PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ehrwürdiger Jahrgang



Hank0508
31.03.2006, 12:20
Ich hab zwei "Schattrenbann-Wein"-Pullen gefunden, die ich seit Wochen umherschleppe. Ich soll sie aufheben bis ich mehr darüber herausgefunden habe. Wo kann man mehr darüber erfahren. Danke

eMaRDi
31.03.2006, 12:27
Jetzt da du fragst, könnte ich mich auch mal um die Dinger kümmern. Hast du versucht, im Missionslogbuch auf den Eintrag zu klicken? Meist wird die dazugehörige Mission aktiv, evtl. zeigt dir ein Pfeil ja dann an, wo du die Quest dafür bekommst? Sonst halt weiterschleppen. ;)

Hank0508
31.03.2006, 12:28
Kein Pfeil bei der Mission.

Cyrcle
31.03.2006, 16:02
Gleich nach Imperial-City wenn du über die Brücke richtung Chorrol gehst, kommt so ein kleines Kaff (Weye glaube ich) Dort gibts ne Kneipe. Deren Wirtin sucht diesen Wein. Braucht aber 6 Flaschen von dem Zeug. Sprich mal mit Ihr, damit du die quest vollständig kriegst. Zeiger gibts für diese Quest keinen.

Petehead
31.03.2006, 16:27
Die Flaschen habt ihr doch sicher alle bei diesem Ork in der Hölle gefunden oder??
Ich hab da ein prob. immer wenn ich den Ork plündern will steht da der Satz aus der Arena...
vonwegen ich darf die toten Arenakämpfer net beklaun :D
gibts da was das hilft weil ich die Rüstung haben will :evil:

Cyrcle
31.03.2006, 16:32
Lt. Questgeberin sollen die in Ruinen, verteilt über ganz Cyrodiil zu finden sein

Hank0508
31.03.2006, 19:24
Gasthaus Weye bin ich schon vorbeigerannt, werd die Alte mal anquatschen. Danke

suck0r
01.04.2006, 12:29
@Cyrcle: in ganz Cyrodiil? Ich hät gedacht in der Umgebung von Cheydinhal?
Da hab ihc auch schon 2 Flaschen gefunden. Und hab dann alles rundherum abgegrast udn nix gefunden. Und dann hatte ich keinen Bock mehr zu suchen.
Aber bist du dir sicher mit GANZ cyrodiil? ?(

Cyrcle
03.04.2006, 08:50
Original von suck0r
@Cyrcle: in ganz Cyrodiil? Ich hät gedacht in der Umgebung von Cheydinhal?
Da hab ihc auch schon 2 Flaschen gefunden. Und hab dann alles rundherum abgegrast udn nix gefunden. Und dann hatte ich keinen Bock mehr zu suchen.
Aber bist du dir sicher mit GANZ cyrodiil? ?(

Ich hab die Questgeberin so verstanden

Celas
03.04.2006, 19:34
Ich habs auch so in Erinnerung dass es über ganz Cyrodiil verteilt is... Genau wie diese Aylaidenstatuen...

_tO_
03.04.2006, 19:56
Aylaidenstatuen ????? 8o
Hab ich zufällig gestern mal eine gefunden und verkauft. Gibt's da ein Quest für? DAnn müsste ich schaun welchem Händler ich die verkauft habe. xD

Celas
03.04.2006, 20:03
Hab meine auch nem Händler verkauft. Wurde dann angequatscht ich solle zu so nem Typ in der Kaiserstadt gehn.
Telos Platz wohnt dre glaub. Namen hab ich vergessen aber ich gucks nach

suck0r
03.04.2006, 20:08
Original von Cyrcle
Ich hab die Questgeberin so verstanden

Du könntest recht haben. Hab grad wieder 2 Flaschen entdeckt. In der nähe von Bravil (zufällig bei ner Quest in ne Kiste geschaut udn da waren 2 Flaschen :D )
Aber schon seltsem ich spiele schon 65 stunden udn erst 4 Flaschen entdeckt :(

Brokkr
09.04.2006, 17:23
In den Festungen Ironie (http://img145.imageshack.us/img145/7661/oblivion20060409festungironie2.jpg) und Magia (http://img379.imageshack.us/img379/6125/oblivion20060409festungmagia2a.jpg) sind noch jeweils zwei Flaschen zu finden. Als Belohnung gibts 1000 Septim und für weitere Flaschen werden Belohnungen angekündigt.

