PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACB] Ton in Zwichensequenzen asynchron?



-Loki-
18.03.2011, 03:25
Hi Leute,
ist bei euch der Ton in den Zwichensequenzen auch asynchron?
Also ich meine das die Leute noch Ewigkeiten munter weiter sprechen obwohl die Tonspur schon lange zu ende ist?
Bzw. habe ich das Gefühl das die Zwichensequenzen viel zu langsam abspielen. Fast schon wie in Zeitlupe.

Ich beziehe mich auf die PC-Version.
Kennt sonnst noch jemand dieses Problem, oder hat sogar vieleicht eine Lösung dazu?

Don Kan Onji
18.03.2011, 13:30
Also bei mir ist das alles ganz normal. Nun gut, ein bissl asynchron ists schon aber höchstens 1/1000stel.

Wenns bei dir wie in Zeitlupe abläuft, dann läuft da irgendetwas schief. Alternativ mal ohne Onlineverbindung starten.

Shadow
18.03.2011, 17:00
Wie hast du denn die Grafik eingestellt?
Wenn deine Grafikkarte das bspw. durch VSync nicht schafft, dann würde ich mal die Grafikanforderungen heruntersetzen... Vielleicht funkts dann. ;)

-Loki-
18.03.2011, 18:09
Das Spiel an sich läuft ja einwandfrei.
Sind nur die Zwichensequenzen die sich wie Kaugumi ziehen.

Don Kan Onji
18.03.2011, 23:19
Also ich weiss beim besten Willen nicht, was das sein könnte. Schonmal in einer niedrigeren Auflösung probiert, wie es dir Shadow geraten hat?

-Loki-
19.03.2011, 02:10
Nö habe ich nicht.
Nur ist mir was interesantes aufgefallen.
Ich hatte aus Versehen das Netzteil vom Lapi abgezogen während einer Zwichensequenz. Als ich es wieder eingestöpselt habe lief die Sequenz dann so wie sie sollte.
Sehr merkwürdiges Verhalten. Aber es läßt sich reproduzieren.
Lapi steht auf volle Power aber in den Sequenzen muß was pasieren das ihn runterschraubt.

Don Kan Onji
19.03.2011, 12:15
Dann lass das Teil doch einfach dran, wenn du zockst, wenn du nicht gerade unterwegs bist ;)

-Loki-
19.03.2011, 19:24
Das ist immer dran. Also im Moment ist es so:
Zwichensequenz zäh wie Kaugumi.
Stecker raus, Stecker rein.
Zwichensequenz läuft 1A. Und das wiederholt sich dan von Sequenz zu Sequenz. Oder auch innerhalb einer Sequenz wenn oft geschnitten wird, also sich oft der Blickwinkel ändert.
Klingt komisch? Ist aber so. Naja dann weiß ich wenigstens das es nicht am Spiel liegt.

Don Kan Onji
20.03.2011, 00:50
Naja dann weiß ich wenigstens das es nicht am Spiel liegt.

Und das ist umso schlechter. Ist dies denn bei anderen Spielen, die Zwischensequenzen erzeugen, ebenso reproduzierbar? Wird sich in deiner Sammlung sicher eins finden ;)

Janos_Audron
20.03.2011, 00:53
Ich hatte das Problem auch schon bei AC II und jetzt wieder. Bei mir war es ein Problem der Auflösung. Manche Grafikkarten scheinen wohl bei AC II und ACB nicht reibungslos die höheren Auflösungen zu schaffen.