PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung des Erscheinungsdatums



Toretto
11.03.2011, 14:35
Hallo Leute,

ich hab DA2 schon am Mittwoch, für den PC, von Amazon.de schon am Mittwoch erhalten und wollte mich natürlich so gleich ins Abenteuer stürzen. 10 Minuten später hatte ich schon wieder einen totalen Hass auf die moderne Zockerwelt bekommen. Spiel einlegen - installieren - loslegen, das gibts nicht mehr. Nein, die Onlineprüfung des Erscheinungsdatums muss durchgeführt werden. Ein leerer Ladebalken, eine Stunde Zeit, immer noch ein leerer Ladebalken. Tja der offizielle Erscheinungstag ist erst übermorgen. Ich hab das Spiel bezahlt, installiert, aber spielen darf nicht. Ich will mich nicht über den Sinn und Unsinn dieses Mistes auslassen, sondern eher vorsichtigt erwähnen, dass heute der offizielle Termin ist und mein Ladebalken immer noch leer. Das ***** Spiel lässt sich einfach nicht starten, Ich will es starten, dann kommt der übliche Bildschirm mit der Anweisung:

Bitte warten Sie bis die Onlineprüfung des Erscheinungsdatums dieser Applikation abgeschlossen ist.

Aber es tut sich nichts. Dauert das mehrere Stunden oder mache ich da irgendwas falsch? Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.

alceleniel
11.03.2011, 14:39
Der offizielle Erscheinungstermin war allerdings schon gestern.

Wird die Prüfung vielleicht durch eine Firewall, Proxy, Virenscanner etc. blockiert? Denn normalerweise ist das in Sekunden fertig.

Couga
11.03.2011, 14:40
Eigentlich geht das in Sekundenschnelle. Der offizielle Termin für Deutschland war sogar schon gestern.
Anscheinend scheint er keine Verbindung zum Server zu bekommen.
Schon gecheckt ob die Firewall das ganze auch durchlässt?

Toretto
11.03.2011, 14:47
So, hab meine Firewall jetzt ausgeschalten aber es hat sich nichts verändert.

Haix
11.03.2011, 16:35
habe das gleiche problem, konnte es bis jetzt nicht beheben und das einzige was der typ vom support center zu mir sagte war ich solle die dvd version vergessen und mir das spiel über den EADM runterladen, er hat dan aufgelegt als ich anfing EA lautstark zu beschimpfen....wenn jemand ne lösung hat bitte bitte bitte sagen^^

alceleniel
11.03.2011, 16:42
Ihr habt auch wirklich keine anderen Programme am Laufen, die etwas blocken könnten? Vielleicht auch der Router?

Der Download wäre natürlich ein Versuch wärt, wenn man eine schnelle Leitung hat, da es ja doch mehrere GB sind.