PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nach dem durchspielen Thread (Spoiler)



Master.Mind
10.03.2011, 15:59
Hier könnt ihr das Spiel besprechen ohne irgendjemanden zu spoilern.

Mich würde es interessieren ob bei irgendjemand die Mutter überlebt hat oder ob man Mr. Ihr-nehmt-meine-Katze-dafür-nehm-ich-eure-Leben davon abhalten konnte die Chantry in die Luft zu jagen

Prof.Ape
10.03.2011, 16:04
Beides passiert leider unabhängig davon was man macht.
Fand das echt besch... Genauso dass Bruder/Schwester auf die eine oder andere weiße verschwindet.
Hat eigentlich sonst noch jemand das ganze Spiel lang dass Gefühl gehabt dauerhaft nur Nebenquests zu machen?

Master.Mind
10.03.2011, 16:57
ich hab in nem englischen forum gelesen man könnte es verhindern wenn man ihm seine Hilfe verweigert.

p.s wenn man awakening gespielt hat überlebt der brüder/schwester und wird zum grey warden gemacht

bjoern1221
10.03.2011, 17:34
ich hab in nem englischen forum gelesen man könnte es verhindern wenn man ihm seine Hilfe verweigert.

p.s wenn man awakening gespielt hat überlebt der brüder/schwester und wird zum grey warden gemacht

Nur wenn man Anders im Team hat

Master.Mind
10.03.2011, 17:56
und ich hab gehört Nataniel eilt zur Rettung^^

Prof.Ape
10.03.2011, 21:21
Das mit den Grauen Wächtern stimmt hab ich auch gelesen. Trotzdem verschwinden se dann <.<

temerairee
12.03.2011, 14:15
ich fand das ende naja, hab den magiern mal geholfen meredith besiegt und mich gefragt inwiefern leliana und zevran darein passen.

oder wieso genau taucht die gute exkrähe beim endkampf auf ???
fragen über fragen...

btw. wo bekommt man cassandra ??? die hatte ich garnicht bei mir in der gruppe ^^ wo bekommt man die denn ??

temerairee
12.03.2011, 14:45
ich fand das ende naja, hab den magiern mal geholfen meredith besiegt und mich gefragt inwiefern leliana und zevran darein passen.

oder wieso genau taucht die gute exkrähe beim endkampf auf ???
fragen über fragen...

btw. wo bekommt man isabella ??? die hatte ich garnicht bei mir in der gruppe ^^ wo bekommt man die denn ??

bjoern1221
12.03.2011, 15:30
Isabella bekommt man während des ersten Aktes im "gehängten Mann".