PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACB] PC Multiplayer/ Keine Freunde



Trintox
17.03.2011, 13:53
hallo
ich hab das problem, das ich keine leute finde, trotz starker inet verbindung.

Don Kan Onji
17.03.2011, 15:10
hallo
ich hab das problem, das ich keine leute finde, trotz starker inet verbindung.


Das könnte daran liegen, dass die PC Version offiziell heute erst erschienen ist ;)
Ich schau aber selbst nachher mal rein.

Madaraa
17.03.2011, 19:44
ja bei mir sagt er keine verbindung zum ubi server, aber das liegt daran, dass es erst heute erschienen ist, dauert bestimmt eine weile

Trintox
19.03.2011, 16:17
konnte grade einmal spielen, ca. 30min gewartet für 10min spielzeit.
die spielersuche ist ja mal voll fürn arsch...
dann hatte ich 4 spieler gefunden, dann wurde ich einer anderen map zugewiesen und durfte wieder auf 6 spieler warten.

wenn ubisoft da nichts gegen tut, lebt der mp fürn pc nicht lange.

Madaraa
19.03.2011, 18:45
ich könnte von glück reden, wenn ich überhaupt eine runden spielen kann

Don Kan Onji
19.03.2011, 23:48
konnte grade einmal spielen, ca. 30min gewartet für 10min spielzeit.
die spielersuche ist ja mal voll fürn arsch...
dann hatte ich 4 spieler gefunden, dann wurde ich einer anderen map zugewiesen und durfte wieder auf 6 spieler warten.

wenn ubisoft da nichts gegen tut, lebt der mp fürn pc nicht lange.

Das war oder ist bei den Konsolen aber ned anders gewesen.
Also ich bin auf "Freies Spiel" gegangen und hatte keinerlei Probleme. Der hat mich innerhalb von 10 Sekunden verbunden.

unknown
23.03.2011, 13:57
Kleine Frage... Ihr alle spielt ja auf Pc :)
Kann man also auch Freunde einladen und sich mit ihnen verbinden obwohl sie auf der Konsole spielen wie z.B. PS3 oder XBox360? Außerdem hat denn jemand Lust eine Gilbe zu bilden? Kenne sonst keinen der auf dem Computer ACB spielt. Wäre echt cool.

King bArTzY
23.03.2011, 14:23
sone Art Clan existiert wohl schon aber bisher nur Konsole..

Hab auch schon gegoogelt, obs sowas auch für PC gibt aber bisher nichts gefunden.

unknown
23.03.2011, 14:27
sone Art Clan existiert wohl schon aber bisher nur Konsole..

Hab auch schon gegoogelt, obs sowas auch für PC gibt aber bisher nichts gefunden.

Ja haben mir auch schon einige Freunde erzählt. Naja deswegen frag ich ja auch nach unbekannten die bock haben ein Grüppchen zu erstellen... damit mein ich gegeneinander. Geht ja wenn man sie als Freunde annimmt.

King bArTzY
23.03.2011, 16:17
ID: King_bArTzY

adde mich einfach hab auch schon einige hier ausm Forum drin.

aber das zusammenspielen ist auch immer schwer... musste ja vorher mit den leuten abmachen sonst sind sie schon in anderen Sitzungen oder gar nicht erst online ;)

TheOverlord
23.03.2011, 17:07
Mal ne Tipp: Skype :D

unknown
23.03.2011, 19:08
ID: King_bArTzY

adde mich einfach hab auch schon einige hier ausm Forum drin.

aber das zusammenspielen ist auch immer schwer... musste ja vorher mit den leuten abmachen sonst sind sie schon in anderen Sitzungen oder gar nicht erst online ;)

cool danke :D na in skype heiß ich
karomausixd
ich weiß -.- ...