PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACB] In Rom, Problem mit Kirchturm



manfred100
17.03.2011, 13:33
Nach dem ich den Doktor konsultiert habe , soll ich auf den Kirchturm klettern. Ich komme aber überhaupt nicht hoch. Was mache ich Falsch bzw. wo kann ich an der Kirche hochklettern ? Ich habe es schon an allen Stellen probiert.:confused:
Vielen Dank im Vorraus!

Diddi

Don Kan Onji
17.03.2011, 14:44
Hi Manfred und herzlich Willkommen im Forum :wink

Da ich Brotherhood jetzt auch schon ein bissl angespielt hab, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;)

Wenn du die PC Version spielst, musst du einfach nur die rechte Maustaste gedrückthalten und schon klettert Ezio auf den Kirchturm. Das war eigentlich schon alles. Dann einfach W zum hochklettern auch noch drücken und oben bei der Rundumsicht für den Aussichtspunkt E.

manfred100
17.03.2011, 15:26
Vielen Dank für deine Antwort. das habe ich probiert. leider keine Reaktion. er versucht zu klettern und bewegt sich etwas aber nicht mehr. ich habe das Spiel n0och einmal installiert. Das gleiche Ergebnis. Gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen D:Dank

Diddi

Don Kan Onji
17.03.2011, 15:35
Hmm relativ merkwürdig.

Ach ich glaube, du musst noch die Leertaste dazunehmen ;)
Also auf den Turm zurennen, rechte Maustaste zum ausholen und dann Leer zum Hochrennen drücken.

manfred100
17.03.2011, 15:53
Hallo!!
Alles klar . Es lag an meiner Maus.
Vielen dank

Diddi