PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACB] Absturz-Problem



Saren Arterius
16.03.2011, 15:09
Hallo,
ich habe das Problem,dass Aassassin's Creed Brotherhood für den Pc (ist vorhin schon angekommen) ständig abstürzt.
Nachdem ich das Spiel gestartet habe und dieser Ubisoft Einblender direkt danach kommt, hängt es sich auf und stürzt ab.
Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert hat alles nichts gebracht.:confused:
Dasselbe Problem hatte ich schon mal mit Ac2 vor einiger Zeit, habe dann aber nicht weiter darum gekümmert und es einfach deinstalliert.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Shadow
16.03.2011, 17:42
Hallo Saren Arterius,

um dir besser helfen zu können, wäre eine DxDiag-Datei eine große Hilfe.

Wenn du nicht weißt, wie man eine erstellt:
Windowstaste+R gedrückt halten, dann in das Suchfeld "dxdiag" eingeben.
Dann unten im Fenster auf "alle Informationen speichern", dann auf "Speichern".
Anschließend lädst du die Textdatei hier hoch. ;)

Grüße
Shadow

Saren Arterius
16.03.2011, 20:57
Hier ist die dxDiag

Edit:
Da immer die Meldung "ACBSP.exe funktioniert nicht mehr" kommt habe ich für eben diese die Kompabilität prüfen lassen und in diversen Kompabilitätsmodi auch ausführen lassen.
Hat nichts gebracht und der Test hat ergenben, dass ACBSP eine inkompatible Anwendung ist; jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.
Ich habe alles getan, was ich im Internet gefunden, um die inkapatible Anwendung auszuführen und es hat nichts gebracht.
Meine Vermutung:
Wenn man AC:B über ACBSP startet, wird erst der Launcher gestartet, der das Programm dann ausführt. Und deshalb scheint es auch nicht zu gehen, denn der Launcher scheint sehr zum Problem beizutragen.
Dabei fällt mir auch ein, dass AC2 erst nicht mehr ging, seit der Launcher geupdated wurde und AC:B benutzt ja den selben Launcher. Daran wird es liegen, trotzdem weiß ich nicht weiter, denn auch im Offline Modus funktioniert es nicht.

blabliblub
22.03.2011, 18:56
Hallo
das gleiche Problem hab ich auch!Also das die Meldung bei dir auch kommt...
Ich komme in das Spiel rein, spiele eine kurze Zeit, und dann kommt diese Meldung.
Das ist sehr sehr komisch.Bei AC2 klappte es und seit ich ACB habe auch... nur heute klappt es einfach nicht ! Vielleicht liegt es wirklich am Launcher.Vielleicht bringen sie ja auch bald ein Update... was ich sehr schwer hoffe

GamerPro
23.03.2011, 07:29
Ihr müsst die ACBrotherhood starten oder von der CD die Autorun, falls euer Spiel nicht von wo anders herkommt

blabliblub
23.03.2011, 15:50
aaah vielen dank
jetzt klappt es nämlich ;)
also ich hab es aufjedenfall gekauft :D

Saren Arterius
23.03.2011, 16:52
Hat leider nichts gebracht, egal wie ich das Spiel starte:mad:

Ich habe es mir übrigens auch gekauft.

Shadow
23.03.2011, 22:00
Wüsste jetzt aber auch keine weitere Möglichkeit. Vielleicht kann dir ja der Ubisoft-Support weiterhelfen. ;)

Saren Arterius
24.03.2011, 16:21
Muss ich dann wohl...
Hat der Support eine E-Mail-Adresse oder muss ich da anrufen?

Shadow
24.03.2011, 16:53
Du kannst etweder dort anrufen, was dann allerdings was kostet. Ich würde dir empfehlen erstmal den technischen Support zu kontaktieren: http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php ;)

Saren Arterius
27.03.2011, 15:07
So ich musste heute (aus einem anderen Grund) den gesamten PC neu einrichten, das heißt gesamte Festplatte formatieren und Windows neu installieren, also dürften keine Spuren von AC:B mehr da sein, oder?

Trotzdem hat auch das nichts gebracht, dasselbe Problem tritt immer noch auf.:confused:

Shadow
27.03.2011, 15:30
Hmm, und den UbiSupport hast du jetzt nicht gefragt?

Saren Arterius
27.03.2011, 15:47
Nein, aber ich wollte es ja noch am Wochenende machen, also mache ich es jetzt.

Saren Arterius
03.04.2011, 11:33
So, Ubisoft Lösungsvorschläge haben alle nichts gebracht.
Ich habe das Spiel jetzt zurückgegeben.