PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang Akt 2 , es fehlt ne Quest



TomDeMy
14.03.2011, 23:23
Akt 2 Anfang...da fehlt was... ne Begleiterquest
evtl Spoiler




am Anfang kriegt man ja Begleiterquests von jedem.......mir fehlt die von Merril...90%Freund.......dafür kriege ich gleich am Anfang des Aktes die Beziehungsquest von Isabelle...60%Freundschaft...und deren Begleiterquest....
Ist das ein BUg oder was habe ich in Akt 1 verbockt?
Habe alle inner Freundschaft....alle Questen gemacht.....und frag mich was los ist

Ryudo
15.03.2011, 00:01
Vielleicht musst nur ein paar Quest machen? Ich glaube, ich habe nicht immer gleich alle Begleiterquests bekommen. So lange Akt 2 noch nicht um ist, ist ja noch nichts verpasst.

MacGyver8472
15.03.2011, 00:07
Für Merrills Quest muss man ein wenig in der Hauptquest vorangeschritten sein.

TomDeMy
15.03.2011, 07:31
danke....mich wunderte auch, das ich jetzt schon die erste Beziehungsquest habe....so früh......Isabelle tsts...erst kühl im ersten Akt, aber die erste die drängelt...

maragoth
15.03.2011, 07:40
ich hab mich wegen der merrilquest "trauer" auch gewundert. hab die am anfang von akt 2 bekommen, reiste aber erstma in mein heim. alle anderen begleiterquests standen noch als offen da, merril war erledigt...warum auch immer, war nicht da. bin dann aber hin, aber passierte nix. eigenartig

TomDeMy
16.03.2011, 08:16
Ist ein bekannter Bub (siehe div, Foren) die Quest Trauer ist am Anfang von Akt 2 erledigt im Journal...mist....

Sweetkerochan
29.03.2011, 22:20
Hat man dann keine Chance mehr, diesen Vaterall zu killen, für die Quest des Kräuterkundigen?