Couga. :)
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich schiele ja auch ein wenig auf den Erfolg, ein Jahr lang ohne einen Charakter, der im Kampf bewusstlos wird.
Aber dann sollte das ja den Erfolg nicht tangieren.

davehimself
18.03.2011, 20:29
ja, man bekommt durch mehrere arten verletzungen.

wenn du einen mage spielst und geistesheiler skills, bist du gegen verletzungen im kampf immun ;)

was mich nur wundert, es gibt sehr starke heilungs und wiederbelebungszauber, aber keine zauber die verletzungen heilen.

Couga
18.03.2011, 20:34
Ich schiele ja auch ein wenig auf den Erfolg, ein Jahr lang ohne einen Charakter, der im Kampf bewusstlos wird.
Aber dann sollte das ja den Erfolg nicht tangieren.

Ja Verletzungen haben keinen Einfluss auf diesen Erfolg. ;)