PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht Rettung?



Deemonef
17.03.2011, 21:59
Jemand eine Ahnung wie man dieses Quest abschließt... bzw anstartet?
in Iakt 3
Habe die Küste von oben bis unten abgesucht nichts....

hat das jemand schon.... Hilfe^^

Couga
17.03.2011, 22:11
Die ist leider buggy.
An der Küste steht rechts irgendwo so ein Räuberhauptmann, mit dem man aber nicht interagieren kann.
Ich vermute das dort eine Sequenz ausgelöst werden soll, was aber nicht passiert.

Deemonef
17.03.2011, 23:51
naja... wird hoffentlich mal gepacht.... bin nicht sauer und verwudert, das nicht auf Anhieb alles klappt... danke couga


PS: Wenn man den uest mit Sketch abschließt bleibt der auch doofer weise im Log stehen

Couga
17.03.2011, 23:52
PS: Wenn man den uest mit Sketch abschließt bleibt der auch doofer weise im Log stehen

Das ist mir auch gerade eben aufgefallen, das die Abgabe verbuggt ist.

Deemonef
18.04.2011, 12:18
geht das nur mir so... oder bekommt man diese quest nicht mehr, wenn der 1.02 patch installiert ist?

ich habe malprobiert die quest mit einem alten spielstand zu spielen... da lässt sie sich aber auch nicht "abschließen"

man kann zwar interagrieren mit der dame

sie sogar anmachen

aber es geht nicht aus dem questlog

Rated-R.evolution
18.04.2011, 14:39
Gehe ich recht in der Annahme das ihr beide auf dem PC spielt?

Ich hatte auf der Xbox nämlich keinerlei Probleme mit der 'Wer braucht Rettung' Quest. Für alle die die Szene interessiert:
Sobald man das Areal mit dem Räuberhauptmann betritt, triggert eine Sequenz bei der es sich als Falle herausstellt und einfach nur noch mehr Räuber dazukommen - Einige gespaltene Köpfe später, wars das dann auch schon so ziemlich

MacGyver8472
18.04.2011, 14:56
Das selbe passiert auf dem PC aber die Quest gilt zumindest bei einem Spiel war noch mit 1.0 bzw 1.01 angefangen wurde als nicht erledigt selbst nachdem Orlanna schon gegangen ist. Wie das bei einem Spiel ist was mit 1.02 angefangen wurde konnte ich aus Zeitmangel noch nicht testen.

didiwuh
18.04.2011, 15:47
Das selbe passiert auf dem PC aber die Quest gilt zumindest bei einem Spiel war noch mit 1.0 bzw 1.01 angefangen wurde als nicht erledigt selbst nachdem Orlanna schon gegangen ist. Wie das bei einem Spiel ist was mit 1.02 angefangen wurde konnte ich aus Zeitmangel noch nicht testen.

War bei mir immer noch buggy!
Hatte aber VOR 1.02 schon angefangen...

MacGyver8472
18.04.2011, 16:11
Ähm, ja. Schön das du bestätigst was ich bereits geschrieben hatte :rolleyes:

didiwuh
18.04.2011, 23:46
Ähm, ja. Schön das du bestätigst was ich bereits geschrieben hatte :rolleyes:

:cool: ich lese manchmal etwas "flüchtig"sorry.