PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo zum Teufel ist Isabela??



BladeTNT
15.03.2011, 17:56
HEy leute,

ich habe eben DA II durchgespielt.
Was echt richtig abging nochmal.

Aber ich habe die Charakterin Isabela garnicht getroffen im ganzen Spiel!

Liegt es daran das ich Magier Klasse gespiel hab?

Weil wollte nacher nochmal von neu anfangen als Krieger aber

CrazyHorse150
15.03.2011, 17:57
nein, ich hab sie auch nicht gefunden und spiele schurke, dabei habe ich zieeemlich viele Missionen gespielt,..

nunja,... noch n schurke wäre nicht gut gegangen ;D

alceleniel
15.03.2011, 17:57
Sie ist im Gehängten Mann. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen, weil man wegen einem Quest von Varric dort hin muss.

Und bitte erstelle Threads im richtigen Unterforum. Fragen gehören in die Hilfe.

BladeTNT
15.03.2011, 17:58
oh sorry

Ja echt seltsam bis auf 4-5 neben quests habe ich alles gemacht O_o glaube ich

Ryudo
15.03.2011, 18:01
Man muss im ersten Akt in den Gehängten Mann gehen. Dort hat sie dann ihren Auftritt und man sie mitnehmen. Ich weiß nicht, ob das schon gleich zu Beginn von Akt 1 geht, aber am Ende ganz sicher.

Couga
15.03.2011, 18:02
Wenn ich mich recht entsinne muss man auch Nachts hingehen damit man Zeuge ihres Auftritts wird.
Kann mich aber auch irren.
Da ich bald wieder da bin kann ich dann ja nochmal update geben.

BladeTNT
15.03.2011, 18:06
Ich werde mal von neu anfangen und mal sehen was passiert.
Und diesmal auf bööösse :D

Ryudo
15.03.2011, 18:06
Wenn ich mich recht entsinne muss man auch Nachts hingehen damit man Zeuge ihres Auftritts wird.
Kann mich aber auch irren.
Da ich bald wieder da bin kann ich dann ja nochmal update geben.
Das wollte ich auch gerade hinzufügen. Ich denke, es hängt von der Tageszeit ab und deshalb verfehlen sie einige.

Raskan
15.03.2011, 20:37
Hmm... einmal hab ich sie gefunden, aber jetzt beim 3 durchgang taucht sie nicht auf, ob ich tags oder nachts da rein gehe ist egal.
Bin jetzt auch am wieder Ende von Akt 1, nur noch die Tiefen Wege hab ich offen.

ebenholzjunge
15.03.2011, 22:17
die kam erst später im gehängten mann an. bei mir war sie am tag da. aber erst beim 2. varric charakterquest wo ich in den gehängten mann musste

Ryudo
16.03.2011, 00:24
Es kommt nicht auf die Tageszeit an.

Man muss einmal in die Taverne aufgrund der Hauptquest (Karte besorgen) und später bekommt man die Begleiterquest, Varric dort zu treffen. Wenn man dann in die Taverne geht, wird die Szene mit Isabela ausgelöst.

Teruk
28.03.2011, 03:03
Habe ich etwas anders im Kopf. Man muß erstmal in die Kneipe und mit dem Zwerg reden. Er erzählt einem von Anders. Nachdem man mit Anders gesprochen hat und mit ihm in der Kirche war, findet man anschließend in der Kneipe Isabella. Ob nun Nachts oder Tagsüber, da ich ohnehin Nachts aus der Kirche komme, kann ich auchdirekt NAchts dahin, dann ist sie auf jeden FAll da.

ck-slayer
06.04.2011, 09:49
guten morgen,
ich habe da mal eine frage. ein arbeitskollege hat genau das problem dass er isabela auch nicht gefunden hat und ist mittlerweile bereits in akt 2.

was passiert dann eigentlich beim arishok. man hat ja auch das quest mit dem relikt nicht machen können. muss man dann automatisch gegen ihn kämpfen, oder wie wird das dann gelöst

ist jetzt nur reine neugier :P

Machalara
08.04.2011, 19:05
Man muss zuerst Anders Quest machen, dann sollte sie auftauchen im Gehängten Mann. Liegt wahrscheinlich daran, das beide Quests in die Kirche führen und es sehr komisch wäre, wenn sowohl Hayder und seine Männer und die Templer in der selben Nacht auf unsere Gruppe warten.