PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER Rüstungen und waffen des champions etc.



Kasushi
12.03.2011, 13:40
1) wo sind die handschuhe des champions .die waren bei mir nicht im inventar in act 3.
2) wo findet man die waffen des champions also die , die man am spielstart trägt.
3)wie bekomt man die erfolge mit dem unsterblichen schrecken und dem demon des stolzes .
PS: habe das Spiel schon durchgespielt.

Kendar
13.03.2011, 22:07
1. Handschuhe: Befinden sich zu Beginn von Akt 3 im Inventar
2. Stiefel: Kann von einem Gegner in der Quest "Nacht, auf der Flucht" erbeutet werden. (Akt 3, Hauptquest)
3. Brust: Kann von einem Gegner in der Quest "Minenmassaker" erbeutet werden. (Akt 3, Nebenquest)
4. Kopfbedeckung: Kann von einem Gegner in der Quest "Am besten kalt serviert" erbeutet werden. (Akt 3, Hauptquest)

CrazyHorse150
13.03.2011, 22:11
ebenfalls eine leicht OT frage, gibts ne timeline, ich bin gerade aus den Tiefen Wegen raus, wie weit bin ich in etwa? :)
weil ihr so von akt 3 redet und so ;D

Kendar
13.03.2011, 22:34
Dann biste gerade frisch im zweiten akt. ;)

Ryudo
13.03.2011, 22:58
3)wie bekomt man die erfolge mit dem unsterblichen schrecken und dem demon des stolzes.
Unsterblicher Schrecken (Xebenkeck) - In Akt 2 die Quest Verbotenes Wissen (Forbidden Knowledge) abschließen. In dieser muss man Bücher zerstören.

Dämon des Stolzes - In Akt 3 die Quest The Awiergan Scrolls machen. Man muss Schriftrollen suchen und versteckte Unterschlüpfe finden.