PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrigan in DA2



Tungdil56
16.03.2011, 13:22
Hallo

Ich hab DA 2 jetzt gerade zum erstenmal durchgespielt. Ich habe gehört, dass Morrigan wieder vorkommt, habe sie aber nirgends gefunden. Ich hatte leider keine Spielstände aus DA1 zum importieren, weil ich meinen Pc neu aufsetzen musste. Ich könnte mit einem Spielstandgenerator ( http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=42939 ) Spielstände erstellen, weiss aber nicht, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit sie vorkommt. Hat jemand Morrigan im Spiel schon angetroffen und wenn ja, wie sahen eure importierten Spielstände aus?

Couga
16.03.2011, 13:29
Ich habe gehört, dass Morrigan wieder vorkommt, habe sie aber nirgends gefunden.

Wo hast du das gehört?
Es wurde nie irgendwo offiziell gesagt "Ja sie ist in DA2 dabei".
Es wurde nur immer gesagt, das ihre Geschichte noch nicht beendet sei.

Tungdil56
16.03.2011, 13:36
Ich habe es auf verschiedenen websits gelesen, weiss nicht mehr genau wo, und ich habe auch ein paar echt ausehende bilder gefunden.

Couga
16.03.2011, 13:46
und ich habe auch ein paar echt ausehende bilder gefunden.

Die würd ich doch gerne mal sehen.

moe84
16.03.2011, 13:57
Warhscheinlich bezieht sich Tungdil auf das hier (http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-PC-234093/News/Dragon-Age-2-Spielstand-Import-moeglich-und-Morrigan-kehrt-zurueck-791769/). Darin ist sowas angedeutet, aber Morrigan ist mir bisher auch nicht über den Weg gelaufen.

Couga
16.03.2011, 14:17
Naja das einzige was dort gesagt wird ist das hier:

"Morrigans Geschichte ist auch nach dem Witch Hunt-DLC noch nicht vorbei. Auch wenn ich noch nicht zuviel verraten kann, eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sie ist noch nicht fertig mit dieser Welt."Da ist mit keinem Wort die Rede von Dragon Age II.
Diese ganzen Spieleseiten sind immer sehr vorschnell wenn es um das Überinterpretieren von Aussagen geht. Dabei erkennt jeder vernünftige Mensch das in der Aussage nichts über DA2 gesagt wird.

moe84
16.03.2011, 14:32
Eben, da wurde in die Aussage lediglich reininterpretiert, vielleicht wirds n DLC geben oder sie kommt im Addon vor, aber im Hauptspiel ist sie sehr wahrscheinlich nicht vertreten.

Kendar
17.03.2011, 21:20
Naja Morrigan wird warscheinlich anzutreffen sein wenn die Geschichte von Flemeth weitergesponnen wird.
Denn ihre beweggründe sind im derzeitigen DAII auch noch nicht offenbart.

davehimself
18.03.2011, 20:23
ich habe sie auch nicht gesehen. einzig wenn man flemeth's deal abschließt, erzählt sie kurz von morrigan und man kann fragen wer sie ist.