Schitti
02.05.2006, 19:46
weils zum Thema Wein paßt: Sollte jemand die beiden Weine Jahrgang 399 suchen, die benötigt werden, um bei Sinderion Alchemie zu lernen (ist Meister in Alchemie), die findet Ihr beim Quest der Dunklen Bruderschaft, wo der Piratenkapitän getötet werden soll (in seiner Kajüte in einem Schrank)! Einen davon hab ich zwar in meinem Haus in Anvil gefunden, die 2. Flasche aber verzweifelt gesucht ...

Kailash
03.05.2006, 10:31
Schattenbann-Flaschen finden sich auch noch in folgenden Festungen:
Grief, Dirich, Vlastarus, Scinia und Carmala, jeweils ziemlich tief drin in alten Truhen, viel Spaß beim Suchen...

Broerd
03.05.2006, 21:16
Original von Schitti
... findet Ihr beim Quest der Dunklen Bruderschaft, wo der Piratenkapitän getötet werden soll (in seiner Kajüte in einem Schrank)! Einen davon hab ich zwar in meinem Haus in Anvil gefunden, die 2. Flasche aber verzweifelt gesucht ...

Oh, sind das etwa die Piraten auf dem Schiff im Hafenviertel Kaiserstadt? Die hab ich alle schon umgenietet, bzw. wurden von den Wachen gekillt, weil die Piraten mich angriffen.
Sch... komm ich jetzt bei der DB nicht weiter???! Da hab ich erst die 1. Quest erledigt, weil spät angefangen.

s3rial
03.05.2006, 22:11
Doch doch da kommst schon weiter. War bei mir auch so. Hatte die erst getötet, dann hab ich den Quest bekommen. Bin dann nochmal zu dem Schiff und da war dann erst der Kapitän da. Sind glaub ich noch 2-3 Leute reingekommen. Aber du kannst den Quest trotzdem ganz normal beenden!

Greetz =)

Broerd
04.05.2006, 21:00
Original von s3rial
Doch doch da kommst schon weiter. War bei mir auch so. Hatte die erst getötet, dann hab ich den Quest bekommen. Bin dann nochmal zu dem Schiff und da war dann erst der Kapitän da. Sind glaub ich noch 2-3 Leute reingekommen. Aber du kannst den Quest trotzdem ganz normal beenden!

Greetz =)

Ah, danke! Beruhigend :D

Broerd
06.05.2006, 23:38
Original von Schitti
weils zum Thema Wein paßt: Sollte jemand die beiden Weine Jahrgang 399 suchen, die benötigt werden, um bei Sinderion Alchemie zu lernen (ist Meister in Alchemie), die findet Ihr beim Quest der Dunklen Bruderschaft, wo der Piratenkapitän getötet werden soll (in seiner Kajüte in einem Schrank)! Einen davon hab ich zwar in meinem Haus in Anvil gefunden, die 2. Flasche aber verzweifelt gesucht ...

War gerade mal wieder in der Magiergilde in Leyawiin um zu gucken ob ich nicht ein paar neue Zaubersprüche oder Seelensteine kaufen/mitnehmen kann. Ratet mal, was ich finde?! Richtig, die gesuchten Weine Jahrgang 399 von beiden Weingütern.
Die waren jeweils im Schrank in dem letzten Raum bei S´drassa und im Speisezimmer.
Wohl bekommt´s Sinderion!

Alex VVS
20.06.2010, 12:00
also
1. Der typ , von dem du den Quest für die Aylaidenstatuen bekommst, heißt Umbacano und lebt am Telos-Platz in der Kaiserstadt
2. in welcher gilde ist der sinderion? ich find den iwie net, hab aber schon Jahrgang 399

alceleniel
20.06.2010, 12:39
Darauf haben wir jetzt 4 Jahre gewartet :rolleyes:

Schau doch bitte erstmal auf's Datum und grabe keine Threadleichen aus. Wenn du selbst eine Frage hast, dann mach einen neuen Thread auf.