PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutdrachenrüstung



Seelenbewahrer
13.03.2011, 12:49
Hallo ich habe ein kleines Problem,

Ich habe mir DA2 für die PS3 geholt und habe auch schon fast alle Bonus Items freigeschaltet, ausser die Blutdrachen Rüstung.

Leider habe ich einen neuen EA Account auf dem nicht DAO ist, aber
wie auch in vielen Beschreibungen steht reicht ME2 und dessen Blutdrachen Rüstung aus, welche ich auf meinem neuen Account neben DA2 habe aktiviert habe.

Nur es steht immer noch ausgegraut bei Bonus Items. Ich habe auch schon in ME2 die Blutdrachenrüstung angezogen (in Sheppards Quartier) und es ist immer noch nicht verfügbar.

Auf der BioWare Social Network Seite habe ich beide Spiele hinzugefügt, jedoch wird mir Links in der Navigationsleiste unter "Meine Spiele" nur:
Spiel registrieren
Dragon Age 2
angezeigt obwohl ich Mass Effect 2 auch dort registriert habe.
(vllt ein Bug?)

Weiß jemand was ich tun muss um sie in DA2 freizuschalten?

alceleniel
13.03.2011, 13:29
Unter Meine Spiele wird generell nur Dragon Age angezeigt, da man auch nur von diesen ein Profil hat. Das ist also schonmal in Ordnung.

Wird denn die Blutdrachenrüstung unter Meine registrierten Spielinhalte angezeigt?

Seelenbewahrer
13.03.2011, 13:56
Glaubt mir keiner, jetzt da ich unter "Meine reg. Spielinhalte" nachgeschaut habe ist sie wie aus Zauberhand da... Danke für die Hilfe.

alceleniel
13.03.2011, 15:02
Manchmal ist das SocialNetwork etwas... trantütig... ;)