PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAII PC Beta Patch 1.01 erschienen



alceleniel
13.03.2011, 06:50
BioWare hat einen Beta-Patch für den PC veröffentlicht, der einige schwerwiegendere Probleme behebt.

Patchnotes

Behebt ein Problem beim Speichern, wenn der PC nur eine CPU hat (Spieler konnten nicht speichern und das Speicher-Icon war ständig sichtbar)
Problem wurde behoben, wo das Spiel nach einem Laufwerk fragte, was nicht existiert (Laufwerk a: )
Probleme mit dem Release-Check wurden behoben
Ein Problem wurde behoben, wo bei der Steam-Version nach dem Wechsel der Sprache, keine Sprachausgabe mehr zu hören war.
Wichtig:
Steam-User können diesen Patch derzeit nicht verwenden, da Steam keine Beta-Patches unterstützt.
Da es sich noch um eine Beta-Version handelt, sollten auch nur Spieler den Patch installieren, die o.g. Probleme haben.

Download (http://social.bioware.com/forum/1/topic/300/index/6482838)

Ceremonius
19.03.2011, 18:40
Sie sollten lieber einen vernünftigen Patch releasen. Ich find es als Male Hawke verdammt unsexy, wenn ich als Frau behandelt werde ;).

Ist aber so im großen und ganzen das einzige was mich wirklich stört ;)

Couga
19.03.2011, 18:44
Sie sollten lieber einen vernünftigen Patch releasen. Ich find es als Male Hawke verdammt unsexy, wenn ich als Frau behandelt werde ;).

Als wenn das wichtiger wäre als die oben genannten Probleme welche einige Leute daran gehindert haben überhaupt zu spielen.

Ceremonius
19.03.2011, 18:52
Als wenn das wichtiger wäre als die oben genannten Probleme welche einige Leute daran gehindert haben überhaupt zu spielen.

Ganz ehrlich? Die Bugs sind mir Fremd. Ich habs installiert, registriert und es läuft und läuft und läuft.
Dementsprechend kann ich diesen "Patch" nicht ganz nachvollziehen. Wäre es ein Hotfix, hät ichs eher verstanden.

Couga
19.03.2011, 19:08
Ganz ehrlich? Die Bugs sind mir Fremd. Ich habs installiert, registriert und es läuft und läuft und läuft.

Das ist doch schön für dich. Bei mir läufts auch wunderbar.
Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das es genug leute gibt die mit diesen Probleme zu kämpfen hatten. Bei den Problemen mit Laufwerk A: und dem Release Check hatten wir sogar Fälle hier im Forum. Ob das ganze dann Patch oder Hotfix genannt wird ist doch Jacke wie Hose. Das liegt doch im ermessen des Entwicklers.

Wie kann man bitte so egoistisch sein und sagen "bei mir geht alles, was soll also der kack Patch". Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ceremonius
19.03.2011, 19:20
Hast du heute irgendwie einen schlechten Tag?

Definition Hotfix (http://de.wikipedia.org/wiki/Hotfix)

Definition Patch (http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Software%29)

Ist also nicht Jacke wie Hose.

Wenn ich einen Patch sehe, erwarte ich doch als Endnutzer das er mir eine Verbesserung der Software bringt. Sprich in diesem Fall ein schöneres Spielerlebnis. Bei einem Hotfix weiss ich, das dort nur rudimentär das Nötigste auf den Schleifstein kommt.

Sind also 2 verschiedene paar Schuhe.

Desweiteren sieht man doch, das es keine wirklich ernst gemeinte Kritik meinerseits war. Markant -> 2 emoticons.
Es hatte mich halt nur verwundert.