PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel hängt sich andauernd auf



AsatruFolket
14.03.2011, 19:43
Moin moin,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Das Spiel hängt sich, wie der Name schon sagt andauernd auf, allerdings nicht so, dass ich nicht weiterspielen kann, sondern nur für eine Zeit (mit alt+tab gehts dann wieder) die Zeit die verstreicht, bis alt+tab oder strg+alt+entf greift variiert von 10 Sekunden bis 3 Minuten.
Das stört das Spielerlebnis doch erheblich.
Könnte es sein, dass das Spiel häufig die Internetverbindung verliert und sich neu einwählt? (ich habe hier nur UMTS) oder ist eine andere Lösung schon bekannt?
Danke im Voraus

alceleniel
14.03.2011, 20:06
Das Problem scheint bei Bioware bekannt zu sein und sie arbeiten an einer Lösung. Hast du mal den neuesten Grafiktreiber installiert (auch den Beta-Treiber)?

Die einzige "Lösung" ist derzeit wohl tatsächlich nur ab und zu mal mit Alt+Tab rauszugehen, dann soll es für einige Zeit erstmal nicht wieder auftreten.

Wenn die Anzeige kommt, dass keine Verbindung zum Server besteht soll das aber nur ein Symptom davon sein, weil das Spiel kurz nicht reagiert.

Hier (http://social.bioware.com/forum/1/topic/300/index/6446649&lf=8) mal der Support-Thread dazu im offiziellen Forum, wenn es dich interessiert.

AsatruFolket
14.03.2011, 23:16
Danke für die Antowrt... ich bilde mir ein, dass im Fenster spielen das Problem seltener macht, es jedoch nicht ganz weg ist... naja besonders toll ists trotzdem nicht, viele Skriptszenen hab ich schon verpasst, bzw nur gehört, nicht aber gesehen... Naja freu ich mich beim nächsten Mal drauf :)