PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsamer leveln



Lou4
16.03.2011, 12:30
Hallo Leute,

ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber da geht sie vielleicht unter.

Es gibt diverse Mods, die ein langsameres leveln ermöglichen. Bei diesen kann man die für den Stufenaufstieg benötigten XPs einstellen, bzw. muß man die entsprechende Mod-Variante installieren. Man benötigt also z.B. 50% mehr XPs für den nächsten Stufenaufstieg als ohne Mod.

Ich möchte erst zum Ende des Spiels hin, d.h. nach Erfüllung der Haupt- und Nebenquests, Besuch aller Locations, Level 30 erreichen.

Hat schon jemand das Spiel mit einem entsprechenden Mod durchgespielt und kann mir Name und den von ihm genutzten XP-Faktor nennen?

Bei Fallout 3 habe ich mehrere Spielstarts mit einem Mod benötigt, um den richtigen XP-Faktor herauszufinden.

Vielen Dank im voraus.

Lou4

Misantrooper
16.03.2011, 14:46
das wird nicht realisierbar sein, da fnv zu vielschichtig ist, und jenachdem wie du spielst hat du mehr oder weniger quests zur verfügung. fo3 war simpel aufgebaut, du konntest im prinzip für alle und jeden die quests erledigen, was in fnv nicht möglich ist.

man könnte allerhöchsten auf einen spielstil genau die exp balancen, aber das würde nur denen etwas bringen, die genau den selben stil spielen. jemand der einen anderen weg einschlägt ist dann lange vor spielende 30, oder erreicht dieses level garnicht erst.