PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questübersicht



maragoth
13.03.2011, 19:57
hey,

hab zwar schon gegooglt (ua. auch nach walkthrough), aber bisher nix umfassendes gefunden.
ich suche ne questliste (erstmal fürn ersten akt). da muss keinerlei lösung der quests bei sein, nur ne namentliche übersicht über alle verfügbaren quests. bin kurz davor die expeditionsquest zu beenden und dann gehts inne tiefen wege und nich mehr zurück. mache aber gern immer alle quests und will nichts verpassen. ^^
bin zwar nochma rumgelaufen, aber bisher keine weiter bekommen.
will aber auch nix übersehen bzw. vergessen. denn es kam ja desöfteren vor, dass in nem mehrmals besuchten gebiet auf einma wieder was zu bekommen war (ua. oberstadt oder gehängten mann).

machs gut :)

alceleniel
13.03.2011, 20:10
Ich arbeite an einer, aber das wird wohl noch etwas dauern. Spiel ist ja noch nicht wirklich sooo lange draußen ;)

maragoth
13.03.2011, 20:24
ja. das stimmt^^ hatte mir auch nich viel hoffnung gemacht, dass es jetz schon irgendwo was (ausführliches) gibt.

wieviel quests hast du bisher in akt 1? nur die anzahl, falls es leicht möglich ist, diese zu sagen. vllt hast ja jetzt schon mehr als ich, dann muss ich nochma gründlich suchen. ... brauchst dir aber keine extra umstände machen, also nicht jetz seitenweise gucken und zählen, dann warte ich auch noch paar tage. :)

alceleniel
13.03.2011, 20:33
Ich bin auch noch im ersten Akt, deswegen wäre es wohl besser jemand anderes würde zählen (kann ich natürlich trotzdem machen) ;)

maragoth
13.03.2011, 20:54
kannst ja mal ;)

ich hab mal eben gezählt:

gerüchte: 5
hauptquests: 13 (wovon die mit der expedition noch offen ist)
sekundäre: 11
premium: 15 (hier variierts ja eh bei jedem...hab z.b. DA legends vier gegenstände freigeschaltet, wird dann als 4 "quests" angezeigt)
nebenquests: 19